An SBR weitergeleitet?
Mir ist folgendes passiert:
Auf einem Live-Wettschein hat sich irgends während der Wettabgabe die Quote geändert.
Von 1,2 auf 1,1. Habe die Wette zu 1,2 abgegeben, angenommen wurde sie zu 1,1. Ich dachte ich seh nicht richtig. Im Annahmeschein also weniger.
Ich hatte nicht das Häkchen für "jede Quotenänderung akzeptieren" angeklickt, sondern nur "höhere Quoten".
Dessen bin ich mir 100% sicher. Support angeschrieben, blabla Antwort: Kann in unserem System nicht passieren.
Die Wette habe ich eh verloren, hab auch keine Lust bwin weiter zu kontaktieren. Bringt eh nix.
Jemand mal gleiche Erfahrung gemacht?
Höre ich zum ersten Mal. Ohne dir nahe treten zu wollen, ich glaube leider du hast den Haken verkehrt gesetzt. Die Software ist schon sehr sehr ausgereift und ich bin mir sicher, dass es jedenfalls kein Systemfehler war.
Bwin wieder Mal :
Universidad SC - Heredia (Guatemala)
Spiel wird nach Heredia verlegt und früher angepfiffen.
Bwin wertet Spiel normal aus. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Sauladen da.
Hier genauer nachzulesen:
https://www.sportwettenvergleich.ne...umfragen/75873-passiert-wenn.html#post1150214
Hoffentlich lesen diese Verbrecher hier mit.[[uzi]]
Ja Bwin wiedermal. Hatte da auch kürzlich ein Erlebnis:
Palermo - Valencia, Testmatch. Gut hab mich vorher nicht informiert wo und bei welchem Turnier gespielt wird, intuitiv 2 Tage vorm Match auf over 2.5 @1,80 gesetzt. Ging von einem 90 Minuten Spiel aus. Am Spieltag hab ich dann mitgekriegt, dass es nur um 45 Minuten geht - Bwin plötzlich die 45 Minuten ausgewiesen und natürlich komplett andere Quoten.
Das Match ist klarerweise under ausgegangen. BWin weigert sich den Einsatz zurückzuerstatten und verweist auf AGBs "wenn eine Wette abgeschlossen ist, kann sie nicht mehr storniert werden". Bin noch am kämpfen
btw. als ich erfuhr, dass in Guatemala das Heimrecht getauscht wurde, schliefen ja einige Bookies wieder mal. Die ursprüngliche Wette auf BAH wurde vor dem Spiel storniert. Bin dann auf Titanbet auf die @3,22 Heimsieg Heredia gegangen...und siehe da... die 8 Stakes gewinnen wurden soeben gutgeschrieben. Wahrscheinlich Glück gehabt![]()