Bookie gesucht!

Ja jeden Monat eine kostenfreie Auszahlung sonst 12€ aber einmal im Monat auscashen reicht doch...?

Wenn ich kleine Einsätze habe schon, aber gerade in der College Saison gehen auf den Spielen schonmal 500-1000 Euro drauf.
Wenn alles gut läuft zahle ich schon öfters aus, mag es allgemein nicht viel Geld bei den Buchmachern zulassen.

Wenn ich kleine Einsätze habe schon, aber gerade in der College Saison gehen auf den Spielen schonmal 500-1000 Euro drauf.
Wenn alles gut läuft zahle ich schon öfters aus, mag es allgemein nicht viel Geld bei den Buchmachern zulassen.

Na gut 500-1.000 sind Bereiche wo ich kaum bis gar nicht war! Es kam vereinzelnt vor hohe dreistellige Summen aber vierstellig auf eine Wette puuuuh ich glaube nein!
Respekt! [[yo]]

Wenn man in solch Dimensionen spielt aber auch ich schon sind 20€ Gebühren jetzt nicht die Welt wenn einer aber mit 100€ anfängt kann ich schon verstehen warum man auf gebührenfreien Zahlungsverkehr steht!

Vll kann der Fragesteller ja nochmal genauer drauf eingehen was ihm wichtig ist also das MUSS der Bookie haben und dieses sollte er haben.

mfg
Wrisse