Blu Mondai 5.10.15

Blu Mondai 5.10.15

• Schweden Buben

Stimmen: 4 7.3%
  • Norwegen kleinere Ligen

Stimmen: 5 9.1%
  • Schottland Jugend

Stimmen: 1 1.8%
  • Holland Kids

Stimmen: 4 7.3%
  • Belgien Younsgter

Stimmen: 3 5.5%
  • only Cricket

Stimmen: 6 10.9%
  • nur Halvar LIL Sachen

Stimmen: 21 38.2%
  • Schontag :)

Stimmen: 23 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    55
CS:GO

HellRaisers vs. Penta Sports

schätze die Chancen hier etwa 40:60. quoten liegen bei 1,33 zu 3,42

penta seit dem lineupwechsel deutlich stärker als davor. mit spidii und tahsin hat man zwei gute spieler dazu bekommen. auch die ergebnisse waren zuletzt verbessert.

gegen den heutigen gegner hat man sich letzte woche im bo2 1:1 getrennt. hier hat "oskar" gut geregelt. er hat die letzten matches offiziell als standin gespielt. 99damage führt ihn fürs heutige match (noch) nicht im lineup auf. allerdings gebe ich da nich so viel drauf und rechne damit dass er spielt. wenn nicht is auch gut.

so oder so traue ich penta hier mindestens eine map zu. die hellraisers sind ein starkes, aber kein überteam.

ich gehe auf penta +1,5 @1,79 mit 4/10
und auf sieg penta @3,42 mit 1/10

edit: oskar wird wieder bei HR einspringen. http://hellraisers.pro/en/news/3306-hellraisers-will-compete-with-penta-sports
meine wette bleibt aber unverändert.

Zuletzt bearbeitet:
CS:GO

HellRaisers vs. Penta Sports

schätze die Chancen hier etwa 40:60. quoten liegen bei 1,33 zu 3,42

penta seit dem lineupwechsel deutlich stärker als davor. mit spidii und tahsin hat man zwei gute spieler dazu bekommen. auch die ergebnisse waren zuletzt verbessert.

gegen den heutigen gegner hat man sich letzte woche im bo2 1:1 getrennt. hier hat "oskar" gut geregelt. er hat die letzten matches offiziell als standin gespielt. 99damage führt ihn fürs heutige match (noch) nicht im lineup auf. allerdings gebe ich da nich so viel drauf und rechne damit dass er spielt. wenn nicht is auch gut.

so oder so traue ich penta hier mindestens eine map zu. die hellraisers sind ein starkes, aber kein überteam.

ich gehe auf penta +1,5 @1,79 mit 4/10
und auf sieg penta @3,42 mit 1/10

edit: oskar wird wieder bei HR einspringen. News - hellraisers.pro
meine wette bleibt aber unverändert.

Ich würde die Finger von penta lassen
Tahsin und Tabsen sind nur groß im Redenschwingen.
Denke nachdem HR jetzt gerade nur 1:1 gespielt hat werden sie en bissl ernster an die Sache rangehen.
S1mple rastet im Internet auch gerne mal aus und dann kanns fix gehen.
Bin persönlich eh kein fan von penta esports, aber da ich nicht Tippe wünsche ich dir dennoch viel Erfolg.

Ich würde die Finger von penta lassen
Tahsin und Tabsen sind nur groß im Redenschwingen.
Denke nachdem HR jetzt gerade nur 1:1 gespielt hat werden sie en bissl ernster an die Sache rangehen.
S1mple rastet im Internet auch gerne mal aus und dann kanns fix gehen.
Bin persönlich eh kein fan von penta esports, aber da ich nicht Tippe wünsche ich dir dennoch viel Erfolg.

bin eig auch kein "fan" der deutschen teams. allerdings denke ich dass die entwicklung bei penta in die richtige richtung geht. das lineup KANN durchaus was werden .. wenn man sich langfristig motivieren kann und konstant zeit investiert.

wenn ich bei penta jmd kritisieren würde, dann is das krystal. kommt ziemlich kindisch rüber und ob er den nötigen ernst für (langfristigen) erfolg mitbringt wage ich, bei seinem ganzen twitch gedaddel (mit den biba deppen), zu bezweifeln.

ich sehe hier einfach ein relativ offenes match, welches in beide richtungen gehen kann. nicht nur s1mple oder oskar können ausrasten :P

letztes mal hat jemand ne torschützenwette (obinna oder wie der kerl heißt) gepostet @5 und die ging auch noch durch ;)

ist auch der einzige der glaube ich treffen darf. und das nachdem Berlin 3:0 geführt hat und denke ich mal n Gang zurück geschraubt hat.

Heute wirds n enges Spiel und Paderborn sollte sich einfach mal konzentrieren:mrgreen: