BUCHMACHER-UMFRAGE: Welche sind eure Favoriten?

BUCHMACHER-UMFRAGE: Welche sind eure Favoriten?

  • 188bet

    Stimmen: 26 9.9%
  • Admiral

    Stimmen: 9 3.4%
  • bet-at-home

    Stimmen: 34 13.0%
  • Bet3000

    Stimmen: 13 5.0%
  • Bet365

    Stimmen: 137 52.3%
  • Betclick

    Stimmen: 10 3.8%
  • Betsson

    Stimmen: 23 8.8%
  • bwin

    Stimmen: 65 24.8%
  • Canbet

    Stimmen: 1 0.4%
  • Cashpoint

    Stimmen: 7 2.7%
  • Centrebet

    Stimmen: 4 1.5%
  • Expekt

    Stimmen: 53 20.2%
  • Gamebookers

    Stimmen: 15 5.7%
  • Interwetten

    Stimmen: 21 8.0%
  • Mybet

    Stimmen: 7 2.7%
  • Nordicbet

    Stimmen: 7 2.7%
  • Pinnacle

    Stimmen: 88 33.6%
  • Sportingbet

    Stimmen: 12 4.6%
  • Tipico

    Stimmen: 30 11.5%
  • Unibet

    Stimmen: 27 10.3%
  • Wettpunkt

    Stimmen: 4 1.5%
  • William Hill

    Stimmen: 26 9.9%
  • Betfair

    Stimmen: 64 24.4%
  • Anderer

    Stimmen: 21 8.0%

  • Umfrageteilnehmer
    262

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
Hiermit starten wir eine Langzeit-Umfrage zum Thema, welche Buchmacher bei unseren Benutzern im Forum am beliebtesten sind.

Dies ist allerdings kein Thread zur Diskussion über einzelne Buchmacher, es geht nur um die Abstimmung, eine Mehrfach-Auswahl ist möglich. Teilnehmen dürfen nur User mit mind. 10 Posting.

Eine Besprechung der Vorzüge und Nachteile der hier angegebenen Buchmacher ist unter folgenden Threads ausführlich möglich. Bitte nehmt die Möglichkeit zu Kommentaren dort wahr:
Link entfernt

Falls ihr meint, dass ein wichtiges Wettbüro hier nicht genannt ist, gilt es, oben "Anderer" anzukreuzen und eventuell auch noch hier im Thread den Namen des Bookies zu nennen.

Dann sagen wir mal: Der Beste soll gewinnen! [[winkewinke]]
 
Totobet

Totobet

Totobet, finde ich persönlich super. Da sie in einem gesunden Maße expandieren und mittlerweile gut vertreten sind. Ich habe selbst vor ca. 3 Monaten eine Totobet Filiale als Franchisenehmer eröffnen dürfen und muss sagen, bis jetzt läuft alles super. Sie unterstützen mich, auch bei hohen Auszahlungen. Bin bis jetzt super zufrieden. Also, ich kann Sie echt weiter empfehlen. Ich will hier keine Schleichwerbung starten. War vorher selbst sehr unsicher bei der Auswahl, deswegen schreibe ich hier meine Erfahrungsberichte. Was die Zukunft bringt, weiß ich noch nicht, werde euch aber auf jeden Fall informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
gb

gb

Ich hab gamebookers am liebsten,

[[yo]]super quotenschlüssel bei o/u,
[[yo]]Quoten beim basketball, Fußball, Tennis teilweise bis zu 2/10 besser als die Konkurrenz,
[[yo]]Teaserfunktion bei o/u und HC
[[yo]] trotz nennenswerter Gewinne hab ich bisweilen keine Limitierung, Maximaleinsätze bis zu 4000-5000 Euro drin (mach ich natürlich nicht, bin ja vernünftig [[grin]])


Wenn ich mal was Besonderes tippen will, mit großem Einsatz und wieder schnell an meine Gewinne will - gb ist die korrekte Wahl! [[exzellent]]
 
Ich finde der beste Buchmacher ist bet365.Schöner Bonus und nicht so viel Umsatz,bevor man es auszhahlen lassen kann.Auch nur 1,5er Quote nötig.

Sind das für dich die einzigen Kriterien, damit es für dich der "beste" Bookie ist ? [[rofl]]


Support
Quotenschlüssel
Auszahlungsdauer
Limitierung
usw.

zählt wohl für dich nicht [[nixweiss]]
 
Bin der Meinung, dass bet365 mit weitem Abstand auf Rank 1 gehört, durchaus ansehnliche Quoten, unschlagbares LIVE-Angebot, super Support und extrem schnelle Auszahlungen. Nicht zu vergessen: die vielen Bonusaktionen. Ich selbst bin immer wieder beeindruckt, wenn man regelmäßig einen Treuebonus erhält, obwohl man kurz zuvor mehrere Auszahlungen getätigt hat.
 
lass das nicht den Herbal hörn :mrgreen:

also ich kann den "Bet365-Hype" hier nicht so nachvollziehen. Ein netter Bookie, da oft zusätzliche HC's, AHC's etc. aber der Quotenschlüssel lässt doch zu wünschen übrig.
Für mich die wichtigsten Kriterien: Quotenschlüssel und Seriösität... und da schlägt ein Pinnacle bet365 um Längen.
Und was bet365 an Boni verschenkt, ham die ganz schnell mit ihrem miesem Quotenschlüssel wieder drin.
 
lass das nicht den Herbal hörn :mrgreen:

also ich kann den "Bet365-Hype" hier nicht so nachvollziehen. Ein netter Bookie, da oft zusätzliche HC's, AHC's etc. aber der Quotenschlüssel lässt doch zu wünschen übrig.
Für mich die wichtigsten Kriterien: Quotenschlüssel und Seriösität... und da schlägt ein Pinnacle bet365 um Längen.
Und was bet365 an Boni verschenkt, ham die ganz schnell mit ihrem miesem Quotenschlüssel wieder drin.

Ich habe jetzt einige Ligen durchgeklickt, und bet365 hat beinahe überall einen weit überdurchschnittlichen Quotenschlüssel. Nur in den dt. Regionalligen sind sie leicht drunter, ansonsten meist 2-3 Prozentpunkte über den Mitbewerbern und oftmals sogar nur von Pinnacle geschlagen.
 
lass das nicht den Herbal hörn :mrgreen:

also ich kann den "Bet365-Hype" hier nicht so nachvollziehen. Ein netter Bookie, da oft zusätzliche HC's, AHC's etc. aber der Quotenschlüssel lässt doch zu wünschen übrig.
Für mich die wichtigsten Kriterien: Quotenschlüssel und Seriösität... und da schlägt ein Pinnacle bet365 um Längen.
Und was bet365 an Boni verschenkt, ham die ganz schnell mit ihrem miesem Quotenschlüssel wieder drin.

grad durch ZUfall auf diesen Artikel gestossen. Man sieht wieder, wie man Hobbyspieler und Mineinsatzwetter durch gewisse Dinge ködern kann. Was habe ich von all dem ach so tollen Goodies wie livewetten,Quotenschlüssel. etc. wenn ein Witzbookie wie bet365 jeden der Beträge im mehr als 3stellligen Bereich gewinnt, rigoros auf Einsätze von 3-30 Euro limitiert ? Genau gar nichts ! Und so einen bookie mit Branchenassen wie Pinnacle, die einer der Top 5 Asian bookies sind und vor allem ihre Kunden niemals limitieren werden, zu vergleichen grenzt schon an Blasphemie.

Und zu der Umfrage: ich garantiere zu 100% wenn man professionelle Wetter und solche die es auch nur zu einem Teil erwerbsmässig betreiben hier abfragen würde, der Witzbookie bet365 kommt unter ferner liefen.
 
Ist eine Frage der Prioritaeten und Moeglichkeiten [[nixweiss]].

Pin bringt mir fast gar nichts mehr, weil der ach so tolle Quotenschluessel (uebrigens seit letztem Jahr schlechter geworden ist), dazu das Angebot recht radikal eingestampft wurde und die "Limits die es nicht gibt" sind auch ein Mythos. Natuerlich gibt es Limits -keine persoenlichen aber generelle - und bei 17 bis 35 Euro ziemlich sinnlos. Auch die Maer von wegen immer wieder setzen mit lediglich marginal veraenderter Quote ist blanker Humbug. Das geht eben nicht immer denn auch da gibt es ein Limit !

Wer genug Bekannte hat und mit seinem Bet365 sorgsam umgeht hat lange was davon. Auf jeden Fall konnte ich dort auch mal vierstellig setzen (prakt. nie weniger als ein paar Hundert), was bei Pin mit den 35E Limit (vorrausgesetzt die Wette waer ueberhaupt im Angebot) einfach nicht machbar ist.

[[nixweiss]]

Ps.: Bei mir ist lediglich mein persoenliches Bet365-Konto limitiert worden. [[grin]]... Alle 5 bis 6 Jahre eins ist fuer mich ok.
 
Ich habe jetzt einige Ligen durchgeklickt, und bet365 hat beinahe überall einen weit überdurchschnittlichen Quotenschlüssel. Nur in den dt. Regionalligen sind sie leicht drunter, ansonsten meist 2-3 Prozentpunkte über den Mitbewerbern und oftmals sogar nur von Pinnacle geschlagen.
huch... dann hab ich mich da geirrt, sorry. Kommt wohl daher, dass ich in den momentanen Zeiten eben fast ausschliesslich bei Pin spiele und bet365 nur für zusätzl. HC's verwende, weil Pin bet365 in den Ligen, die ich beackere, grundsätzlich schlägt.

@ Nudel: Ja, pin hat den Quotenschlüssel gesenkt, ist aber immernoch weit über dem Durchschnitt inkl. bet365.
 
Ich mag bet365, sehr gute Quoten und ziemlich übersichtlich. Außerdem hatte ich dort nie Probleme mit nicht angenommenen Wetten oder Stornierungen.

Als zweiten hab ich Unibet genommen, weil die ein recht gutes Angebot an Langzeitwetten (Bundesliga und zweite Bundesliga Fußball) haben. Da wagen sich die meisten Bookies nicht so richtig ran
 
Pinnacle hat leider große Nachteile, aus meiner Sicht wären diese:

- Seite ist zu oft offline, beim livewetten absolut ärgerlich!
- sehr umständliche Livewettmöglichkeiten, da haben andere eine weitaus bessere Oberfläche
- beim Fußball meist ab der 75. Minute kein Liveangebot mehr, da werden die Quoten doch grad nochmal spannend

Klar hat Pinnacle dafür gute Quoten im prägame und beim liveevent. Und klar, absolut schnelle Auszahlung auch ein großer Pluspunkt.
Aber die Nachteile verhindern bei mir für pinnacle zu voten.

Da Betfair hier als Wettbörse auch aufgeführt ist, bin ich ganz klar bei Betfair, klar hatten die am Wochenende auch mal n Aussetzer, aber dafür hauen sie auch gleich einen raus!

Ansonsten bin ich weiter noch sehr mit Unibet zufrieden, gute prä und livequoten, akzeptablers Livemenü, ansonsten gute navigation und Boni mal zwischendurch.

Ja man mag es nicht glauben, Bwin hat beim Livewetten in bestimmten Angeboten die Nase vorn, dazu hat bwin eine überragende Website, leider ansonsten absolut inakzeptable Quoten meiner Meinung nach, so dass es sich nur live manchmal lohnt.

Expekt nervt auch beim livewetten, da Expekt mich immer nach n paar Minuten inaktivität kickt, wäre sonst öfters da am Wetten, aber ansonsten ganz akzeptable Quoten und ansich auch unkompliziert.

Bet356 sieht schön aus, das war es meiner Meinung aber auch schon, kann man meiner Meinung nach mal ein Bonus abgreifen wenns Angebot kommt.

weitere Wettanbieter haben auch ihre Vor- bzw. Nachteile, aber meine Favs sind im Moment:

1. Betfair
2. Pinnacle
3. Unibet


Edith sagt mir grad, ich solle mal auf das Datum des Threads gucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe für Gamebookers gestimmt, obwohl ich ansich Partybets hätte nehmen wollen. Webseite ist schlicht, einfach zu nutzen und selten mit Ladehemmungen.

Expekt ist vom Aufbau inzwischen auch ganz gut geworden, wobei am Wochenende die Webseite teilweise etwas langsam sein kann.

William Hill ist mir vom Aufbau dagegen viel zu chaotisch - Last Minute Wetten sind da kaum möglich - viel zu umständlich Wetten auszuwählen und das zu finden, was man letztlich will.

Bet at home mit einer tollen Übersicht, aber dafür sind die Quoten teilweise echt unter Durchschnitt. [[grin]]
 
Bei mir hat sich das Wettverhalten in den letzten beiden Jahren grundlegend verändert- immer weniger online immer mehr mit cash. Ich bin ein Tipper der so mit 100-200 Euro hantiert, also keine Unsummen und habe einfach keine Lust mehr, mich mit Limits Sperren etc. herumzuplagen.Am schnellsten waren da bei mir immer die Britbookies, meistens wegen Gewinnen im Darts- eh deren Metier.

Online nutze ich eigentlich nur noch für outrights und gelegentlich bah weil die noch die österreichischen Landesligen drin haben (bei BWin gestrichen)

Als Kärntner lebe ich im little Las Vegas also in Klagenfurt. Da kann ich mit Cash bei mehr als 10 verschiedenen Bookies spielen.
 
Klar Bwin! [[yo]]

Wette jetzt seit nem Jahr, bei
Bet365 --> Absolut größter Drecksbookie auf der Welt! Wahnsinn was die sich rausnehmen, die Verifizierung schon irre, dann öfter Probleme mit Livewetten, absolut unbrauchbarer "Service". Unglaublich!
WillHill ---> Mittelmaß, Service eher schlecht
Betfair --> Sehr cool, allerdings die Mitarbeiter haben nen Schuss, zudem ewig auf Antworten warten.
Bwin --> Hatte bisher bis auf 3-5 Stornierungen keine Probleme, Ausweis per E Mail hingeschickt, nach 3 Stunden grünes Licht bekommen, Summen im vierstelligen Bereich ohne Probleme ausgezahlt und das innerhalb von 3-4 Tagen
Interwetten --> guter Bookie, leider nicht so viel Livewettenangebot
 
Pinnacle ist für mich der beste Buchmacher.

-fast immer beste Quoten
-Auszahlung sehr schnell
-man wird nicht gleich limitiert, wenn man öfters gewinnt
-hohe Einsätze möglich


-leider konnte ich nich abstimmen dort stand, da eine Fehlermeldung kam [[help]]

"
bassbpxxx90, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
Steht dort geschrieben
 
-leider konnte ich nich abstimmen dort stand, da eine Fehlermeldung kam [[help]]

"
bassbpxxx90, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
Steht dort geschrieben


Du musst soweit ich weiss erst 100 Beiträge haben bevor du abstimmen darfst.
 
Meiner ist gar nicht dabei [[nixweiss]]
Aber ich darf ja auch noch nicht abstimmen.

Was alle nur mit diesem bet365 haben, habe ich mal getestet. Finde es nicht so der Burner, was Quoten und Übersicht angeht.

Liegt sicherlich daran, dass die Umfrage 2009 gestartet wurde. Damals hatte Bet365 noch ein ganz anderes Design und war was Quoten und Limits angeht wahrscheinlich auch besser als heute.