Optibet und Tiplix habens für 1,75 Steuerfrei [[yo]]
thx
Optibet und Tiplix habens für 1,75 Steuerfrei [[yo]]
Nicht vielleicht doch hw?
NEIN , wie kommst auf das
not gegen elend ja in dem spiel
seit wann hat marathonbet abhebegebühren von 35 euro für ne banküberweisung ? [[stupid]]:mrgreen:
zuviel ausbezahlt ???
seit wann hat marathonbet abhebegebühren von 35 euro für ne banküberweisung ? [[stupid]]:mrgreen:
NEIN , wie kommst auf das
not gegen elend ja in dem spiel
CS:GO
HellRaisers vs. Penta Sports
schätze die Chancen hier etwa 40:60. quoten liegen bei 1,33 zu 3,42
penta seit dem lineupwechsel deutlich stärker als davor. mit spidii und tahsin hat man zwei gute spieler dazu bekommen. auch die ergebnisse waren zuletzt verbessert.
gegen den heutigen gegner hat man sich letzte woche im bo2 1:1 getrennt. hier hat "oskar" gut geregelt. er hat die letzten matches offiziell als standin gespielt. 99damage führt ihn fürs heutige match (noch) nicht im lineup auf. allerdings gebe ich da nich so viel drauf und rechne damit dass er spielt. wenn nicht is auch gut.
so oder so traue ich penta hier mindestens eine map zu. die hellraisers sind ein starkes, aber kein überteam.
ich gehe auf penta +1,5 @1,79 mit 4/10
und auf sieg penta @3,42 mit 1/10
edit: oskar wird wieder bei HR einspringen. News - hellraisers.pro
meine wette bleibt aber unverändert.
genau deswegen :mrgreen:
Mal bissl zocken RoPs hc-1 für @4,2 mit 1EH
Bei einem Sieg heute wären sie auf Platz1 der Tabelle mit 2 Punkten Vorsprung und hätten die Meisterschaft selbst in der Hand! Motivation sollte also mehr als passen
Ich würde die Finger von penta lassen
Tahsin und Tabsen sind nur groß im Redenschwingen.
Denke nachdem HR jetzt gerade nur 1:1 gespielt hat werden sie en bissl ernster an die Sache rangehen.
S1mple rastet im Internet auch gerne mal aus und dann kanns fix gehen.
Bin persönlich eh kein fan von penta esports, aber da ich nicht Tippe wünsche ich dir dennoch viel Erfolg.
letztes mal hat jemand ne torschützenwette (obinna oder wie der kerl heißt) gepostet @5 und die ging auch noch durchDUisburg under 1 TT hört sich gut an, wer soll da bitte n Tor machen? und wenn eins fällt dann halt CB
@2,09 5/10 pinni[[cheers]]
puhh @ auf rops stark gefallen nach paar minuten
Dürften jetzt auch gerne mal netzen
letztes mal hat jemand ne torschützenwette (obinna oder wie der kerl heißt) gepostet @5 und die ging auch noch durch![]()
Habs mich net getraut anzuspielen, jetzt wo ich aber Bestätigung habe, dass du es auch spielst, bin ich dabei. [[yo]]DUisburg under 1 TT hört sich gut an, wer soll da bitte n Tor machen? und wenn eins fällt dann halt CB
@2,09 5/10 pinni[[cheers]]
Habs mich net getraut anzuspielen, jetzt wo ich aber Bestätigung habe, dass du es auch spielst, bin ich dabei. [[yo]]