Gemma [[yo]]
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
ich danke dem fc hollywood für die super leistung gestern :mrgreen:
superbayern superbayern [[winkewinke]][[winkewinke]]
guten morgenein bosnier kassiert mal 52.000€ mit 4 euro einsatz [[prayer]]
![]()
sieht eher aus wie mind. 2 oder mehrAber wenn ich das richtig lese, sind das aber mega miese Quoten gewesen oder?
Over 2,5 bei Bayern vs. BVB usw.
Aber wenn ich das richtig lese, sind das aber mega miese Quoten gewesen oder?
2 oder mehr tore
heute nacht wartete er auf 3 oder mehr tore bei river plate und es in der 88 minute machten sie das dritte. der hat sich siche angebrunzt nach dem tor... :mrgreen:
€ sinds nicht [[zwinker]]
edit: die quoten sind wohl für: fallen 2 oder mehr tore
![]()
Sind umgerechnet "nur" knappe 27000 Euro... [[yo]]
Das ist alles werbung der buchmacher also finger weg von solchen kombies und vorallem von solchen quoten....
es werden in bosnien sicher jeden tag 1 mio so scheine mit 1€ gespielt und drei mal im jahr gewinnt mal wer was....[[sleep]][[sleep]]. leicht auszurechnen was der buchmacher absahnt....
komm hau mal nen bomben tipp heraus :mrgreen: [[cheers]]
Glaubt ihr wenn man hier vom Wettforum die besten Tipps nimmt und eine Kombi bastelt, könnte man damit auf Dauer Gewinne erzielen?
Wenn du immer rechtzeitig die Tipps von Leuten wie Nitram, Mampe usw. bekommen würdest (was wohl schon alleine wegen den Aufstellungen nicht geht), und daraus dann kluge Kombis machst, könnts schon +ev sein imo. Kreierst halt gnadenlose Varianz damit, spiel persönlich nur Single Bets. Obwohl ich schonmal in Versuchung gerate, wenn einer meiner Kumpels 3,5k mit 20e gewinnt :mrgreen:Glaubt ihr wenn man hier vom Wettforum die besten Tipps nimmt und eine Kombi bastelt, könnte man damit auf Dauer Gewinne erzielen?
nur wenn diese auch value haben ist es sinnvoll sie zu kombienieren, da aber die top dinger hier oeffendlich sehr mager si d und wenn dann mit muellodd wird man auf dauer minus mit kombies dieser art machen....
Glaubt ihr wenn man hier vom Wettforum die besten Tipps nimmt und eine Kombi bastelt, könnte man damit auf Dauer Gewinne erzielen?
Naja, was sind die besten Tipps?