gibt es bonbet jetzt überhaupt noch? - weil meine e-mail können an die angeführten adressen wie info oder help.de @bonbet nicht durchgestellt werden.
MrKons schrieb:Zahlt bei Euch Bonbet auch seit gestern eure Wetten nicht aus?
k-junkersdorf schrieb:leider habe ich mich von dem 100% bonusangebot auf der website anlocken lassen und ein konto bei bonbet eröffnet. der bonus wurde mir bis jetzt (3 tage ) nicht gutgeschrieben und auf e-mails kommt keine antwort...
Flo schrieb:Sie berufen sich auf die AGB und warten bei Auszahlungen 3 Monate weil sie oft erst nach mehreren Wochen das Geld von den Kreditkartenfirmen überwiesen bekommen.
"NR Not Rated. Assigned to bookmakers when we do not have enough information to derive an accurate rating. It can be due to the fact that the bookmaker has been operating only for a limited amount of time (two years or less) or when we have not found enough public information or received enough players' feedback necessary for us to complete the rating process."lassitter schrieb:bei br ist bonbet ,,nr" gelistet-weiss einer was das bedeutet?
Flo schrieb:Nun gab es aber schon einige Meldungen von Kunden die länger als 3 Monate warten - ist hier mittlerweile das Geld eingetroffen?