so, für nächste woche ist dann das team survivor nominiert. da brauch ich nicht lange raten, den paco wird´s treffen und der wird auch rausfliegen. :mrgreen:
elber schrieb:so, für nächste woche ist dann das team survivor nominiert. da brauch ich nicht lange raten, den paco wird´s treffen und der wird auch rausfliegen. :mrgreen:
Michi schrieb:Auch wenn ich den Paco für ziemlich bescheuert gehalten habe, muss man jetzt sagen, dass er mit seinem freiwilligen Auszug seinem Team eins ausgewischt hat. Einer von dern drei muss jetzt sicher gehen und wenn er drin geblieben wäre, dann wäre er zu 99% das Opfer gewesen.
Michi schrieb:Auch wenn ich den Paco für ziemlich bescheuert gehalten habe, muss man jetzt sagen, dass er mit seinem freiwilligen Auszug seinem Team eins ausgewischt hat. Einer von dern drei muss jetzt sicher gehen und wenn er drin geblieben wäre, dann wäre er zu 99% das Opfer gewesen.
elber schrieb:gestern abend ist miri gesichert worden durch die zuschauer, obwohl fast alle bewohner sie nominiert hatten.
auf der abschussliste stehen jetzt jerry und mark im team normal für den nächsten montag.
UK-Horses schrieb:ich glaube für sandra haben so ca. 25% angerufen und für geraldine 12%.sacha so um die 60%.bin mir aber nicht ganz sicher..auf jeden hatte sandra mehr anrufe als geraldine..
quoten bei eurotip/ sportwetten.de sind aber irgendwie genau anders herum
1,65 sandra geht
1,95 geraldine geht
Michi schrieb:Warum denkst du, dass Geraldine drin bleibt. Meinst du es rufen viele männer für sie an, weil sie ihre Kurven weiterhin sehen wollen. Die steht doch nur im Bad rum und macht sonst nix. Wenn sie die Dinger mal zeigen würde, dann wäre ich mir sicher, dass sie drin bleibt. Momentan glaub ich da aber nicht dran. Zum Wetten ist es mir aber zu heiß.
Pele schrieb:naja ganz so sicher wäre ich mir da nicht! [[zwinker]]
Das Publikum hatte sich auch für Mark entschieden, am Montag, damit rechnete sicher auch niemand!