Bloomsday Dienstag, 16.06.2015

Bloomsday Dienstag, 16.06.2015

• Jänner

Stimmen: 6 5.6%
  • Februar

Stimmen: 1 0.9%
  • März

• April

Stimmen: 2 1.9%
  • Mai

Stimmen: 7 6.5%
  • Juni

Stimmen: 4 3.7%
  • Juli

Stimmen: 8 7.5%
  • August

Stimmen: 7 6.5%
  • September

Stimmen: 9 8.4%
  • Oktober

Stimmen: 0 0.0%
  • November

• Dezember

• ich wette einfach immer!

Stimmen: 23 21.5%
  • Gewinnmonat = Lieblingsmonat

Stimmen: 37 34.6%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Und genau deswegen vergeht's mir schon wieder, weil die Tommies so perverse Preise haben. Aber Freundin will unbedingt hin. [[stupid]][[sleep]]

hör auf .. war auf montage mehrere monate dort .. ich kann dir nen lied davon singen ... diesel teurer als benzin (locker 1,30-1,40 pfund(!) und der wechselkurs war bei uns 1,40 - 1,60

bier kannste da gar nich saufen ... teuer un schmeckt wie pisse .. also ich mag england nich ... aber london soll gut sein , hab bisher leider nur die autobahnen und die tube gesehen ...

fahr lieber nach rom - rom is toll.

// oder mein eropäischer fav - barcelona - wetter is auch besser als in england ;)

Zuletzt bearbeitet:
@juxer, ich muss da nicht zwingend wieder hin, aber Freundin will unbedingt und hab überlegt, ihr die Reise zum Geburtstag zu schenken.
Hab's also selbst in der Hand und wirkliche Lust hab ich nicht. :D
Dann schenk ihr etwas was euch beiden gefällt, gibt Hunderte schöne Städte in Europa die fast alle billiger sind als London. Barcelona, Lissabon, Istanbul, Belgrad, Prag, Stockholm, Kopenhagen, Wien, Warschau etc. Besseres Wetter und Essen gibts ohnehin fast überall! :mrgreen:

@juxer, ich muss da nicht zwingend wieder hin, aber Freundin will unbedingt und hab überlegt, ihr die Reise zum Geburtstag zu schenken.
Hab's also selbst in der Hand und wirkliche Lust hab ich nicht. :D

na dann , wenn sie den wunsch nich konkret in richtung insel geäußert hat , dann isses doch easy - frauen wollen gutes wetter und wat zum shoppen - und vll bissl romantik:

italien - venedig oder rom (bomben wetter gute shoppingmgl. + küste , entspannte preise)

spanien - barcelona (bomben wetter + shopping + küste, entspannte preise )

frankreich - paris (****** sprache + shopping + eifelturm + keine küste, etwas teurer)

england - london (coole stadt + shopping + teuer + keine küste(war damals in der Tube zum airport,die auch richtung Strand geht - alter so voll hab ich noch keine u-bahn gesehen)

ergo spanien oder italien , believe me [[yo]]

//
Dann schenk ihr etwas was euch beiden gefällt, gibt Hunderte schöne Städte in Europa die fast alle billiger sind als London. Barcelona, Lissabon, Istanbul, Belgrad, Prag, Stockholm, Kopenhagen, Wien, Warschau etc. Besseres Wetter und Essen gibts ohnehin fast überall! :mrgreen:

ich vergaß das essen .... dann bleibt echt nur spanien oder italien

Frauen sokles System wie auf nem Tablett am servieren[[nixweiss]]

Satz 3 Kanada @3,4 3/10

Führt nach 10;20;30 Pkt, alles kanada alles 0,5eh

@3,4;3,4;3,5

erster 5;10;15;20 Pkt alles kanada alles 0,5eh

@2,2;2,62;2,75;3

Krasser satz

22:14 geführt
24:21 geführt
24:26 verloren [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

etwas über ner eh plus bleibt soweit ich überschlagen habe[[nixweiss]]