Bookie gesucht!

drachmengrab

New member
Feb. 6, 2014
318
46
Habe m.E. schon alles durchgelesen, aber ich weiss nicht, wo ich es sonst posten sollte... Im riesigen Bookie Dschungel bräuchte ich mal bitte Hilfe:
Ich suche einen Bookie, der

- Deutsche zulässt
- nach ein paar Gewinnen nicht gleich limitiert
- am besten eine Börse
- Einzahlung per Skrill möglich
- evtl. einen Bonus gibt
- die asiatischen Tipparten anbietet

Wird schwierig - ich weß -...

Pinnacle kannst Du über einen kleinen "Umweg" nutzen.
Über bet-ibc kannst Du dort auch per Skrill einzahlen. Das ist ein asianconnect-Buchmacher.
D.h. der Agent eröffnet dort ein Wettkonto (oder gibt Dir ein freies für Deine Nutzung) und Du loggst Dich mit den Daten, die Du von bet-ibc bekommst, dort wie gewohnt ein.
Die Skrill-Überweisung musst Du aber an bet-ibc senden, die verbuchen es recht kurzfristig dann auf diesem Pinnacle-account.
Alles weiter steht aber auch auf deren Homepage.

Pinnacle kannst Du über einen kleinen "Umweg" nutzen.
Über bet-ibc kannst Du dort auch per Skrill einzahlen. Das ist ein asianconnect-Buchmacher.
D.h. der Agent eröffnet dort ein Wettkonto (oder gibt Dir ein freies für Deine Nutzung) und Du loggst Dich mit den Daten, die Du von bet-ibc bekommst, dort wie gewohnt ein.
Die Skrill-Überweisung musst Du aber an bet-ibc senden, die verbuchen es recht kurzfristig dann auf diesem Pinnacle-account.
Alles weiter steht aber auch auf deren Homepage.
Danke, aber Pinnacle nutze ich bereits und muß es daher auch nicht über "Umwege" nutzen...

Moment mal: hast Du nicht gesagt Du hast ein Geldgeschenk über Skrill erhalten und daher ist es Dir wichtig,dass der Bookie über Einzahlung per Skrill verfügt??? Und hast DU nicht auch gesagt über DEIN pinnacle-Account wird diese Methode nicht angeboten???

BITTE: ich habe Dir lediglich den "Umweg" über Bet.-IBC empfohlen, weil Du denen das Geld per Skrill sendest und die es auf ein Pinnaclekonto, zu dem Du Zugang hast, weiterleiten.
2 Vorteile:
1. du kannst wie gewünscht Dein Geldgeschenk benutzen
2. Du kennst den Bookie und die Website

Aber was mache ich mir hier eigentlich die Mühe......

Moment mal: hast Du nicht gesagt Du hast ein Geldgeschenk über Skrill erhalten und daher ist es Dir wichtig,dass der Bookie über Einzahlung per Skrill verfügt??? Und hast DU nicht auch gesagt über DEIN pinnacle-Account wird diese Methode nicht angeboten???

BITTE: ich habe Dir lediglich den "Umweg" über Bet.-IBC empfohlen, weil Du denen das Geld per Skrill sendest und die es auf ein Pinnaclekonto, zu dem Du Zugang hast, weiterleiten.
2 Vorteile:

Ich glaube er hat einfach nur nicht verstanden was du mit dem "Umweg" meintest!
Er dachte sicherlich du willst ihm pinnacle als den Bookie empfehlen!
Nun durch deine Bitte wird er es sicherlich verstanden haben :)

2 Vorteile:

3. ist der Mindesteinsatz bei Pinnacle über Bet-IBC pro Wette bei 35,00 Euro, was bei Pinnacle NICHT der Fall ist (wenn ich das auf der HP richtig gelesen habe). Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt: ich möchte NICHT über Agenten gehen, die für mich bei einem X-beliebigen Bookie ein Konto eröffnen. Dazu fühle ich mich gerade noch selbst in der Lage...
Ich wollte lediglich eine Information ob es einen Buchmacher gibt der meine oben angegebenen Kriterien erfüllt (oder teilweise). Blablub hat Bet365 genannt, da gefällt mir die Steuer nicht - dein Vorschlag gefällt mir bezüglich der Agenten nicht. Wo ist das Problem? Ich wollte es mir halt einfach machen und in die große Wettrunde fragen. Ich dachte, dass jemand sich schon darüber Gedanken gemacht hatte und einen (seinen) Bookie auf Anhieb nennen kann!

Thread kann geschlossen werden, da ich nicht möchte dass sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt.

P.S.: Kunde werde ich bei euch (Leonard1906, Bet-IBC) sicher nicht!

Du stellst meiner Meinung nach zu viele Anforderungen, um nur mit einem Bookie erschlagen werden zu können.
Was ist denn besonders wichtig für dich? Wie ich bisher rauslesen konnte keine Steuer und vor allem die Skrill Einzahlung.

Ich schlag mal noch Paf vor, hat die gleichen Quoten wie Unibet aber keine Steuer. Skrill geht auch, ob es einen Einzahlungsbonus gibt weiß ich gerade nicht auswendig, aber zum Geburtstag gibt es 20€.

Ich hoffe das ist ok das ich keinen neuen Thread aufmache. Bin auch auf der Suche nach einem neuen Bookie und kenne mich in dem Bookie Dschungel auch nicht aus. Bin zur Zeit bei bwin, eigentlich zufrieden, aber mich nervt diese Steuer.

Meine Hauptsportarten wo ich mich am besten auskenne sind Tennis, Fusi, Formel 1 und Moto GP. Wobei der Hauptfokus liegt auf Tennis.

Ansonsten brauch ich noch live wetten.
Sitz D
Neukunden Bonus wäre auch nett :)

P.S. Als ich mal im Urlaub (Kroatien) bwin angeschmissen habe, musste ich bei wetten keine steuer bezahlen, wie kann das?

Ich hoffe das ist ok das ich keinen neuen Thread aufmache. Bin auch auf der Suche nach einem neuen Bookie und kenne mich in dem Bookie Dschungel auch nicht aus. Bin zur Zeit bei bwin, eigentlich zufrieden, aber mich nervt diese Steuer.

Meine Hauptsportarten wo ich mich am besten auskenne sind Tennis, Fusi, Formel 1 und Moto GP. Wobei der Hauptfokus liegt auf Tennis.

Ansonsten brauch ich noch live wetten.
Sitz D
Neukunden Bonus wäre auch nett :)

P.S. Als ich mal im Urlaub (Kroatien) bwin angeschmissen habe, musste ich bei wetten keine steuer bezahlen, wie kann das?

Außerhalb von D zahlst du ja auch keine Steuern :)

Aber um es nochmal zusammen zufassen wichtig sind dir keine Steuern und Livewetten?

Ich Sachen Livewetten und Livewettauswahl ist bet365 mein absoluter Favorit aber leider auch mit Steuern!

Tipico kann man live eig vergessen mMn dafür ohne Steuer, Wettauswahl ist aber nicht so groß wie bei bet365!

Pinnacle ist mein genereller Favo, zwar für Anfänger recht unübersichtlich dennoch findet findet man sich recht schnell zurecht! Top-Quoten, keine Steuer, Wettauswahl und Livewetten sind arg beschränkt aber die meist Top-Quoten reißen es raus!

Marathonbet ist auch zu empfehlen wenn du nicht mit hohen Limits spielst! Keine Steuern, live ist ganz gut nur meist ist der Markt schnell limitiert oder du wirst limitiert! Wenn du allerdings nicht mir großen Einsätzen zockst geht mb auch io

Mit freundlichen Grüßen
Wrisse

Außerhalb von D zahlst du ja auch keine Steuern :)

Aber um es nochmal zusammen zufassen wichtig sind dir keine Steuern und Livewetten?

Ich Sachen Livewetten und Livewettauswahl ist bet365 mein absoluter Favorit aber leider auch mit Steuern!

Tipico kann man live eig vergessen mMn dafür ohne Steuer, Wettauswahl ist aber nicht so groß wie bei bet365!

Pinnacle ist mein genereller Favo, zwar für Anfänger recht unübersichtlich dennoch findet findet man sich recht schnell zurecht! Top-Quoten, keine Steuer, Wettauswahl und Livewetten sind arg beschränkt aber die meist Top-Quoten reißen es raus!

Marathonbet ist auch zu empfehlen wenn du nicht mit hohen Limits spielst! Keine Steuern, live ist ganz gut nur meist ist der Markt schnell limitiert oder du wirst limitiert! Wenn du allerdings nicht mir großen Einsätzen zockst geht mb auch io

Mit freundlichen Grüßen
Wrisse

bisher nutze ich Tipico(keine steuer) und Bet365 (livewetten) auch wegen der einfachen Ein/Auszahlungen mit Paypal oder anfangs Paysafecard. Gerne würde ich noch Marathon und Pinnacle wegen den Quoten mit aufnehmen, da der unterschied oft schon sehr krass ist. Doch mich hindert bisher ein gutes Einzahlverfahren bei den genannten Anbietern. Wichtig ist mir im Grunde nur das keine Gebühren anfallen (wie bei paypal) und es recht schnell auf dem Wettkonto ist.

Betsson ist ganz gut, je nach Einsätze limitieren sie aber recht schnell.
LiveWetten dort nur wenig zu gebrauchen.

Comeon ist ebenfalls ganz gut, keine Steuer, Ein- und Auszahlungen gehen gut, hast ein Bonus mit akzeptabelen Bedingungen und ein gutes Live Angebot.
Leider reagieren die schnell auf Quoten Drops, hast nur selten die "Höchstquote".
Bisher habe ich noch keine Limitierung dort, aber auch erst an die 2000 Euro gesetzt.

10bet könnte man noch nehmen, Comeon ist ein 10bet Clon.

Wenn PayPal nutzt fällt Pinnacle & Marathon schonmal weg, beide bieten das nicht an.
Bei den oben gennanten weiß ich es nicht, nutze Neteller lieber.
Bei Pinnacle fallen zudem Auszahlungsgebüren an.

Betsson ist ganz gut, je nach Einsätze limitieren sie aber recht schnell.
LiveWetten dort nur wenig zu gebrauchen.

Comeon ist ebenfalls ganz gut, keine Steuer, Ein- und Auszahlungen gehen gut, hast ein Bonus mit akzeptabelen Bedingungen und ein gutes Live Angebot.
Leider reagieren die schnell auf Quoten Drops, hast nur selten die "Höchstquote".
Bisher habe ich noch keine Limitierung dort, aber auch erst an die 2000 Euro gesetzt.

10bet könnte man noch nehmen, Comeon ist ein 10bet Clon.

Wenn PayPal nutzt fällt Pinnacle & Marathon schonmal weg, beide bieten das nicht an.
Bei den oben gennanten weiß ich es nicht, nutze Neteller lieber.
Bei Pinnacle fallen zudem Auszahlungsgebüren an.

Neteller ist einfach das beste! Von pinnacle auf dein Neteller Konto fallen doch keine Gebühren an, nur wenn du von Neteller auf dein Bankkonto auszahöen lassen willst aber das kann man umgehen wenn auf neteller auszahlen lässt das Geld auf meinetwegen Tipico zahlt und sich hier dann gratis aufs Bankkonto auszahlen lässt!
Also so bin ich der Meinung kann mich jetzt aber auch täuschen, bitte um Bestätigung oder Aufklärung ^^