Also ist mir ein bisschen zusehr in eine richtung gedacht...
Also erst einmal dickes kontra was die Motivation angeht, May hat etwas überhebliches macht den coolen aber das der nicht motiviert sein soll ist schlicht und ergreifend quatsch, denke wenige boxer sind so professionell und auf den punkt wie may. absolutes vorbild trainiert wohl ununterbrochen nicht nur 2 monate vor kampfbeginn, da liegst du falsch. dann stört mich das du die argumente für floyd in einem satz abtust, er ist der schnellere mann wie viele kämpfe aus der vergangenheit in so gut wie jeder gewichtsklasse wurden so entschieden, unglaubliche reflexe vllt. die schnellsten hände im boxen dazu einer wenn nicht der beste defensiv boxer der welt alleine wie er steht bietet kaum angriffsfläche und was gibt es denn schöneres für einen konter boxer als ein gegner der kleiner ist langsamer und anläuft ?!
dazu ist im boxen nicht immer alles sauber die größere lobby klar pro may denk nur an den kampf pacquiao vs bradley 1 als der ami das ding geschenkt bekommen hat, also sehe es auch enger als die quoten sagen das ist ja beim tippen der punkt da bin ich 100% bei dir aber 10/10 würde ich wirklich abraten, darf ja auch nicht auser acht lassen das ein unentschieden nen rückkampf zur folge hätte und er heißt ja nicht "money" weil kein anderer name frei war, alles in allem sind so viele sachen möglich und floyd hat einige argumente auf seiner seite, pick ok auch wenn ich persönlich nicht denke das er kommt einsatz ist maßlos..
[[yo]][[yo]]
Bin ich bei dir, du hast weitestgehend recht... natürlich wäre ein Unentschieden auch möglich, die Quote für das X2 jedoch z.b. bei Tipico mit 2,6 auch noch recht gut, jedoch ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das es zu einem Draw kommt!
Dieser Kampf hätte 2009 stattfinden müssen als beide so ziemlich in der besten Phase waren. Das mit der Angriffsfläche ist mir auch bewusst seine Verteidigung ist unglaublich stark, nur ist Pacquiao sehr variabel was die Schläge angeht, May neigt oft dazu sich in die Seile zu legen und somit ein erreichen des Kopfes für einen relativ kleinen Kämpfer wie Pacquaio sehr zu erschweren. Schnell ist May ebenfalls nur ist es sein Kontrahent auch & hat mMn 50% (schwer das so zu definieren eig.) mehr Schlagkraft. Pacquaio kommt oft über Bodyshots die er dann bei ein leichten einknicken des Gegners mit upercuts verbindet, like mike tyson^^, right hook body, right upercut! Auch ist er bei links rechts kombis sehr schnell und vorallem steckt richtige Power dahinter!!! Mir gefällt er einfach besser, ich kann mir nicht helfen! Wie du im vorhinein schon erwähnt hast ist boxen ein großes geschäft und läuft nicht immer sauber, aber sollte es sauber sein bin ich zu diesen Quoten jedesmal wieder bereit diesen Einsatz zu gehen, den rein Qualitativ ist zwischen beiden boxern kein so großer unterschied wie es die Quoten darstellen... 1,80 zu 2,00 - 1,90 zu 2,10 wäre vertretbar aber nicht so wie sie jetzt stehen! ich finde keinen richtigen Grund May so zu favorisieren, außer dem Grund das er noch niemals verloren hat nur ist er halt nicht mehr 30 sondern kratzt an den 40. ich bleib dabei, wird aufjedenfall n cooles match! Wette is schon abgegeben [[sabber]]
Zudem ist Mayweather ja bekannt für seine Spielsucht mit hohen Millioneneinsätzen zu großen Events, nicht unwahrscheinlich das er hier selber auf Pac geht...