Bwin?

grazer33

New member
Juli 26, 2011
4
0
hallo

habe ehrlich gesagt nicht genau gewusst wohin damit, aber hier kanns ja net falsch sein.

warum kann man bei bwin z.b. in norwegen bis in die 3. liga runter tippen mit zig einteilungen und in österreich lediglich buli u. 1. liga, irgendwie finde ich das sehr frech.

sicherlich könnte ich einfach zu einem anderen wettanbieter wechseln, aber weiß net irgendwie gefällt mir bwin sonst recht gut.

lg

hallo

habe ehrlich gesagt nicht genau gewusst wohin damit, aber hier kanns ja net falsch sein.

warum kann man bei bwin z.b. in norwegen bis in die 3. liga runter tippen mit zig einteilungen und in österreich lediglich buli u. 1. liga, irgendwie finde ich das sehr frech.

sicherlich könnte ich einfach zu einem anderen wettanbieter wechseln, aber weiß net irgendwie gefällt mir bwin sonst recht gut.

lg
Wie Barbossa schon richtig geschrieben hat, hat Bwin im Sommer bzw. schon zum Ende der letzten Saison viele Unterligen in Europa aus dem Programm gestrichen. Darunter fallen zB auch dieo.g. Unterligen in Österreich.
Als Alternative kann man sicherlich Bet-at-home empfehlen.
Die haben alles im Angebot, sogar LL und so nen Kram und Limits sind auch richtig großzügig.
Soweit ich das weiß, hast du dort in der 1.,2. und RL auch keine Kombipflicht, die kommt erst ab Wienerliga, Steiermark LL, usw. [[yo]]

hallo

lg

wieso frech? Hätten sie sicherlich drin lassen können, aber nur bei einem wettanbieter zu spielen ist ja eher von dir fahrlässig. klar. ich kenn das von anfangszeiten, dass es mit mehrern Wettanbietern zu Anfang stressig/komisch,etc ist. Aber es liegt ja an dir die Buchmacher zu suchen die für deine Ansprüche in Ordnung gehen.