porto verliert und bekommt 3 tore von brügge hat wer das spiel geschaut?[[münzen]]
porki /JW0815:
sport market sieht wirklich gut aus.
2 Fragen dazu:
- Stimmt es, dass der Service 25,- € pro Monat kostet?
- Wie hoch ist die Betfair commission?
Der Service kostet nichts.
Nur einzahlung per NT/SKRILL 1%. Einzahlung per Banküberweisung ist kostenlos.
Ich glaube 1,5 %. Die Haben die gesenkt. Aber die Quoten die Angezeigt werden sind dann immer schon Netto.
Und Betfair commission so niedrig? Ein Traum!
hätte jetzt gesagt kommission sind 2.3%, weiß es aber auch nicht sicher. rest wie von JW geschrieben.
Kalev Tallinn müsste eigentl. drüberfahren vs Hobbyteam falls live dann, muss leider selber kicken
Kalev Tallinn müsste eigentl. drüberfahren vs Hobbyteam falls live dann, muss leider selber kicken
hab mich jetzt bei sportmarket angemeldet und geld eingezahlt.
wie komme ich in den pro bereich rein wo die wetten sind?
Mag zwar kein Europäischen Fußball aber heute auch für mich mal Championsleague.
Porto HC, Tottenham ML, Over Monaco, Monaco ML + Real ML in Kombi. [[grin]] Mal schauen was bei raus kommt.
Musst wohl noch 1-2 Tage warten, bis das Geld da ist. Zitat:
When you have funded your Sportmarket account we will set up a Sportmarket Pro account for you. We will transfer your deposit there and email you the login details. After that you are all set to start placing bets with the greatest betting tool in the market!
hab mit neteller eingezahlt
Ok, geht natürlich schneller, aber trotzdem dürfte gelten:
We will transfer your deposit there and email you the login details. After that you are all set to start placing bets with the greatest betting tool in the market!