ich bin schon länger bei lvbet, aber spiele da eher sporadisch, obwohl das angebot mir eigentlich sehr zusagt. war die letzte zeit allerdings sehr auf bigbetworld fokussiert, da die jetzt aber scheinbar langsam mit dem limitieren anfangen will ich dort eher ne ruhigere kugel schieben. habe heute einige wetten auf lvbet gespielt, gab nix zu meckern. auswertungen waren immer sehr schnell, bis auf ein frauenspiel der asienmeisterschaft. wichtig bei nem bookie ist mir, dass man steuerfrei wetten kann, es gewisse wettarten gibt und gewisse spiele die mir individuell zusagen angeboten werden. all das passt im großen und ganzen und die limits sind auch gut.
@lonnie earl: kannst du mir sagen, ob man bei lvbet schnell limitiert wird und ob man dort ruhigen gewissens 4stellige beträge liegen lassen kann?
zum bonus von bigbetworld: ich bin eigentlich nicht (mehr) der große bonusfreund, aber den bigbetworld bonus sollte man doch definitiv mitnehmen. einzahlung und bonus zusammen auf eine 2er quote, die sich auch aus einer kombi zusammen setzen darf, 3mal umsetzen und das ganze steuerfrei, ist top.