....Ich sollte es einfach lassen, Sachen ausm lil nach zu spielen....
Ich seh mir gerade das Basketball Spiel an [[rofl]] Darauf auch nur einen (!) Cent zu wetten ist wie GEZ zahlen, pure Verschwendung.
Wieso blöde Sichtweise? Das ist reinste Komödie, schwer vorstellbar das dort jemand im Publikum Geld für eine Eintrittskarte zahlt. Beim besten Willen hat das mit Basketball nicht viel zu tun.
Ich mag diese Sichtweise halt nicht. Und dieses Spiel ist schon ein krasses Beispiel. In der PBA gibt's genügend Spieler auf richtig ordentlichem Niveau. Hier wird in anderen Sportarten doch auch jede Kack-Liga bewettet. Ich glaube, dass ein Thailand-U19-Spiel von der Attraktivität her im Vergleich mit einer CL-Partie genau so schlecht abschneidet wie ein PBA-Spiel im Vergleich zu einer NBA-Partie. Oder meinste nicht?
Das mag ja stimmen, aber ich kann trotzdem nicht darauf echtes Geld wetten. Solche Spiele bzw. Ligen dienen doch offensichtlich nur zur Unterhaltung, Brot und Spiele halt.
in der Biathlon staffel is ja NORWEGEN der überdrüber FAV nacher mit @ 1,7
die laufen auch mit der 1er Garnitur, beide Boe Brüder, dazu noch Svendsen und der relativ souveräne Birkeland also sollte schon passen bei denen.
ja habs mir grad angeguckt wer da dabei ist, nachdem ich die Quote gesehen habe.....müsste fourcade schon 3 mal laufen oder so um die zu biegen
Ich versteh die Argumentation immer noch nicht, sorry. :mrgreen: Beim Fußball freuen sich alle wenn Power, Mampe oder Nitram irgendwelche Schmankerl zu irgendwelchen Hinterwäldler-Ligen raushauen, aber beim Basketball muss es mega ansehnlich sein. Du bist ja nicht der einzige mit dieser Denk- bzw. Sichtweise. Das Thema hatten wir hier schon paar mal... Wie gesagt: Ich guck mir au net gerne PBA-Spiele an, aber das heute war ein krasses Negativbeispiel für das Niveau dort. Allgemein gesehen wird's Jahr für Jahr besser dort....
ich trauere noch immer um Ole Einar.
ich trauere noch immer um Ole Einar.