grad angesehen, was ist an dem Bonus interessant? Sind doch nur 50% bis 100 Euro.
Quoten nix tolles und das Angebot ist ja mal grottenschlecht! Grad mal Teplice U21 - Trinec U21 im Angebot live.
Selbst bet-at-home hat grad 8 Spiele.
Der einbezahlte Betrag sowie der Bonus müssen 3x mit einer Mindestquote 2,0 (gilt für Singlewetten) oder/und mit einer Gesamtquote 2,0 (gilt für Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann. Systemwetten und Singlewetten mit niedrigeren Quoten als 2,0 gelten nicht.
Für andere Währungen als EUR gilt der (runde) Gegenwert vom Eurobetrag.
Die minimale Einzahlung beträgt 10 EUR. Der Big Bet Bonus beträgt 100 % des eingezahlten Betrages bis zu 100 EUR. Der maximale Bonusbetrag ist 100 EUR.
Die maximale Umsatzanforderung ist bei 600 EUR erfüllt. Bei Einzahlungen von 101 EUR oder mehr erhalten Sie ebenfalls den 100 EUR Big Bet Bonus, wobei die Umsatzbedingungen gleich bleiben: 3 x (100 EUR + 100 EUR) = 600 EUR.
Die Umsatzbedingung muss innerhalb von 90 Tagen nach Beanspruchung des Bonusangebots erfüllt werden.
Spieler aus folgenden Ländern können an dieser Aktion teilnehmen: Belgien, Deutschland, Finnland, die Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, und die Schweiz.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bonus ist 100% bis 100€.
Ich finde den Bonus sehr interessant!
3x umsetzen zu je Quote 2.00 ist sehr moderat wie ich finde...
Ich probiere ihn mal aus und schau mal was der Bookie kann...
Bonus ist 100% bis 100€.
Ich finde den Bonus sehr interessant!
3x umsetzen zu je Quote 2.00 ist sehr moderat wie ich finde...
Ich probiere ihn mal aus und schau mal was der Bookie kann...
Bei mir gings ziemlich zügig. Direkt ne Mail mit Dokumentenforderung zur Verifizierung (nur Perso) und keine Stunde später wurde die Auszahlung ausgeführt.Wie sieht´s in Sachen Limitierung und vorallem Zuverlässigkeit aus - zahlen die problemlos aus ?
Meine Bewertung läuft leider, gegenteilig zu den anderen Meinungen, in die negative Richtung.
Kurz vorab: Bin bei relativ vielen Buchmachern angemeldet und muss sagen, dass ich bei keinem große Probleme hatte.
Die sind aber nun bei mir zum ersten Mal bei Bigbetworld aufgetaucht.
Was ist passiert? Ich habe mich am gestrigen Nachmittag dort registriert und wollte am Abend eine Einzahlung über 100€ leisten um den kompletten Einzahlungsbonus zu erhalten.
Nach meiner Registrierung erhielt ich nach ca. 2 Stunden eine E-Mail mit dem Verweis, dass ich meine Identität mit einer Kopie meines Ausweises nachweisen solle. Diese habe ich direkt danach auch an die angegebene E-Mail versendet. Nach der Einzahlung kontaktierte ich den Support für die Gutschrift des Bonus. Als Antwort erhielt ich folgendes:
Sehr geehrter Herr XXX,
danke, dass Sie Big Bet World gewählt haben.
Leider müssen wir Sie darauf hinweisen, dass Sie gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zu dem Big Bet Bonus berechtigt sind. bei Ihnen bestäth nämlich ein Verdacht auf Kontoduplizierung wegen gewisse Änlichkeit mit einem anderen Konto.
....blablabla
Konto wurde mir kurze Zeit darauf als verifiziert gemeldet.
Auf Nachfrage im Chat ob ich nun den Bonus erhalte kam dann nur die Aussage, dass der Entschluss endgültig sei und ich keinen Anspruch auf diesen hätte !
Bin weiß Gott nicht anspruchsvoll, aber das disqualifiziert den Bookie für mich dann direkt.
[[gute_nacht]]
Großes Pre-Angebot auch auf deutsche Amateure. Wer allerdings mehr als €50 setzen möchte, kann sich die Anmeldung sparen.
Auch wiederholt setzen oder wiederholt setzen bei Quotenänderung nicht möglich? ?