Hallo!
zum Thema Pitea vs Lulea: definitiv verkauft!
ich spiele sehr viele solche Spiele und speziell skandinavisches Territorium ist ein Paradies für Asiaten, da gibt es kein vielleicht, das ist so!
Ostblockländer lassen wir mal außen vor, das ist klar.....
Wer so blauäugig ist zu glauben es würden nicht überall Spiele verschoben der ist, man möge es mir verzeihen, einfach nur blind oder dumm!
Im größten Forum gibt es tipster/moderatoren die behaupten in England vielleicht in den Unterligen (BS usw.), aber nein nein, doch nicht in der PL, nein, sicher nicht, und doch gibt es das! Championship Leicester vs Crystal Palace letztes Jahr wurde fast 3 Monate vorhergesagt., und zwar Ergebnis 1:0, 91.min Tor Leicester!
Holland und Belgien vom Feinsten, Frankreich, Hajduk Kula, Luch Energiya, Deventer, Go Ahead Eagles, Lierse SK, Portugal 1+2 Liga, Österreich, hört mir bloß auf, da telefonieren heute noch Ex-Yugoslawen miteinander.
Mariahamn Megabeispiel, oder Singapur Dalian Shide, die jedes Spiel mit 3+ verlieren.......
Singapur, Japan erst letztes Jahr Urawa, ja, nicht Ehime oder anderer Nudelklub, Urawa!
19jährige Osteuropäer wissen Tennis und Fußballspiele, das glaubt man gar nicht, da muß man nicht in die oberen Etagen blicken, und brutal viele in Schweden und Norwegen, aber auch letztes Jahr In Dänemark FCK vs Aalborg wurde komischerweise vorausgesagt, 4:0!
Yugospiele, erst vor ca. 3 Monaten bei einem Spiel, jetzt werdet ihr staunen, 7+ Tore wurden vorausgesagt, @15, zur Pause glaube ich waren es schon 5 oder 6 Tore, am Ende mehr als 7....
Eishockey 2. tschech. Liga rede ich mal gar nicht. Brasilien auch schon gar nicht! Und trotzdem hört man von dummen Leuten in manchen Foren, das gibts nicht, ja, vielleicht 2 oder 3 Spiele im Jahr, ja sicher, aufgewacht und Unterhose war patschnass, ausgeträumt.
Wer heute im Wettgeschäft normal im Plus sein will, muß natürlich gut wetten, wer richtig im Plus sein will, muß Informationen haben!
Ist halt mal so. Eigentlich wollte ich gar nicht soviel schreiben, aber jetzt stehts halt schon da! Vielleicht will sich der eine oder andere Gedanken machen.....
PS.: rios lag goldrichtig mit Lulea....
Grüße Patriot!
Habe eben erst den Bericht von Mc gelesen, genauso läufts! Stichwort Deutschland 2. Liga, von Holzligen ganz zu schweigen, Paderborn, Fürth, Aue, Siegen, Österreich, ist euch schon mal aufgefallen warum Leoben mit der kleinen Quote zuhause selten gewinnt aber auswärts dann ein klassisches 1:0 oder 2:1? Gratkorn auch tolles Beispiel, in Yugo werden gleich Linienrichter engagiert. Schöne rote Karten. Ein Tormann vor 2 Jahren bei Kärnten, der sich den Ball selber reinhaut, aber nicht einmal gut nebenbei. Besagtes Eigentor vom Kollegen Mc (Ghana!), oder wenn Mannschaften aus den unteren Regionen away spielen gegen ein topteam welches es sich leisten kann Punkte zu verschenken, ein klassisches 1:0 einfahren, gesehen vor kurzem bei Elfsborg vs Gefle (0:1), Gefle glaube ich sehr tough zuhause auf Kunstrasen aber hier vorletzter in Elfsborg auf Normalrasen, und das nächste Heimspiel eines heimstarken Klubs wie Gefle habens verloren, wo jeder Wetter mit Hirn glaubt jetzt habens Elfsborg geschlagen, jetzt bei diesem Lauf kommens aus den unteren Regionen raus, nix da, in solchen Spielen die absolut nicht vorhersehbar sind, bekommt dann das Topteam zuhause auf eigener Anlage auch gern eine rote dazu, schaut bissl besser aus, oder?
Das wollte ich nach Mc`s Bericht noch schnell anmerken...
Tschau!