Thailand U19 >2.5 @1.9
3 rote Karten in der 88. und 89., das 1:2 in der 90. [[respect]]
Thailand U19 >2.5 @1.9
Bei mir würde ne 10/10 in ner Hinterwäldler-Liga halt kommen.
Es ist nicht meine Absicht hier mit dir zu diskutieren, sondern davor zu warnen auf so einen Müll echtes Geld zu wetten. Wer mal selbst Basketball gespielt hat dürfte sofort erkennen, dass es sich um eine Unterhaltungsshow handelt und nicht um Leistungssport. Und wenn du meinst hier vermeintliche Leistungssportler die ausschließlich damit ihre Brötchen verdienen mit Amateuren zu vergleichen, die in Hinterwäldler-Ligen nebenbei noch einen Beruf ausüben dann kann dich niemand davor bewahren dein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Wer noch zwei funktionierende Gehirnzellen hat erkennt mal schnell den Unterschied zwischen einer bezahlten(!) Zirkustruppe zur Unterhaltung der Zuschauer und einer Truppe aus Jungs die es eben nicht vordergründig des Geldes wegen tun bzw. zur Belustigung des Publikums. Zumal man häufig schon im DFB-Pokal gesehen hat wozu Mannschaften aus Hinterwäldler-Ligen in der Lage sind. Und wenn ein Mampe, Power, IV0815 etc. Sahnepicks liefern, dann liegt das wohl daran, dass sie sich eingehend und ausgiebig mit den Ligen und Mannschaften auseinandergesetzt haben und nicht nach irgendwelchen Statistiken tippen. Ansehnlich oder nicht spielt dabei doch erstmal weniger eine Rolle. Nur wenn ich sowas wie vorhin sehe, dann hat das für mich mit bezahlten Leistungssport mal gar nichts zu tun. Selbst zu meiner Zeit gabs in der C/B Jugend solche taktischen Fehler nicht bzw. kaum in der Häufigkeit in einem Spiel.
Wer noch zwei funktionierende Gehirnzellen hat erkennt mal schnell den Unterschied zwischen einer bezahlten(!) Zirkustruppe zur Unterhaltung der Zuschauer und einer Truppe aus Jungs die es eben nicht vordergründig des Geldes wegen tun bzw. zur Belustigung des Publikums. Zumal man häufig schon im DFB-Pokal gesehen hat wozu Mannschaften aus Hinterwäldler-Ligen in der Lage sind. Und wenn ein Mampe, Power, IV0815 etc. Sahnepicks liefern, dann liegt das wohl daran, dass sie sich eingehend und ausgiebig mit den Ligen und Mannschaften auseinandergesetzt haben und nicht nach irgendwelchen Statistiken tippen. Ansehnlich oder nicht spielt dabei doch erstmal weniger eine Rolle. Nur wenn ich sowas wie vorhin sehe, dann hat das für mich mit bezahlten Leistungssport mal gar nichts zu tun. Selbst zu meiner Zeit gabs in der C/B Jugend solche taktischen und technischen Fehler nicht bzw. kaum in der Häufigkeit in einem Spiel.
Wer noch zwei funktionierende Gehirnzellen hat erkennt mal schnell den Unterschied zwischen einer bezahlten(!) Zirkustruppe zur Unterhaltung der Zuschauer und einer Truppe aus Jungs die es eben nicht vordergründig des Geldes wegen tun bzw. zur Belustigung des Publikums. Zumal man häufig schon im DFB-Pokal gesehen hat wozu Mannschaften aus Hinterwäldler-Ligen in der Lage sind. Und wenn ein Mampe, Power, IV0815 etc. Sahnepicks liefern, dann liegt das wohl daran, dass sie sich eingehend und ausgiebig mit den Ligen und Mannschaften auseinandergesetzt haben und nicht nach irgendwelchen Statistiken tippen. Ansehnlich oder nicht spielt dabei doch erstmal weniger eine Rolle. Nur wenn ich sowas wie vorhin sehe, dann hat das für mich mit bezahlten Leistungssport mal gar nichts zu tun. Selbst zu meiner Zeit gabs in der C/B Jugend solche taktischen und technischen Fehler nicht bzw. kaum in der Häufigkeit in einem Spiel.