Man weiß nicht so richtig, woran man ist. Die Russen letzte Woche richtig schwach, könnte aber daran liegen, dass sie krank waren. So würde sich z. B. eine Wette auf Tcherezov-Birnbacher bei Pinny anbieten mit 2,120 auf Andi.
Aber da ich nicth weiß, was hinter der schwachen Leistung von Ivan steckt, lasse ich es wohl sein.
Dafür gibt es andere Nachricht: Michi Greis ist schon wieder krank. Er steht zwar auf der Startliste, das sagt aber nicht viel aus. Da er im Gesamt-Weltcup kene Chance mehr hat, wird man wohl nichts riskieren. Für die Deutschen geht es nur noch darum, dass sie gute Platzierungenin den verbliebenen Rennen erreichen, so wäre ein Start trotz einer Erkrankung sicherlich falsch.
Na für den Fall, dass Michi heute doch noch antreten wird, hier ein Tipp:
Michi Greis - Halvard Hanevold
Tip: Halvard 2,25 Betway, 2,20 Unibet, 2,10 Bwin
Stake 3/10
Normalerweise würde ich es so wohl nicht spielen. Michi klar der schnellere Läufer, dass er wieder nicht trifft, darauf möchte ich mich wirklich nicht verlassen.
Unter normalen Umständen ist Michi ca 1 Strafrunde schneller als Halvard. Falls er aber krankheitsbedingt nicht in optimaler Form an den Start gehen sollte, ist diese Wette absolut spielbar.
Halvard im Sprint immer zu beachten, am Schießstand zuverlässig.
Ich probiere es small.