bettingstar24.com: 10 Euro Startbonus/20% Einzahlungsbonus

Re: bettingstar24.com: 10 Euro Startbonus/20% Einzahlungsbon

Re: bettingstar24.com: 10 Euro Startbonus/20% Einzahlungsbon

tinfo schrieb:
Habe 250,- eingezahlt, 10 euro + 50 euro Bonus gekriegt.
Daraus sind über 800,- Euro geworden, habe nun Auszahlung beantragt. Bisher bin ich mit dem Bookie zufrieden, mal sehen, wie es mit der Auszahlung läuft.

So, die Auszahlung am Sonntag beantragt, das Geld war am Donnerstag auf dem Konto :mrgreen:

Ein paar Worte zu den Quoten. Es lassen sich durchaus Quoten finden, die überdurchschnittlich sind. Zumindest ich habe solche Quoten finden können. Und der Kombizwang ist natürlich nicht gut und sollte weg...

Pele schrieb:
Und nur meckern wollma ja auch nicht:

Habe ich mal ne kurze mail hingeschickt, mit der Frage, wann das Over/Under Sement erweitert wird: ging super flott mit der Beantwortung, damit ein Plus für den Support! [[yo]]

Sehr geehrter Hr. xxxx.

Danke für Ihre Anfrage und das Interesse an Bettingstar24 !

Sie werden in nächster Zeit noch viele neue Funktionen und Wettmöglichkeiten auf unserem Portal entdecken.
Dazu gehört auch eine erweiterte Palette von Ligen und Sportereignissen im allgemeinen.

Wir arbeiten täglich mit Hochtouren an der Vergrösserung von Bettingstar24.com und bitten Sie noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Bettingstar24.com Support Team

Benjamin Koehler

Ruck Zuck
Und schon sind Over/Under Wetten drin! [[yo]] [[winkewinke]]

Wenns jetzt noch bei den Auszahlungsbestimmungen klappt, sage ich [[respect]]

Paar Nuigkeiten von bettingstar24:

Manchen wird aufgefallen sein, dass bs24 in letzter Zeit öfters nur langsam aufbaute. Der Server war wegen des großen Ansturms an Neukunden total überlastet, in den nächsten Tagen wird upgegradet und ab dem kommenden Wochenende sollte alles wieder funktionieren.
Weiters ist bs24 das Problem mit dem Popup bei Einzahlungen via Paysafecard und Kreditkarte bekannt und wird vielleicht schon heute behoben.
Wer in den nächsten Tagen immer noch Probleme hat mit Einzahlungen via Karte, bitte hier oder direkt bei bs24 melden.

Muss auch sagen, dass der Bookie mir sehr gut gefällt.

Habe gerade mit dem Servise gesprochen(7 Tage die Woche 8-22 Uhr [[winkewinke]] ). Hier wird sehr freundlich erklärt, dass sie nicht mit einem so großem Ansturm gerechnet haben und den Server "verbessern". Angebot soll desweiteren erweitert werden(unteranderem mit Livewetten). Bin gespannt wie sich der Bookie weiter entwickelt...

Bis Jetzt zu empfehlen...

Hab mal eine Frage:

Heute hat mir mein Bruder mitgeteilt, dass er sich auch bei BS24 angemeldet hat und ich bin dort auch bereits Kunde. So nun meine Frage nun befürchte ich dass es Probleme geben könnte, da wir beide im selben Haushalt leben und sozusagen die Bonusaktion doppelt genutzt haben. Doch ich habe bei den Bonusbestimmungen nachgeschaut und konnte dort nichts finden was dem wiederspricht? Kann mir da jemand weiterhelfen? Möchte dem Ärger bei einer möglichen Auszahlung aus dem Weg gehen.

GRUß

Nobody123 schrieb:
Hast du ihnen schon eine Ausweiskopie zugesendet. Ich habe heute erst gesehen das ich ihnen den Personalausweis zusenden soll, damit sie die Auszahlung abschließen können. [[rofl]]
Mal sehen wann das Geld ankommt. [[yo]]

grad im mail-Wust gefunden....... :mrgreen:

also nochmal 10Tage mindestens...... [[sleep]]

Michi schrieb:
Flo schrieb:
Ach ja, bei der Einzahlung muss man noch bestätigen, dass man an der Bonusaktion teilnehmen möchte - das Kästchen also nicht vergessen anzuklicken und zu speichern.

Kästchen anklicken, speichern und Geld einzahlen, das ist doch alles?!?!?
@Michi,
ich habe gestern eine Einzahlung getätigt. So durchgeführt wie Du beschrieben hast. Einzahlung per PSC. Geld war sofort incl. dem Bonus drauf.

H2B2 schrieb:
Michi schrieb:
Flo schrieb:
Ach ja, bei der Einzahlung muss man noch bestätigen, dass man an der Bonusaktion teilnehmen möchte - das Kästchen also nicht vergessen anzuklicken und zu speichern.

Kästchen anklicken, speichern und Geld einzahlen, das ist doch alles?!?!?
@Michi,
ich habe gestern eine Einzahlung getätigt. So durchgeführt wie Du beschrieben hast. Einzahlung per PSC. Geld war sofort incl. dem Bonus drauf.

Das gibts doch nicht!!!!!! Ich hab mit KK eingezahlt, aber das kann ja nicht der Grund sein.

Ich hätte auch gerne den Bonus kassiert, jedoch ist es mir unmöglich, dort per CC einzuzahlen. Gibt jedesmal eine Fehlermeldung, auf Rückfrage sagte man mir, dass die CVV2 falsch wäre. Ist sie aber nicht, bei allen anderen Bookies geht das problemlos.
Der Rückruf, den mir der Support angeboten hatte, fand leider nie statt.

PSC ist mir zu teuer und Banküberweisung...na ja, dafür isses jetzt leider zu spät.

[[wc]]