gibt es bonbet jetzt überhaupt noch? - weil meine e-mail können an die angeführten adressen wie info oder help.de @bonbet nicht durchgestellt werden.
MrKons schrieb:Zahlt bei Euch Bonbet auch seit gestern eure Wetten nicht aus?
k-junkersdorf schrieb:leider habe ich mich von dem 100% bonusangebot auf der website anlocken lassen und ein konto bei bonbet eröffnet. der bonus wurde mir bis jetzt (3 tage ) nicht gutgeschrieben und auf e-mails kommt keine antwort...
Flo schrieb:Sie berufen sich auf die AGB und warten bei Auszahlungen 3 Monate weil sie oft erst nach mehreren Wochen das Geld von den Kreditkartenfirmen überwiesen bekommen.
"NR Not Rated. Assigned to bookmakers when we do not have enough information to derive an accurate rating. It can be due to the fact that the bookmaker has been operating only for a limited amount of time (two years or less) or when we have not found enough public information or received enough players' feedback necessary for us to complete the rating process."lassitter schrieb:bei br ist bonbet ,,nr" gelistet-weiss einer was das bedeutet?
Flo schrieb:Nun gab es aber schon einige Meldungen von Kunden die länger als 3 Monate warten - ist hier mittlerweile das Geld eingetroffen?
“Schon bei Gründung waren wir uns über die gemeinsame Vision einig: Wir wollen die beste Wettseite der Welt aufbauen. Täglich sollen Tausende von Mitgliedern unsere Wettplattform besuchen und dort mehr Spaß und Spannung erleben, als auf sonst irgendeiner Wettseite im Internet. Heute sind wir diesem Ziel schon ein Stück näher gekommen…“
Für BonBet.com ~die~ Wettplattform, gilt Seriosität und Ihre Sicherheit als oberste Priorität!
Hello
Does anybody get money from BonBet.
Do we have any chance to get it back?
regards
FaBo
Hello.
I didn't get it back, i have waited 8 months for it.
I will contact a lawyer if the money isn't on my account in the next 2 weeks.
I will tell you how the things will go on.
regards
Mein Geld ist leider immer noch nicht da. War heute bei der ehemaligen Bonbet-Filiale in Graz, der Vermieter hat laut Auskunft keine Probleme gehabt. Es ist zwar alles noch voll mit "Bonbet" Aufklebern, Tafeln, usw., die Filiale ist aber laut Vermieter im Juni stillgelegt worden.
Kann mir vielleicht irgendjemand eine Handynummer per PN schicken?
Habe bei den älteren Posts gelesen, dass manche von euch direkten Kontakt mit dem Betreiber hatten.
freundliche Grüsse Roland
Kann hier jemand einen Anwalt in Österreich empfehlen, an den man sich aus Deutschland in diesem Fall wenden kann?
Ich hatte mich im Juli an einen gewandt, der mir als kompetent in Sachen Wetten empfohlen wurde.
Leider tut der gute Mann gar nichts: Auf Emails wird nicht reagiert, bei Anrufen wird man vertröstet oder die Akte ist verschwunden. In dem knappen halben Jahr kam nur ein einziges Lebenszeichen von dort.
Hier ein Anwalt, der auch bei Buchmacherlehrgängen regelmäßig referiert und sich in der Branche bestens auskennt.
Danke für den Link.[[yo]]
Hast du auch persönliche Erfahrungen mit dem?