Danke Lonnie schon mal für deine ganze Mühe !!!
Nach dem heute endlich die Sicherheitsüberprüfung angeschlossen war und man mir gestern im Chat versprochen hatte, dass man mich per eMail benachrichtigen wird, was natürlich nicht der Fall war
Dennis: Wir behalten uns das Recht vor Überprüfungen bei Kundenkonten durchzuführen, solche Überprüfungen können an zufällig gewählten Konten durchgeführt werden.
XXX: ja, aber warum direkt 6tage?
XXX: ich weiß nicht wieso das so lange dauern soll
Dennis: Das dies so lange dauert tut mir leid und ich kann nachvollziehen das dies eine ärgerliche Situation für Sie sein muss. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass die zuständige Abteilung die Überprüfung so schnell wie möglich durchführt.
XXX: kriege ich eine benachrichtung sobald die überprüfung abgeschlossen wurde?
Dennis: Ja, gerne werden wir Sie darüber per Email informieren.
XXX: können sie mir das versprechen?
Dennis: Ja, das verspreche ich Ihnen.
XXX: falls nicht, dann erwünsche ich mir als entschuldigung ein bonusgeschenk
Dennis: Ich bin mir sicher das wir da dann etwas regeln können. Darf ich Ihnen noch mit etwas anderem weiterhelfen Herr XXX?
Heute morgen will ich mich bei betsafe anmelden und lese "inaktives Konto, bitte melden Sie sich beim Kundenservice" mein Puls steigt schon langsam, weil ich mir vorstellen kann, was dieser Amateurverein getrieben hat.
Im Chat kommt dann der nächste Oberhammer.
Dennis: Wie kann ich Ihnen helfen?
XXX: ich wollte mich gerade einloggen und nun steht dort "inaktives konto bitte melden sie sich beim kundenservice"
Dennis: Bitte nennen Sie mir Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift, dann kann ich das für Sie prüfen.
XXX: xxxxxxxxxxxxxx
Dennis: Danke, einen Moment bitte.
XXX: und?
Dennis: Einen kurzen Augenblick bitte noch.
Dennis: Bitte beachten Sie, dass die Kontoüberprüfung nun abgeschlossen wurde. Ihr Konto wurde permanent von der Sicherheitsabteilung gesperrt und Ihr Guthaben gemäß der Geschäftsbedingungen konfisziert. Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung endgültig ist.
XXX: bitte?
XXX: wieso denn das?
XXX: also mit welcher begründung?
XXX: mit welchem recht, können sie mir mein geld wegnehmen?
Dennis: Diese Handlung erfolgte gemäß des folgenden Abschnittes unserer Geschäftsbedingungen:
Betsafe nimmt keine Wetten an, wenn Kunden vermutlich in Absprache oder als Syndikat handeln. Identische Wetten, die über mehr als ein Konto und von der gleichen IP-Adresse aus zu platziert werden, können als Syndikatswetten aufgefasst werden, auch wenn das persönliche Einsatzlimit noch nicht erreicht wurde. Syndikatswetten werden als Betrug aufgefasst und können dazu führen, dass ein Konto geschlossen, Gewinne konfisziert und platzierte Einsätze storniert werden (auch bei bereits abgeschlossenen Spielen). Auch rechtliche Schritte behalten wir uns in solchen Fällen vor.
XXX: aber sie kamen doch kein recht auf mein guthaben
Jetzt wird mir vorgeworfen, dass ich in einer Betrügerbande bin, weil Betsafe viel zu hohe Quoten angeboten hat und ich das gesehen habe? [[stupid]]
Theoretisch ist ja dann das ganze Wettforum ein Syndikat, weil wir uns ja untereinander austauschen und sagen, wo man am besten spielen sollte.
Da Dennis, ich kenne ihn schon von anderen Auseinandersetzungen, meiner Meinung nach nicht weiterhelfen kann, suche ich den nächsten Chat mit Jessica.
Jessica: Bitte beachten Sie, dass die Kontoüberprüfung nun abgeschlossen wurde. Ihr Konto wurde permanent von der Sicherheitsabteilung gesperrt und Ihr Guthaben gemäß der Geschäftsbedingungen konfisziert. Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung endgültig ist.
XXX: Das ist nicht die Antwort auf meine Frage
XXX: Ich möchte wissen mit welchem Recht sie MEIN Geld konfiszieren
XXX: Das Geld wurde ganz normal von mir eingezahlt. Das war kein Gewinn oder sonst was
Jessica: Unter: betsafe.com/de/sportwetten/hilfe-und-support/regeln#Anchor1 finden Sie unsere AGB.
Jessica: Betsafe nimmt keine Wetten an, wenn Kunden vermutlich in Absprache oder als Syndikat handeln. Identische Wetten, die über mehr als ein Konto und von der gleichen IP-Adresse aus zu platziert werden, können als Syndikatswetten aufgefasst werden, auch wenn das persönliche Einsatzlimit noch nicht erreicht wurde. Syndikatswetten werden als Betrug aufgefasst und können dazu führen, dass ein Konto geschlossen, Gewinne konfisziert und platzierte Einsätze storniert werden (auch bei bereits abgeschlossenen Spielen). Auch rechtliche Schritte behalten wir uns in solchen Fällen vor.
XXX: Aber stellen sie sich mal vor, ich hätte 1Mio auf dem konto. sie können mir dann doch nicht einfach das geld wegnehmen
XXX: MIT DIESEM GELD WURDE DOCH ÜBERHAUPT NICHT GESPIELT !!!!!!!!!!!
Die frieren also mein Geld ein, obwohl ich mit diesem Geld überhaupt nicht gespielt habe. Hätte ich theoretisch 1.Mio auf dem Konto und ich hätte 50 Cent auf das Spiel gesetzt, dann hätten die also auch 1Mio. eingefroren.
Egal was in den AGB's von denen steht und selbst nach dieser Sicherheitsüberprüfung und selbst wenn ich wirklich in einer Betrügerbande wäre, steht es denen nicht zu einfach das Geld der Kunden einzukassieren.
Für mich ist das einfach Diebstahl !
Mittlerweile akzeptier ich ja auch den Quotenfehler und alles, aber mein Geld, dass ich selber eingezahlt habe, das will ich unbedingt zurück.
Also irgendwas müssen wir uns da machen. Kann nicht sein, dass eine Seite einfach so das Geld der Kunden behalten darf.