Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EM 2021 Analyse des Tages: Täglich 20€ für die beste Analyse
0tt0 holt sich die 20€ für den 2. Juli und Nixblicker für den 3. Juli. Wir gratulieren! Wobei es mangels Konkurrenz teilweise wenig Anstrengung bedarf um die 20€ abzustauben. [[help]]
Bitte schickt mir die Mailadresse mit der ihr euch bei Unikrn angemeldet habt per privater Nachricht.
200% Bonus bis zu 1000€: Zahle 500 Euro ein und spiele mit 1.500 Euro, nur über diesen Link (Bonuscode SB1000): Jetzt 1000€ Bonus holen
Rodriguez90 sammelte mit seinen Analysen zu den Halbfinalspielen jeweils die meisten Danke und erhält somit 2 x 20€ von Unikrn. Bitte schickt mir die Mailadresse mit der ihr euch bei Unikrn angemeldet habt per privater Nachricht.
Unikrn: 15€ gratis bei Registrierung + 200% Bonus bis zu 200€, nur über diesen Link: Jetzt 15€ gratis holen
kollo87 hat das EM Finale richtig getippt und bekam auch die meisten Danke. Bitte schick mir die Mailadresse mit der du dich bei Unikrn angemeldet hast.
200% Bonus bis zu 500€: Zahle 250 Euro ein und spiele mit 750 Euro (Bonuscode SB500): Jetzt 500€ Bonus holen