Big Brother Staffel 5...

elber schrieb:
so, für nächste woche ist dann das team survivor nominiert. da brauch ich nicht lange raten, den paco wird´s treffen und der wird auch rausfliegen. :mrgreen:

das mit paco hat sich erledigt, denn paco hat heute freiwillig klammheimlich das haus verlassen.
somit für team survivor nur noch micha, heiko und lydija zu nominieren.

Michi schrieb:
Auch wenn ich den Paco für ziemlich bescheuert gehalten habe, muss man jetzt sagen, dass er mit seinem freiwilligen Auszug seinem Team eins ausgewischt hat. Einer von dern drei muss jetzt sicher gehen und wenn er drin geblieben wäre, dann wäre er zu 99% das Opfer gewesen.

sicher, auf paco hätte man blind spielen können, jetzt wird es wieder spannend.

Michi schrieb:
Auch wenn ich den Paco für ziemlich bescheuert gehalten habe, muss man jetzt sagen, dass er mit seinem freiwilligen Auszug seinem Team eins ausgewischt hat. Einer von dern drei muss jetzt sicher gehen und wenn er drin geblieben wäre, dann wäre er zu 99% das Opfer gewesen.

Ich wage zu bezweifeln das er soweit gedacht hat das er damit seinem Team eins auswischt. [[grin]]

elber schrieb:
gestern abend ist miri gesichert worden durch die zuschauer, obwohl fast alle bewohner sie nominiert hatten.
auf der abschussliste stehen jetzt jerry und mark im team normal für den nächsten montag.

Elber dementsprechend ist auch die Laune der beiden !! [[kotz]] Wo sind die Witze geblieben der ganzen letzten Monate ?? So Ruhig habe ich die beide noch Nie gesehen.Schade weil gutgelaunt sind die 2 wirklich Spitze im Haus gewessen und haben wirklich Unterhaltung pur erzeugt :mrgreen: .Da hatten sich die 2 Glatzköpfe gesucht und gefunden und werden jetzt nach einem guten halben Jahr getrennt.Wie traurig [[heul]]

Ich glaub Jerry muss gehen. Schon beim Voting am montag haben sehr wenige angerufen um ihn zu schützen und auch die Inhalte der SMS, die am Abend bei Nachtfalke vorgelesen werden, sind überwiegend gegen Jerry. Außerdem rufen die Franzi-Fans für Marc an. Gut, man kann jetzt sagen, dass die Besoffski-Fans für Jerry anrufen, aber das richtige Paar wird sich durchsetzen - sprich Marc wird drinbleiben.

wow, micha hat heute geburtstag und jetzt geht grad die post ab mit steppenwolf "born to be wild". [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

den zweiten hammersong mit deep purple "smoke on the water" haben se auch jetzt mit reingeschmissen.
endlich eine geburtstagsparty, die mir auch spass macht. [[winkewinke]]

und aller guten dinge sind drei: jimi hendrix "foxy lady" geil. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

p.s.

das ist ja lächerlich von bb. um 00:00 uhr begann die rockparty und um 01:15 uhr wurde sie beendet. amateure sitzen da bei bb. [[kotz]] [[wc]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

UK-Horses schrieb:
ich glaube für sandra haben so ca. 25% angerufen und für geraldine 12%.sacha so um die 60%.bin mir aber nicht ganz sicher..auf jeden hatte sandra mehr anrufe als geraldine..
quoten bei eurotip/ sportwetten.de sind aber irgendwie genau anders herum
1,65 sandra geht
1,95 geraldine geht

diese anrufe kann man nicht werten, denn beim rauswurf wird es wieder ganz anders aussehen.
meiner meinung nach 60%, dasz sandra rausgeht, 40% geraldine. eurotip hat hier schon richtig quotiert, leider.

Warum denkst du, dass Geraldine drin bleibt. Meinst du es rufen viele männer für sie an, weil sie ihre Kurven weiterhin sehen wollen. Die steht doch nur im Bad rum und macht sonst nix. Wenn sie die Dinger mal zeigen würde, dann wäre ich mir sicher, dass sie drin bleibt. Momentan glaub ich da aber nicht dran. Zum Wetten ist es mir aber zu heiß.

Michi schrieb:
Warum denkst du, dass Geraldine drin bleibt. Meinst du es rufen viele männer für sie an, weil sie ihre Kurven weiterhin sehen wollen. Die steht doch nur im Bad rum und macht sonst nix. Wenn sie die Dinger mal zeigen würde, dann wäre ich mir sicher, dass sie drin bleibt. Momentan glaub ich da aber nicht dran. Zum Wetten ist es mir aber zu heiß.

weil eine wie sandra im haus nicht mehr zu ertragen ist, ihre lästereien und gehässigkeiten und dann hinten rum gehen dem zuschauer auf die nerven (geraldine hat es in ihrer nomi-begründung auf dem punkt gebracht), sicherlich ist geraldine auch nicht der hit, aber hier wird man sich für das kleinere übel geraldine entscheiden, sie drinzulassen und das grössere, sandra, hinausbefördern. nur sind die quoten nicht das wahre, da ich davon ausgehe, dasz es eng wird, so 55% glaub ich mittlerweile wollen geraldine weiterhin drin sehen, 45% die sandra, wird ähnlich wie mario/solveigh. wie gesagt, die sandra ist meiner meinung nach am montag nach der liveshow geschichte im haus.