Update:
Habe gefragt, warum die meine MuchBetter-Transaktionshistorie brauchen und ob ich andere Transaktionen schwärzen kann. Auf meine Frage sind sie nicht eingegangen, hab als Antwort bekommen:
"Dear Mr. ..Your documents are verified and your account approved. Additional documents may be required in the future.
We appreciate you for being a loyal part of Betzest.com community."
Dann gestern spät abends Auszahlung beantragt, dann heute Mittag folgende Mail bekommen:
"Dear Mr. ....Hoping you are doing well; we would like to announce that the issue has been fixed and you can withdraw your funds.
Also, our trading team has decided to close your account, this is a business decision and won't be changed. After withdrawing your balance, your account will be permanently closed. "
Anschließend eingeloggt, erneut die Auszahlung beantragt (weil die alte Auszahlungsanfrage wohl wieder zurückgebucht wurde) und 10 Minuten später war Geld auf dem MuchBetter Konto und mein Konto daraufhin gesperrt. So kann man einen Spieler natürlich auch unmissverständlich zu verstehen geben, dass man ihn nicht mehr haben will, indem man ihn auf diese Art und Weise achtkantig rauswirft. Aber naja gut, Hauptsache Auszahlung erhalten ohne weiteres Gezicke. Trotzdem komischer Laden, bei dem man vorsichtig sein sollte.