bettingstar24.com: 10 Euro Startbonus/20% Einzahlungsbonus

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,558
Tirol
Neuer Werbepartner bettingstar24.com

EUR 10,- Neukundengutschrift bei bettingstar24.com

Sehr geehrter Wettfreund! Bettingstar24.com bietet allen Kunden die sich zwischen dem 31. August und 15. September registrieren einen Willkommens-Bonus in der Höhe von EUR 10,- an. Sofort nach Ihrer Registrierung wird Ihnen das Guthaben auf Ihrem Wettkonto gutgeschrieben.

Bonus Bestimmungen:

- Diese Bonusaktion ist gültig für alle Neuregistrierungen vom 31. August bis 15. September.

- Pro Kunde darf dieses Angebot nur einmal genutzt werden, sollte diese Regelung umgangen werden, behält sich bettingstar24.com das Recht vor Bonuszahlungen rückwirkend für ungültig zu erklären, das Wettkonto aufzulösen und rechtliche Schritte einzuleiten.

- Der Bonus muss vor einer Auszahlung mindestens drei Mal in unserem Wettprogramm umgesetzt werden und pro Wette jeweils eine Mindestquote von 1,40 erreichen.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

- Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

------------------------

20 % - Einzahlungsbonus bei Bettingstar24.com

Egal ob Neukunde oder bereits registrierter Kunde, Sie erhalten auf Ihre nächste Einzahlung bei bettingstar24.com einen Bonus von 20 Prozent, insgesamt bis zu maximal EUR 50,-!
Zahlen Sie also heute noch ein! Sobald der Einzahlungsbetrag auf Ihrem Wettkonto eingegangen ist, schreiben wir Ihnen den versprochenen Betrag SOFORT gut!
Bei uns haben Sie keine Wartezeit bis zu 72 Stunden und müssen bettingstar24.com auch nicht extra diesbezüglich kontaktieren! Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie diese Aktion in eingeloggtem Zustand im Menüpunkt „Wettkonto“ – „Ein-/Auszahlung“ in Anspruch!

ACHTUNG: Bitte vergessen Sie nicht die bettingstar24.com Teilnahmebedingungen zu akzeptieren (Checkbox anklicken), da Ihre Einzahlung ansonsten ohne Bonus verbucht wird!

Bonus-Bestimmungen:

- Diese Bonusaktion ist gültig vom 31.08. bis 15.9.05. Alle Einzahlungen die erst danach auf unserem Konto eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden.

- Der maximale Bonus beträgt EUR 50,-

- Pro Kunde darf dieses Angebot nur einmal genutzt werden. Sollte diese Regelung umgangen werden, behält sich bettingstar24.com das Recht vor Bonuszahlungen rückwirkend für ungültig zu erklären, das Wettkonto aufzulösen und rechtliche Schritte einzuleiten.

- Der Bonus muss vor einer Auszahlung mindestens drei Mal in unserem Wettprogramm umgesetzt werden und pro Wette jeweils eine Mindestquote von 1,40 erreichen.

- Der Einzahlungsbetrag (ohne Bonus) muss mindestens einmal zu einer Mindestquote von 1,40 umgesetzt werden. Bei Kombiwetten wird die Gesamtquote herangezogen.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

- Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

was mich noch interessieren würde:

Der Aktionsbonus ist ja auf 50€ beschränkt. Bekomm ich für 250€ Einzahlung dann 50€ gutgeschrieben, oder nur 40€ (+10€ Eröffnungsbonus)???
Dann würden ja 200€ einzahlung auch reichen :mrgreen:

und: ich muss 3x50€ setzen zu mindestens 1.40 bevor ich überhaupt eine auszahlung beantragen kann - hab ich das richtig verstanden?

wettspou schrieb:
Der Aktionsbonus ist ja auf 50€ beschränkt. Bekomm ich für 250€ Einzahlung dann 50€ gutgeschrieben, oder nur 40€ (+10€ Eröffnungsbonus)???

und: ich muss 3x50€ setzen zu mindestens 1.40 bevor ich überhaupt eine auszahlung beantragen kann - hab ich das richtig verstanden?

Die 10 Euro bekommst du direkt bei Kontoeröffnung, sind also schon drauf bevor du was einzahlen kannst.
Um die 50 Euro Einzahlungsbonus zu erhalten, musst du also 250 einzahlen. Dein Kontostand beträgt danach 310 Euro, 60 Euro geschenkt.

3x50 plus 1mal 250 Euro müssen umgesetzt werden, insgesamt also 400 Euro.

Flo schrieb:
wettspou schrieb:

Die 10 Euro bekommst du direkt bei Kontoeröffnung, sind also schon drauf bevor du was einzahlen kannst.
Um die 50 Euro Einzahlungsbonus zu erhalten, musst du also 250 einzahlen. Dein Kontostand beträgt danach 310 Euro, 60 Euro geschenkt.

3x50 plus 1mal 250 Euro müssen umgesetzt werden, insgesamt also 400 Euro.

@Flo

Und ich Depp bin bei jeder Bonusaktion davon ausgegangen, dass man den ganzen Betrag 3mal umsetzen muß. Ich zahl 500 Euro ein, bekomm dafür 20 %Prozent Bonus sprich 100 Euro und muss dann 1800 Euro umsetzen. Ist die Aktion von bettingstar gang und gäbe oder machen´s andere Bookies anders? Wenn deine These stimmt, dann hab ich bei meiner letzten Bonusaktion bei betathome ja einen kapitalen Bock gschossen!

CU
Mani

der livescore, sieht aus, wie bei baw...... :mrgreen:

EDIT:
Jössas, der Mann redet ja auch...... das hat mir auch noch gefehlt.....

Fehlt nur noch der Spruch..... :mrgreen:

Hallo Hr. XXXX,

auch heute hat ihnen wieder einTor zum Gewinn gefehlt.... [[rofl]] [[rofl]]

Hiiiiiiiilllllllllllllllffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

junior schrieb:
hab heut auch ein konto dort eröffnet,
ohne einzahlung gleich 10,- drauf! [[winkewinke]]

aber was mir negativ aufgefallen ist,
sind die fehlenden over/under-wetten und keine AHC´s, schade.

oder hab ich da was übersehen?

over/under habens normal schon...aber bei den meisten spielen wohl erst 1 oder 2 tage vor spielbeginn.
ahc hab ich noch nicht gesehen, normales HC gibts aber schon.

ist dieser bookie im vergleich zu den "großen" nach Euren erfahrungen besser oder schlechter? (quotentechnisch und allgemein)

was ist Euch speziell aufgefallen?

hab ja seit heut ein konto dort und überlege gerade, ob a einzahlung in frage kommt.

also im 1.punkt, der bewertung sofort nach ende des ereignisses,
da stehens den gängigen bookies in nix nach.

event zu ende, prompt bewertet, kompliment!

aber is wahrscheinlich normal, sollt ja auch ned anders laufen.

junior schrieb:
ist dieser bookie im vergleich zu den "großen" nach Euren erfahrungen besser oder schlechter? (quotentechnisch und allgemein)

was ist Euch speziell aufgefallen?

hab ja seit heut ein konto dort und überlege gerade, ob a einzahlung in frage kommt.

also im 1.punkt, der bewertung sofort nach ende des ereignisses,
da stehens den gängigen bookies in nix nach.

event zu ende, prompt bewertet, kompliment!

aber is wahrscheinlich normal, sollt ja auch ned anders laufen.

Quotenmässig bin ich der Ansicht, dass sie eher unten angesiedelt sind. Grösster Nachteil mMn ist aber die 3er Kombi Pflicht bei den meisten Events.

Re: bettingstar24.com: 10 Euro Startbonus/20% Einzahlungsbon

Re: bettingstar24.com: 10 Euro Startbonus/20% Einzahlungsbon

Habe 250,- eingezahlt, 10 euro + 50 euro Bonus gekriegt.
Daraus sind über 800,- Euro geworden, habe nun Auszahlung beantragt. Bisher bin ich mit dem Bookie zufrieden, mal sehen, wie es mit der Auszahlung läuft.

Also was die MLB betrifft, sans unterirdisch....
3er Kombis, Quoten 1.82-1.82 noch schlechter als die Freunde von Iw. [[nixweiss]]
also wer sich da auf ernsthaft auf 3er Kombis bei der SchlägerLiga einlässt, hat jetzt schon verloren...... [[herby]]

Was das over/under Segment betrifft, war am Anfang mehr los, derzeit gar nüscht, nur die trifft/trifft nicht wetten, mehr nicht.....

Menü ist übersichtlich, Wettauswahl zu kompliziert, ich muss jede Liga einzeln anklicken, Last Minute ist ok!

Mein Fazit:

Unbedingt alle Quoten durchsuchen, mache sind schon höher, als bei der Konkurenz, aber der Zwang Kombis zu spielen wird die höher spielenden Gesellen fern halten, das hat noch keinem Büro bekommen, selbst Gera hat größtenteils davon Abstand genommen.....

Hmmm, bleibt abzuwarten, ob und was sich da tut......
Gelegenheitsbookie derzeit! [[bussi]]

Und nur meckern wollma ja auch nicht:

Habe ich mal ne kurze mail hingeschickt, mit der Frage, wann das Over/Under Sement erweitert wird: ging super flott mit der Beantwortung, damit ein Plus für den Support! [[yo]]

Sehr geehrter Hr. xxxx.

Danke für Ihre Anfrage und das Interesse an Bettingstar24 !

Sie werden in nächster Zeit noch viele neue Funktionen und Wettmöglichkeiten auf unserem Portal entdecken.
Dazu gehört auch eine erweiterte Palette von Ligen und Sportereignissen im allgemeinen.

Wir arbeiten täglich mit Hochtouren an der Vergrösserung von Bettingstar24.com und bitten Sie noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Bettingstar24.com Support Team

Benjamin Koehler

Flo schrieb:
Pele schrieb:
MLB 3er Zwang ist weg, Quoten auf 1.85-1.85 geklettert, weiter so! [[winkewinke]] [[yo]] [[bussi]]

Na das geht ja schnell dort.
Keine CC-Gebühr, da können sich iw, baw und Konsorten was abschauen...

grad gesehn, alles was nach der 1.Auszahlung im Monat ansteht, kostet 5€ Bearbeitungsgebühr.........

das ist auch bissel viel, dafür das EuropaÜberweisungen ja nix mehr kosten! [[nixweiss]]
2-4kostenfreie Überweisungen solten es schon sein! [[yo]]

MfG [[bussi]]

ich wollt eben dank unserem china und flo dort meinen gewinn ausm pimperl einzahlen....mit ff ham se anscheinend ein problem. die machen das per pop-up und weiterleitung zur psc-code eingabe....allerdings zeigt ff nich mal an ,daß ein pop-up geöffnet wurde bzw. unterdrückt......mitm explorer gings dann ohne probleme, erst pop-up untedrückung angezeigt, nach erlaubnis dann weiterleitung im neuen fenster.