Jessica: Da Sie gegen die AGB verstoßen haben, haben wir das Recht Ihr Geld zu konversieren.
Jessica: Auch rechtliche Schritte behalten wir uns in solchen Fällen vor.
XXX: nochmal, es heißt nicht konversieren. es heißt KONFISZIEREN
XXX: ja, ich habe schon rechtliche schritte eingeleitet, denn sie haben nur eine vermutung, welche an den haaren herbeigezogen wurde
XXX: und sie haben auf verdacht mein konto gesperrt
Jessica: Ich bitte Sie die Entscheidung zu akzeptieren.
XXX: nein, das kann ich nicht
XXX: konfiszieren - [Bedeutung]etwas einziehen, beschlagnahmen (von Staats wegen, gerichtlich)
XXX: sind sie der staat oder ein gericht?
XXX: ich habe beweise, dass sie anderen kunden, die ebenfalls gesperrt wurden, nachträglich ihr guthaben überwiesen haben !!!
XXX: wieso haben diese kunden ihr geld bekommen?
XXX: jessica, ich bin ihr einziger kunde, wieso brauchen sie so endlos lange um zu antworten?
Jessica: Es tut mir leid, dass Sie solange auf die Antwort warten müssen.
Jessica: Ich kann Ihnen leider nichts anderes sagen, als das Ihr Konto gesperrt wurde.
Jessica: Und dies nicht wieder geöffnet wurde und wir Ihr Guthaben nicht auszahlen werden.
XXX: ich will auch nicht mehr auf ihrer seite gehen, ich will nur MEIN guthaben.
XXX: wie schon 100x erwähnt. das geld wurde es kurz vorher eingezahlt und mit diesem geld wurde NICHT gespielt. ES GEHÖRT IHNEN EINFACH NICHT.
XXX: und ich weiß, dass sie seit diesem spiel bei vielen kunden diese masche abgezogen haben, wahrscheinlich weil ich verlust zu hoch war oder warum auch immer.
XXX: sie haben leuten nachträglich ihr guthaben ausgezahlt, obwohl gesperrt.
Jessica: Sie haben gegen unsere AGB verstoßen.
XXX: sie haben kunden einen teil ihres gewinnen ausbezahlt
Jessica: Ich kann Ihnen leider nichts anderes sagen.
XXX: sie haben kunden komplett ausbezahlt
XXX: und ich kann ihnen nichts anderes sagen, dass sie FALSCH liegen. ich habe nicht gegen die AGB's verstoßen
XXX: sie haben eine falsche quote angeboten und ich habe drauf gesetzt. alles weiter ist und war ihr verschulden
XXX: wenn sie sich so sicher sind, dass ich gegen die AGB's verstoßen habe, dann können sie mir doch sicher die beweise vorlegen
Jessica: Die Sicherheitsabteilung hat dies so entschieden. Wir haben keine weiteren Informationen.
XXX: dann verbinden sie mich mit der sicherheitsabteilung
Jessica: Ich kann nur alles noch einmal wiederholen.
XXX: es kann doch nicht sein, dass diese sicherheitsabteilung wahllos und ohne begründung mein konto sperrt und sie mein guthaben konfiszieren (für sie: konversieren)
XXX: sonst kann ich ja auch zur polizei gehen und behaupten mein konto hätte ein guthaben von 250.000€ bevor sie mich gesperrt haben.
Jessica: Sie können gerne die Polizei kontaktieren.
Jessica: Dies steht Ihnen natürlich frei.
XXX: das freut mich, dass ich die erlaubnis von ihnen kriege
XXX: beantworten sie mir warum sie andere kunden nachträglich ausbezahlt haben, obwohl deren konto gesperrt wurde?
Jessica: Wir können Ihnen keine Auskunft über andere Konten geben.
Jessica: Haben Sie noch weitere Fragen?
XXX: sie sollen mir auch keine auskunft über deren konten geben, sondern sagen warum andere mit dem gleichen problem ausbezahlt werden?
XXX: im gegensatz zu ihrerer sicherheitsabteilung kann ich ihnen meine anschuldigungen beweisen
Jessica: Ich kann Ihnen nur Auskunft über Ihr Konto geben.
XXX: dann schreiben sie ihrer sicherheitsabteilung, dass sie nochmal den sachverhalt überprüfen soll
Jessica: Dies ist die Entscheidung des Management. Die Entscheidung ist endgültig.
Jessica: Ich habe Ihnen alle Informationen mitgeteilt.
Jessica: Ich werde Ihnen keine weiteren Fragen mehr dazu beantworten.
XXX: ich bitte nochmal um überprüfung, da sie einfach einen fehler gemacht haben
Jessica: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.