Daniel schrieb:
Aber so wie du dich hier über andere lustig machst, da muss man schon sagen, dass du ein feiner Kerl bist [[kotz]] . Wenn du so ein toller Hecht bist und stets auf der Gewinnerseite bist, warum findet man von dir kein Spezi in den oberen Ligen [[nixweiss]] . Vielleicht die Angst vorm Versagen [[nixweiss]] oder doch nur ein Durchschnittstipper [[nixweiss]] .
Also lieber Joke , ein wenig mehr Freundlichkeit von dir gegenüber den anderen würde dir nicht schaden.
Daniel Daniel, nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden... Also Joker als Durchschnittstipper zu bezeichnen... Na na ... Hab mich auch schon gefragt, warum er mit seinen Tipps keinen Spezi hat, aber das ist jedem seine eigene Sache, ob er einen führt oder nicht.
Ich kann nur von meiner Seite sagen, dass ich seit ca 3 Wochen die Tipps vom Joker mehr oder weniger nachspiele und von Durchschnitt ist das weit weg. Von den letzten 12 Tipps die ich von Joker nachgespielt
habe (Damen und Herrentennis) versagte genau einer ..... Von so einer Performance bin ich nach wie vor beeindruckt..... [[yo]]