Im Interview bei Sky wollte Hans-Joachim Watzke nicht weiter auf die Gründe für Aubameyangs Fehlen eingehen. "Der Trainer hat das so entschieden", erklärte der BVB-Boss. Tuchel selbst wollte ebenfalls nicht näher auf die Entscheidung eingehen, meinte indes über die Dauer der offenkundig disziplinarischen Maßnahme lapidar: "Bis morgen."
Was war da los ? Weiß da jmd was genaueres? Auba im Supermankostüm und goldenen Lambo vorgefahren ? Gegen Schalke ja wieder mal mit schwacher Leistung und konnte das Derbykostüm deshalb eingesteckt lassen und dass so kurz vor Halloween [[rofl]][[konkret]]
Spurs Sieg @ 2.82 3/10, Kusen taktisch einfach nur schlecht
Da kam dein Tor noch![]()
vielleicht will sich tottenham auf die liga konzentrieren. keine ahnung, in der liga treten sie ganz anders auf. wenn leverkusen nicht so eine loser mannschaft wäre, würde die da schon komfortabel 2-0 führen.
vielleicht will sich tottenham auf die liga konzentrieren. keine ahnung, in der liga treten sie ganz anders auf. wenn leverkusen nicht so eine loser mannschaft wäre, würde die da schon komfortabel 2-0 führen.
Siegburg auch Gunst der Stunde genutzt.
Leider nicht getraut, aber vermutet. Musste schon schmunzeln, als ich bei 1:1 Elfer für Siegburg gesehen habe.[[laugh]]
War @7 zur hz
Wer behauptet hier eigentlich ich sei bei Airdrieonians im Tor? Denke eher Torsteher ist Combe.
Leeeeeegia....aber wen wunderts bei dem geilen Trikotsponsor![]()