Bets4all nur Probleme

BasicInstinct

New member
Apr. 28, 2009
98
12
Hallo, mich hat seit ca. einem Jahr das Wettfieber gepackt, mit Spannung verfolge ich die Diskussionen und Tipps hier im Forum. Habe mich auch bei fast allen Wettanbietern angemeldet hier über die Werbung. Bislang klappte von Wetten/Kontakt/Auszahlung immer alles reibungslos. Bis zu diesem Anbieter: Bets4all.com

Aufgrund des attraktiven Bonusangebots, zahlte ich 1000€ per Kreditkarte bei diesem Anbieter ein. Hatte aufgrund der Aufmachung des Anbieters, Sitz in ÖS,Kreditkartenannahme, sowie der Werbung auf wettforum keine zweifel an Seriösität

Das erste negative was auffiel war das der Bonus nicht wie angekündigt automatisch gutgeschrieben wurde... nun gut. Hatte Lust zu wetten. Habe mir ein Copa L Spiel ausgesucht das ich Live anschauen wollte und 500€ wetten.. funktionierte auch nicht Wettlimit 100€ . 100€ gesetzt und 100€ gewonnen (2er quote )
Versuch mich in den Live Chat einzuloggen, auch dieser ist (bis heute nie )nicht verfügbar.

Aufgrund dieser negativen ersten Erlebnisse bat ich per Mail und über das Onlinekonto um Auszahlung meines Gesamtguthabens, auf Bonus verzichte ich komplett, dies ist nun ca 3 Wochen her...

Der E-Mail Support antwortet verzögert und meiner Meinung nur mit Hinhaltetaktik. 1 Mail: Da Einzahlung mit Kreditkarte solle ich die Gebühren tragen, dann wäre schnelle Auszahlung möglich. Dies fand ich akzeptabel, eben 1070€ statt 1100€, war nachvollziehbar. Ich erklärte mich einverstanden.
Ein paar Tage später kam dann eine Mail das zunächst Dokumentnachweise benötigt werden (standard). Auch diese schickte ich umgehend per Mail.
Dies ist nun ca 2 Wochen her, bislang erfolgte keine Auszahlung ( auf der Webside wird von Auszahlungszeiten von 3-5 Tagen gesprochen ).
Im Bets4all Konto ist die Auszahlung am 13.05 gebucht.. jedoch wie gesagt nie bei mir angekommen. Habe per Mail letzte Woche eine letzte Frist gesetzt, darauf keine Reaktion. Telefonisch wird man nur vertröstet und man solle per Mail nochmal alle Infos schicken. Auch auf diese erneuten Mails wurde (wie fast erwartet) nicht reagiert.

Da ich als Geschäftsmann die Möglichkeiten habe werde ich den Fall nun meiner Anwaltskanzlei übergeben sowie den MasterCard Gold Service informieren. Ich finde das Verhalten dieses Buchmachers absolut inakzeptabel. Ignorieren, Hinhalten und Abzocken der User ist hier das Geschäftsmodell. Sicher bei einigen welche sich nicht zur wehr setzen auch erfolgreich

Ich fordere jedoch von einer Seite wie dem Wettforum das sie solche Machenschaften nicht noch unterstützt und gar mitverdient durch eure Werbung. Ein Eintrag auf der Blacklist ist hier wohl auch mehr als angebracht. Habe auch nach Suche einen alten Thread über Bets4all gefunden mit ähnlichen Problemen (User warteten dort auch bis zu nem jahr auf auzahlung )

Nunja möchte jeden davor warnen bei diesem Bookie Geld einzuzahlen, Nach solchen Erlebnissen vergeht mir die Lust am Wetten.. Soviel Stress bis jetzt, und wird bei gerichtlicher Auseinandersetzung ja nicht weniger. Aber werde das durchziehen da ich weder 1000€ zu verschenken habe noch mich in so einer vorm abziehen lasse.

Werde hier über die weiteren Ereignisse in meinem Fall berichten

Schließe mich lassitter an, Erfahrungsberichte sind hier im Forum recht schnell zu finden, sowohl limittechnisch, als auch Auszahlungen betreffend.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das "Unrecht" dass dir widerfahren ist, dass du deine Erstauszahlung nicht nach 14Tagen bekommen hast
Als "Geschaeftsmann" solltest du aber wissen dass VISA-rueckzahlungen mitunter laenger dauern koennen. Bei bestimmten Fluggesellschaften wird glaube ich sogar bis ueber 4Wochen Zeit gelassen. Ob das nun ein Grund ist zu klagen......

Bin kein Fan von Bets4all, aber das kommt mir reichlich uebertrieben vor, und vor allem haettest du das in 5Minuten im Voraus recherchieren koennen, steht dick und breit im Forum.

edit: Hab mal deine Rechtschreibung im Titel korrigiert

Naja nicht alle aussagen von einen buchmacher sind im forum objektiv.

Einige werfen einen buchmacher was vor nach großen verlusten .
Andere die indirekt oder direkt bei ihnen beschäftigt sind loben sie hoch sichtwort"buchmacher liest mit".
Ist für ein leier nicht immer einfach zu erkennen.

Visa Rückzahlungen habe ich selber immer innerhalb von 3 tagen auf meine visa drauf(aber ned vonbets4all), rückzahlungen von der karte aufs bankkonto dauern wesentlich länger ist laut visa (telefonische anfrage) bei wettbüros erst nach 6 wochen möglich.

Sicher hätte ich mich im vorhinein besser informieren müssen. Ich wahr aufgrund der anderen Seiten die hier beworben werden ( bet365,expekt, betsson, gamebookers ) mir " sicher " das nur seriöse seiten beworben werden... Auch in den wettipps kommt ja hin und wieder bets4all als quotentipp für verschiedene wetten vor, das auch von usern mit viel Erfahrung. Bei obigen Buchmachern hatte ich nur sehr gute Erfahrungen.. Ich werde aus dieser Erfahrung meine Lehren ziehen.

Wenn man nach 3 wochen keine auszahlung erhalten hat, sämtliche mails und telefonate IGNORIERT werden dann ist das méiner Meinung nach und auch der meiner Anwaltskanzlei ein eindeutiger Hinweise auf betrügerische Absichten.

ich hab heute mal eine auszahlung beantragt bei bets4all, muss zugeben mich vorab auch nicht über die zustände dort informiert zu haben.
angegeben wird überweisung auf österreichisches bank konto 3-5 tage, mal schaun wie lang es wirklich dauert

betrag ist ja jetzt auch nicht so groß wie bei euch

Nur Leser schrieb:
Holzer87 schrieb:
Warum wird hier dann für Bets4all geworben?
Solange die Kohle für die Banner fliesst wird sich das wohl nicht ändern

Mach dich mal locker, kann ja echt nicht angehen.
Hetzjagd auf Bookie auf Basis von Hörensagen und ohne Grund vs Auszahlung die nicht nach wenigen Tagen stattfand. Wer da wohl unseriöser ist... und auf eine Blacklist gehoert

1.) Es ist nicht unueblich fuer Unternehmen Rueck- und Auszahlungen (@Gerinho, ich meinte jetzt nicht die VISA Zahlung an sich, sondern das Einleiten der Zahlung) in die Laenge zu ziehen. Aergert mich auch, aber da sind ja nun 1 oder 2 Wochen zwar erwaehnenswert und sicher auch ein Manko, aber sich deswegen hier aufzuspielen ist ja nun echt unverhaeltnismaessig.
2.) So ohne kritisches Hinterfragen die Aussage eines Erstposters (nichts gegen Erstposter an sich, aber ist schon ein Unterschied), sie haetten die Kommunikation ignoriert, zu uebernehmen (und ich bezweifel hier mal dass ihr selber bei b4a angemeldet seid) ist ja nun auch nicht sehr serioes.
3.) Es gibt wie schon mehrfach angedeutet hier im Forum entsprechende Erfahrungsberichte und Flo hat nicht umsonst nachgefragt ob hier Neuigkeiten in Sachen B4A vorliegen. Da hat sich niemand gemeldet wie mir scheint, also kriecht jetzt hier nicht mit Vorwuerfen aus den Loechern die vom Hoerensagen stammen.

Fazit: Wer uninformiert Buchmachern sein Geld anvertraut und dann auf dort bereits genannte Probleme, die hier praktisch ohne grossen Aufwand einsehbar sind (!), stoeßt hat es nicht anders verdient und sollte daraus lernen. geht jedem mal so.
Wenn es stimmt, @Basic instinct, was dir Kommunikationslosigkeit angeht, ist das natuerlich nicht ok. Da sind wir uns selbstredend einig. Aber das ist auch alles was man hier vorwerfen kann.

Edit:
@BasicInstinct
was hat dir denn die Kanzlei geraten? Wuerde mich doch mal interessieren.

Die Saison der Booki-Pleiten beginnt erst jetzt wieder: Pause beim Fussball, Eishockey und anderen Hauptsportarten (USA). Löhne und Mieten müssen trotzdem bezahlt werden. Diejenigen Bookies, die finanziell schwach auf der Brust sind, verzögern jetzt Auszahlungen oder versuchen, sich um diese drücken oder mit Super-Einzahlungsbonusaktionen noch Geld in die Kasse zu bringen. Laut Alexa.com gehört Bets4all nicht zu den besonders stark besuchten Webseiten (Stichwort: Fixkosten). Mehr will ich dazu nicht mehr sagen, habe mich ja früher bereits klar geäussert.

War die letzten Tage beim Anwalt. Das Vorgehen ist nun wie folgt:

1) Anwaltliches Mahnschreiben mit Fristsetzung und letzter Aufforderung zur Zahlung der Gesamtsumme

2) (wenn keine Reaktion auf 1) Einleitungs des gerichtlichen Mahnverfahrens an deren Abschluss dann die Zwangsvollstreckung ( Pfändung ) steht.

Bin mal gespannt ob es Bets4all nun nötig hat zu reagieren, bis heute habe ich wie erwartet keine Reaktion oder Auszahlung erhalten..

Weiß jemand wer der aktuelle Geschäftsführer von Bets4all ist? Anwalt braucht diese Infos da bei einer Klage die zu haftende Person angegeben werden muss

BasicInstinct schrieb:
Weiß jemand wer der aktuelle Geschäftsführer von Bets4all ist? Anwalt braucht diese Infos da bei einer Klage die zu haftende Person angegeben werden muss

Wasn das fürn Anwalt
Jeder gute Anwalt würde sich die Info aus gesicherter Quelle selbst besorgen anstatt auf "Hörensagen"...
In Deutschland würde das eine Anfrage beim Registergericht klären (bspw. in Berlin das AG Charlottenburg).

Ausserdem:
Ihr verklagt ja nicht den GF (natürl. Person, welche(r) sehr schnell wechseln kann), sondern die Firma (jur. Person).

Habe bei Bets4All eine Auszahlung beantragt (niedriger vierstelliger Betrag). Tags darauf kam eine E-Mail mit Bestätigung, dass alles durchgeführt wird, und einige weitere Tage später war das Geld am Konto.

Für eine Blacklistung von B4A seitens Wettforum oder nicht-Werbung of www.oddsoddsodds.com besteht imo nicht der geringste Anlass. Im Gegenteil, wenn man Bonus, Limits (wenigstens im dreistelligen Bereich und nicht wie bei Interwetten Taschengeldbeträge von Volksschülern) und Quoten zusammennimmt, sicher ein ganz guter bookie.

Love and money, Mike

Gibt es Neuigkeiten zu bets4all?

Gerade eben habe ich sie nicht mehr in der Bookie-Liste bei OOO gefunden. Wenn das nicht nur ein technisches Problem war, war in früheren Fällen der Bookie ziemlich schnell pleite.

Für finanzielle Probleme spricht auch, dass meine letzte Auszahlung erst 4 Wochen nach der Bestätigungsmail ausgeführt wurde statt wie zuvor nach 2 Wochen.

Guten Tag
Ich bin ganz neu in diesem Forum...

Bin auch ziemlich ratlos betreffend bets4all; habe vor 5 Wochen eine Auszahlung beantragt (erstauszahlung, passkopien und so weiter eingereicht).
Es hiess dann noch es sei alles ok und die Überweisung könne nun durchgeführt werden.
Tja und nun 5 Wochen später habe ich immer noch kein Geld erhalten. Auf Emails wird schon lange nicht mehr reagiert, der Live-Chat funktioniert nie und am Telefon wird man immer vertröstet und es wird einem gesagt das mein Anliegen weiter geleitet werde und ich informiert werde (was aber nie geschehen ist).

Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüsse
Roger

Wir können bets4all derzeit nicht mehr ohne Bedenken weiterempfehlen, da das Unternehmen selbst uns gegenüber getätigte Zusagen seit langer Zeit nicht einhält.

Inwiefern sich die Unzuverlässigkeit bei Geschäftsbeziehungen auch auf wettende Kunden auswirkt, können wir leider nicht sagen - es ist durchaus möglich, dass das jüngste Verhalten von b4a nur den Marketingbereich betrifft.

Wir haben uns jedenfalls dazu entschlossen, jegliche Kooperation mit bets4all zu beenden und können leider auch keine vermittelnde Rolle bei Problemen mit diesem Wettbüro mehr anbieten.Vielleicht ändert sich die Situation wieder, aber momentan bin ich persönlich eher vorsichtig...