Buli-Freitag 12.01

Buli-Freitag 12.01

• Bayer

Stimmen: 3 18.8%
  • x

Stimmen: 2 12.5%
  • Bayern

Stimmen: 6 37.5%
  • Over

Stimmen: 2 12.5%
  • under

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich seh mir gerade das Basketball Spiel an [[rofl]] Darauf auch nur einen (!) Cent zu wetten ist wie GEZ zahlen, pure Verschwendung.

Blöde Sichtweise. Klar - NBA, Euro League usw. sind schöner anzuschauen, aber was willste dort wett-technisch reißen? Meine Lieblingsligen momentan sind Südkorea und Katar. Schön anzuschauen ist da nicht, aber du hast halt teilweise ne richtige Edge ggü. den Bookies.

Wieso blöde Sichtweise? Das ist reinste Komödie, schwer vorstellbar das dort jemand im Publikum Geld für eine Eintrittskarte zahlt. Beim besten Willen hat das mit Basketball nicht viel zu tun.

Ich mag diese Sichtweise halt nicht. Und dieses Spiel ist schon ein krasses Beispiel. In der PBA gibt's genügend Spieler auf richtig ordentlichem Niveau. Hier wird in anderen Sportarten doch auch jede Kack-Liga bewettet. Ich glaube, dass ein Thailand-U19-Spiel von der Attraktivität her im Vergleich mit einer CL-Partie genau so schlecht abschneidet wie ein PBA-Spiel im Vergleich zu einer NBA-Partie. Oder meinste nicht?

Ich mag diese Sichtweise halt nicht. Und dieses Spiel ist schon ein krasses Beispiel. In der PBA gibt's genügend Spieler auf richtig ordentlichem Niveau. Hier wird in anderen Sportarten doch auch jede Kack-Liga bewettet. Ich glaube, dass ein Thailand-U19-Spiel von der Attraktivität her im Vergleich mit einer CL-Partie genau so schlecht abschneidet wie ein PBA-Spiel im Vergleich zu einer NBA-Partie. Oder meinste nicht?

Das mag ja stimmen, aber ich kann trotzdem nicht darauf echtes Geld wetten. Solche Spiele bzw. Ligen dienen doch offensichtlich nur zur Unterhaltung, Brot und Spiele halt.

Durchschnittsscore der letzten 4 Jahre in Partien von Rain Or Shine gegen Global Port: 210.63 Punkte/Spiel. Zudem das erste Mal seit 4 Jahren, dass es unter 194 Punkte werden. Das erste Spiel von Global Port seit Monaten, das unter 190 Punkten bleibt. Und dann natürlich au gleich so deutlich. Merci Merkel. [[laugh]]

Das mag ja stimmen, aber ich kann trotzdem nicht darauf echtes Geld wetten. Solche Spiele bzw. Ligen dienen doch offensichtlich nur zur Unterhaltung, Brot und Spiele halt.

Ich versteh die Argumentation immer noch nicht, sorry. :mrgreen: Beim Fußball freuen sich alle wenn Power, Mampe oder Nitram irgendwelche Schmankerl zu irgendwelchen Hinterwäldler-Ligen raushauen, aber beim Basketball muss es mega ansehnlich sein. Du bist ja nicht der einzige mit dieser Denk- bzw. Sichtweise. Das Thema hatten wir hier schon paar mal... Wie gesagt: Ich guck mir au net gerne PBA-Spiele an, aber das heute war ein krasses Negativbeispiel für das Niveau dort. Allgemein gesehen wird's Jahr für Jahr besser dort....

die laufen auch mit der 1er Garnitur, beide Boe Brüder, dazu noch Svendsen und der relativ souveräne Birkeland also sollte schon passen bei denen.

ja habs mir grad angeguckt wer da dabei ist, nachdem ich die Quote gesehen habe.....müsste fourcade schon 3 mal laufen oder so um die zu biegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Argumentation immer noch nicht, sorry. :mrgreen: Beim Fußball freuen sich alle wenn Power, Mampe oder Nitram irgendwelche Schmankerl zu irgendwelchen Hinterwäldler-Ligen raushauen, aber beim Basketball muss es mega ansehnlich sein. Du bist ja nicht der einzige mit dieser Denk- bzw. Sichtweise. Das Thema hatten wir hier schon paar mal... Wie gesagt: Ich guck mir au net gerne PBA-Spiele an, aber das heute war ein krasses Negativbeispiel für das Niveau dort. Allgemein gesehen wird's Jahr für Jahr besser dort....

Es ist nicht meine Absicht hier mit dir zu diskutieren, sondern davor zu warnen auf so einen Müll echtes Geld zu wetten. Wer mal selbst Basketball gespielt hat dürfte sofort erkennen, dass es sich um eine Unterhaltungsshow handelt und nicht um Leistungssport. Und wenn du meinst hier vermeintliche Leistungssportler die ausschließlich damit ihre Brötchen verdienen mit Amateuren zu vergleichen, die in Hinterwäldler-Ligen nebenbei noch einen Beruf ausüben dann kann dich niemand davor bewahren dein Geld aus dem Fenster zu werfen.