betsafe - ein Bookie zum ...

Ist das dreist...

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre Email.

Es tut uns sehr leid das Sie verärgert sind doch wie bereits mitgeteilt wurden die Wetten auf das Spiel storniert da das Spiel manipuliert war. Wenn der Verdacht besteht das ein Spiel manipuliert ist werden alle Wetten storniert egal ob gewonnen oder verloren. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis und werden diesbezüglich keine weiteren Diskussionen führen.

Herzliche Grüsse,
Henrik
Betsafe.

Gleiches Problem bei mir. Nur bei mir war das Spiel nicht manipuliert, sondern "falsche Quotenangabe"

Das traurige ist, dass 10 von 12 Wetten bei diesem Spiel korrekt waren. Die 10 richtigen wurden natürlich alle mit der obigen Begründung storniert. Die 2 falschen wurden als verloren bewertet, weil dort angeblich alles ok war.

Wahrscheinlich haben alle die Probleme beim Teuta Spiel von letzter Woche.

Das traurige ist, dass man aufgrund der AGB's nichts machen kann.

Jetzt will ich kontrolliert mein Konto leeren,
mit 'ALL-IN' auf Kaiserslautern, und was kommt:

Gleicher Spaß bei mir, obwohl ich dann bei jedem 10.Versuch auch mal 20€ auf irgendwas setzen kann und auf @10 teilweise 3-4, aber normal unter 1€. Vorher das gleiche Spiel wie bei den meisten, Auszahlung landete wieder auf dem Wettkonto und Teuta wurde storniert. Was ich aber nicht verstehe, ist: durch meine teilweise möglichen Minibeträge konnte ich in den letzten 2 Tagen das Guthaben um wenige Euro steigern, mein 'zur Auszahlung verfügbares Guthaben' sinkt aber.[[stupid]] Wie ist das denn möglich? Hab die Bonusbedingungen noch nicht zu 100% erfüllt, was auch schwer werden dürfte bei den Limits, aber das kann doch nicht sein. Hab nur Odds über 1.5 genommen, damit der Bonus umgesetzt wird. Deutscher Chat eh inkompetent und nicht willens zu helfen und erst ab 12 im Haus, deswegen wollte ich mal fragen, ob ich da einen Denkfehler habe oder jemand das gleiche Szenario hat? [[nixweiss]]

Nachdem ich am Freitag meine Auszahlung von dem Konto beantragt habe weil ich ja nur noch Centbeträge setzen konnte bekam ich gestern auch folgende Mail die viele andere auch erhalten haben:

Leider mussten wir deine Wette für KS Lushnja - KS Teuta Durres annullieren; die Quoten für diese Auswahl wurden auf 1,00 zurückgesetzt.
Diese Annullierung wurde vorgenommen, da die falschen Quoten eingesetzt wurden.

Herzliche Grüße
Betsafe.com Sportwetten

Das ist echt der letzte Drecksladen, wir sollten mal prüfen ob wir zusammen etwas gegen die unternehmen können. Weiß nicht ob Flo hier irgendwo noch Werbung für die schaltet, aber das wäre das erste was ich abschaffen würde [[kotz]]

Deshalb bin ich bei diesem Drecksbookie schon seit Jahren nicht mehr, gab damals schon die gleichen Probleme. Wundert mich dass betsafe so lange überlebt hat!

Nicht falsch verstehen, ich will jetzt nicht klugscheißen a la das hätte ich euch vorher sagen können, sondern einen guten Tipp an alle aussprechen. Lest euch die Threads durch bevor ihr Einzahlungen macht! Gab ja die ersten Warnungen in diesem Thread schon 2011!

Bin selbst schon oft genug auf die Schnauze geflogen, geb deshalb keinem Bookie mein Geld mehr ohne mich vorher zu informieren! Hoffe natürlich dass ihr alle zu eurer Kohle kommt, immer lästig bleiben das hilft meistens auch wenns noch so nervig ist!

Danke Lonnie schon mal für deine ganze Mühe !!!

Nach dem heute endlich die Sicherheitsüberprüfung angeschlossen war und man mir gestern im Chat versprochen hatte, dass man mich per eMail benachrichtigen wird, was natürlich nicht der Fall war

Dennis: Wir behalten uns das Recht vor Überprüfungen bei Kundenkonten durchzuführen, solche Überprüfungen können an zufällig gewählten Konten durchgeführt werden.
XXX: ja, aber warum direkt 6tage?
XXX: ich weiß nicht wieso das so lange dauern soll
Dennis: Das dies so lange dauert tut mir leid und ich kann nachvollziehen das dies eine ärgerliche Situation für Sie sein muss. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass die zuständige Abteilung die Überprüfung so schnell wie möglich durchführt.
XXX: kriege ich eine benachrichtung sobald die überprüfung abgeschlossen wurde?
Dennis: Ja, gerne werden wir Sie darüber per Email informieren.
XXX: können sie mir das versprechen?
Dennis: Ja, das verspreche ich Ihnen.

XXX: falls nicht, dann erwünsche ich mir als entschuldigung ein bonusgeschenk
Dennis: Ich bin mir sicher das wir da dann etwas regeln können. Darf ich Ihnen noch mit etwas anderem weiterhelfen Herr XXX?
Heute morgen will ich mich bei betsafe anmelden und lese "inaktives Konto, bitte melden Sie sich beim Kundenservice" mein Puls steigt schon langsam, weil ich mir vorstellen kann, was dieser Amateurverein getrieben hat.

Im Chat kommt dann der nächste Oberhammer.

Dennis: Wie kann ich Ihnen helfen?
XXX: ich wollte mich gerade einloggen und nun steht dort "inaktives konto bitte melden sie sich beim kundenservice"
Dennis: Bitte nennen Sie mir Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift, dann kann ich das für Sie prüfen.
XXX: xxxxxxxxxxxxxx
Dennis: Danke, einen Moment bitte.
XXX: und?
Dennis: Einen kurzen Augenblick bitte noch.
Dennis: Bitte beachten Sie, dass die Kontoüberprüfung nun abgeschlossen wurde. Ihr Konto wurde permanent von der Sicherheitsabteilung gesperrt und Ihr Guthaben gemäß der Geschäftsbedingungen konfisziert. Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung endgültig ist.
XXX: bitte?
XXX: wieso denn das?
XXX: also mit welcher begründung?
XXX: mit welchem recht, können sie mir mein geld wegnehmen?
Dennis: Diese Handlung erfolgte gemäß des folgenden Abschnittes unserer Geschäftsbedingungen:
Betsafe nimmt keine Wetten an, wenn Kunden vermutlich in Absprache oder als Syndikat handeln. Identische Wetten, die über mehr als ein Konto und von der gleichen IP-Adresse aus zu platziert werden, können als Syndikatswetten aufgefasst werden, auch wenn das persönliche Einsatzlimit noch nicht erreicht wurde. Syndikatswetten werden als Betrug aufgefasst und können dazu führen, dass ein Konto geschlossen, Gewinne konfisziert und platzierte Einsätze storniert werden (auch bei bereits abgeschlossenen Spielen). Auch rechtliche Schritte behalten wir uns in solchen Fällen vor.
XXX: aber sie kamen doch kein recht auf mein guthaben
Jetzt wird mir vorgeworfen, dass ich in einer Betrügerbande bin, weil Betsafe viel zu hohe Quoten angeboten hat und ich das gesehen habe? [[stupid]]

Theoretisch ist ja dann das ganze Wettforum ein Syndikat, weil wir uns ja untereinander austauschen und sagen, wo man am besten spielen sollte.

Da Dennis, ich kenne ihn schon von anderen Auseinandersetzungen, meiner Meinung nach nicht weiterhelfen kann, suche ich den nächsten Chat mit Jessica.

Jessica: Bitte beachten Sie, dass die Kontoüberprüfung nun abgeschlossen wurde. Ihr Konto wurde permanent von der Sicherheitsabteilung gesperrt und Ihr Guthaben gemäß der Geschäftsbedingungen konfisziert. Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung endgültig ist.

XXX: Das ist nicht die Antwort auf meine Frage
XXX: Ich möchte wissen mit welchem Recht sie MEIN Geld konfiszieren
XXX: Das Geld wurde ganz normal von mir eingezahlt. Das war kein Gewinn oder sonst was
Jessica: Unter: betsafe.com/de/sportwetten/hilfe-und-support/regeln#Anchor1 finden Sie unsere AGB.
Jessica: Betsafe nimmt keine Wetten an, wenn Kunden vermutlich in Absprache oder als Syndikat handeln. Identische Wetten, die über mehr als ein Konto und von der gleichen IP-Adresse aus zu platziert werden, können als Syndikatswetten aufgefasst werden, auch wenn das persönliche Einsatzlimit noch nicht erreicht wurde. Syndikatswetten werden als Betrug aufgefasst und können dazu führen, dass ein Konto geschlossen, Gewinne konfisziert und platzierte Einsätze storniert werden (auch bei bereits abgeschlossenen Spielen). Auch rechtliche Schritte behalten wir uns in solchen Fällen vor.

XXX: Aber stellen sie sich mal vor, ich hätte 1Mio auf dem konto. sie können mir dann doch nicht einfach das geld wegnehmen
XXX: MIT DIESEM GELD WURDE DOCH ÜBERHAUPT NICHT GESPIELT !!!!!!!!!!!
Die frieren also mein Geld ein, obwohl ich mit diesem Geld überhaupt nicht gespielt habe. Hätte ich theoretisch 1.Mio auf dem Konto und ich hätte 50 Cent auf das Spiel gesetzt, dann hätten die also auch 1Mio. eingefroren.
Egal was in den AGB's von denen steht und selbst nach dieser Sicherheitsüberprüfung und selbst wenn ich wirklich in einer Betrügerbande wäre, steht es denen nicht zu einfach das Geld der Kunden einzukassieren.
Für mich ist das einfach Diebstahl !
Mittlerweile akzeptier ich ja auch den Quotenfehler und alles, aber mein Geld, dass ich selber eingezahlt habe, das will ich unbedingt zurück.

Also irgendwas müssen wir uns da machen. Kann nicht sein, dass eine Seite einfach so das Geld der Kunden behalten darf.

Natürlich eine unendliche Sauerei. Ich habe grieche9 bereits vorgeschlagen eine gemeinsame Protestaktion zu organisieren, sollten noch mehr von uns von dieser Konfiszierungsmaßnahme betroffen sein. Wie die letztlich ausschauen wird, muss man sich überlegen. Aber das geht entschieden zu weit.

Vorschlag an betsafe: Kürzt doch eure AGB einfach auf einen Satz runter:

"Mit einer Anmeldung erklären Sie sich bereit, ihren Status als Rechtssubjekt aufzugeben und auf Ansprüche jeglicher Art zu verzichten."

Egal was in den AGB's von denen steht und selbst nach dieser Sicherheitsüberprüfung und selbst wenn ich wirklich in einer Betrügerbande wäre, steht es denen nicht zu einfach das Geld der Kunden einzukassieren.
Für mich ist das einfach Diebstahl !
Mittlerweile akzeptier ich ja auch den Quotenfehler und alles, aber mein Geld, dass ich selber eingezahlt habe, das will ich unbedingt zurück.
Das ist auch Diebstahl bzw. Unterschlagung! Ob du ein Betrüger bist oder nicht, diese Feststellung kann und darf nicht betsafe treffen, immerhin gibt es noch ein Gewaltenmonopol. Die Strafverfolgung und auch Konfiszierung von Eigentum steht nur dem Staat in Gestalt der Strafverfolgungsbehörden zu!

Ich würde das so gut es geht publik machen! Entsprechende Seiten anschreiben, und wenn es nur Review Seiten sind, um zu einem zu warnen und zum anderen denen sowas nicht durchgehen zu lassen.

Zudem kann ich jedem hier nur raten, das Geld dort runterzunehmen und das Konto deaktivieren zu lassen, am besten denen noch verklickern warum, damit sie sehen was fü ne Scheiße sie gebaut haben und das es ihnen Kunden kostet.

auch noch kurz zu betsafe.

habe ebenfalls grieches wette (teuta) gespielt. da ich schon länger bei betsafe angemeldet bin und ich schon mehrmals ausbezahlt habe war die verifizierung bereits durch.

nach dem teuta spiel wollte ich sofort sämtliches geld dort räumen und auszahlen lassen. nächsten tag aus spass eingeloggt und was sehe ich? geld wieder auf dem konto... okay das selbe noch einmal.... später wieder kontrolliert, geld war wiederum auf dem konto. ohne mail oder sonstige benachrichtigung versteht sich...

dies ging dann so weiter bis gestern. quoten zwischenzeitlich auf 1.00 gesetzt wie bei allen hier, okay kann ich verkraften.

danach selbe geschichte wie grieche....

dachte schon das es eine riesen sauerei ist, dass die mein geld nicht auszahlen trotz verifizierung und dann noch ohne rückmeldung einfach wieder aufs konto buchen! aber das jetzt ist unter alles sau. machen kann man da wohl schlecht was.. war jetzt bei mir nicht sonderlich viel weil ich für teuta extra ein wenig aufs konto gebucht hab, aber dennoch eine schweinerei sondergleichen.[[stupid]]

Habt ihr euer Geld nun auch bekommen?

Alles sehr suspekt bei denen. Ich hatte ja eine Auszahlung beantragt und kurz danach bekam ich die Mail das Teuta falsch ausgewertet wurde und die Wetten auf 1.0 gesetzt wurden. Gestern schaue ich nach und die haben doch glatt den kompletten Betrag überwiesen. Habe sogar noch ein Guthaben von 25 € jetzt offen, kann es aber weder auszahlen lassen noch setzen. Wie gesagt alles sehr suspekt