Bets4all nur Probleme

BasicInstinct

New member
Apr. 28, 2009
98
12
Hallo, mich hat seit ca. einem Jahr das Wettfieber gepackt, mit Spannung verfolge ich die Diskussionen und Tipps hier im Forum. Habe mich auch bei fast allen Wettanbietern angemeldet hier über die Werbung. Bislang klappte von Wetten/Kontakt/Auszahlung immer alles reibungslos. Bis zu diesem Anbieter: Bets4all.com

Aufgrund des attraktiven Bonusangebots, zahlte ich 1000€ per Kreditkarte bei diesem Anbieter ein. Hatte aufgrund der Aufmachung des Anbieters, Sitz in ÖS,Kreditkartenannahme, sowie der Werbung auf wettforum keine zweifel an Seriösität

Das erste negative was auffiel war das der Bonus nicht wie angekündigt automatisch gutgeschrieben wurde... nun gut. Hatte Lust zu wetten. Habe mir ein Copa L Spiel ausgesucht das ich Live anschauen wollte und 500€ wetten.. funktionierte auch nicht Wettlimit 100€ . 100€ gesetzt und 100€ gewonnen (2er quote )
Versuch mich in den Live Chat einzuloggen, auch dieser ist (bis heute nie )nicht verfügbar.

Aufgrund dieser negativen ersten Erlebnisse bat ich per Mail und über das Onlinekonto um Auszahlung meines Gesamtguthabens, auf Bonus verzichte ich komplett, dies ist nun ca 3 Wochen her...

Der E-Mail Support antwortet verzögert und meiner Meinung nur mit Hinhaltetaktik. 1 Mail: Da Einzahlung mit Kreditkarte solle ich die Gebühren tragen, dann wäre schnelle Auszahlung möglich. Dies fand ich akzeptabel, eben 1070€ statt 1100€, war nachvollziehbar. Ich erklärte mich einverstanden.
Ein paar Tage später kam dann eine Mail das zunächst Dokumentnachweise benötigt werden (standard). Auch diese schickte ich umgehend per Mail.
Dies ist nun ca 2 Wochen her, bislang erfolgte keine Auszahlung ( auf der Webside wird von Auszahlungszeiten von 3-5 Tagen gesprochen ).
Im Bets4all Konto ist die Auszahlung am 13.05 gebucht.. jedoch wie gesagt nie bei mir angekommen. Habe per Mail letzte Woche eine letzte Frist gesetzt, darauf keine Reaktion. Telefonisch wird man nur vertröstet und man solle per Mail nochmal alle Infos schicken. Auch auf diese erneuten Mails wurde (wie fast erwartet) nicht reagiert.

Da ich als Geschäftsmann die Möglichkeiten habe werde ich den Fall nun meiner Anwaltskanzlei übergeben sowie den MasterCard Gold Service informieren. Ich finde das Verhalten dieses Buchmachers absolut inakzeptabel. Ignorieren, Hinhalten und Abzocken der User ist hier das Geschäftsmodell. Sicher bei einigen welche sich nicht zur wehr setzen auch erfolgreich

Ich fordere jedoch von einer Seite wie dem Wettforum das sie solche Machenschaften nicht noch unterstützt und gar mitverdient durch eure Werbung. Ein Eintrag auf der Blacklist ist hier wohl auch mehr als angebracht. Habe auch nach Suche einen alten Thread über Bets4all gefunden mit ähnlichen Problemen (User warteten dort auch bis zu nem jahr auf auzahlung )

Nunja möchte jeden davor warnen bei diesem Bookie Geld einzuzahlen, Nach solchen Erlebnissen vergeht mir die Lust am Wetten.. Soviel Stress bis jetzt, und wird bei gerichtlicher Auseinandersetzung ja nicht weniger. Aber werde das durchziehen da ich weder 1000€ zu verschenken habe noch mich in so einer vorm abziehen lasse.

Werde hier über die weiteren Ereignisse in meinem Fall berichten

Schließe mich lassitter an, Erfahrungsberichte sind hier im Forum recht schnell zu finden, sowohl limittechnisch, als auch Auszahlungen betreffend.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das "Unrecht" dass dir widerfahren ist, dass du deine Erstauszahlung nicht nach 14Tagen bekommen hast
Als "Geschaeftsmann" solltest du aber wissen dass VISA-rueckzahlungen mitunter laenger dauern koennen. Bei bestimmten Fluggesellschaften wird glaube ich sogar bis ueber 4Wochen Zeit gelassen. Ob das nun ein Grund ist zu klagen......

Bin kein Fan von Bets4all, aber das kommt mir reichlich uebertrieben vor, und vor allem haettest du das in 5Minuten im Voraus recherchieren koennen, steht dick und breit im Forum.

edit: Hab mal deine Rechtschreibung im Titel korrigiert

Naja nicht alle aussagen von einen buchmacher sind im forum objektiv.

Einige werfen einen buchmacher was vor nach großen verlusten .
Andere die indirekt oder direkt bei ihnen beschäftigt sind loben sie hoch sichtwort"buchmacher liest mit".
Ist für ein leier nicht immer einfach zu erkennen.

Visa Rückzahlungen habe ich selber immer innerhalb von 3 tagen auf meine visa drauf(aber ned vonbets4all), rückzahlungen von der karte aufs bankkonto dauern wesentlich länger ist laut visa (telefonische anfrage) bei wettbüros erst nach 6 wochen möglich.

Sicher hätte ich mich im vorhinein besser informieren müssen. Ich wahr aufgrund der anderen Seiten die hier beworben werden ( bet365,expekt, betsson, gamebookers ) mir " sicher " das nur seriöse seiten beworben werden... Auch in den wettipps kommt ja hin und wieder bets4all als quotentipp für verschiedene wetten vor, das auch von usern mit viel Erfahrung. Bei obigen Buchmachern hatte ich nur sehr gute Erfahrungen.. Ich werde aus dieser Erfahrung meine Lehren ziehen.

Wenn man nach 3 wochen keine auszahlung erhalten hat, sämtliche mails und telefonate IGNORIERT werden dann ist das méiner Meinung nach und auch der meiner Anwaltskanzlei ein eindeutiger Hinweise auf betrügerische Absichten.

ich hab heute mal eine auszahlung beantragt bei bets4all, muss zugeben mich vorab auch nicht über die zustände dort informiert zu haben.
angegeben wird überweisung auf österreichisches bank konto 3-5 tage, mal schaun wie lang es wirklich dauert

betrag ist ja jetzt auch nicht so groß wie bei euch

Nur Leser schrieb:
Holzer87 schrieb:
Warum wird hier dann für Bets4all geworben?
Solange die Kohle für die Banner fliesst wird sich das wohl nicht ändern

Mach dich mal locker, kann ja echt nicht angehen.
Hetzjagd auf Bookie auf Basis von Hörensagen und ohne Grund vs Auszahlung die nicht nach wenigen Tagen stattfand. Wer da wohl unseriöser ist... und auf eine Blacklist gehoert

1.) Es ist nicht unueblich fuer Unternehmen Rueck- und Auszahlungen (@Gerinho, ich meinte jetzt nicht die VISA Zahlung an sich, sondern das Einleiten der Zahlung) in die Laenge zu ziehen. Aergert mich auch, aber da sind ja nun 1 oder 2 Wochen zwar erwaehnenswert und sicher auch ein Manko, aber sich deswegen hier aufzuspielen ist ja nun echt unverhaeltnismaessig.
2.) So ohne kritisches Hinterfragen die Aussage eines Erstposters (nichts gegen Erstposter an sich, aber ist schon ein Unterschied), sie haetten die Kommunikation ignoriert, zu uebernehmen (und ich bezweifel hier mal dass ihr selber bei b4a angemeldet seid) ist ja nun auch nicht sehr serioes.
3.) Es gibt wie schon mehrfach angedeutet hier im Forum entsprechende Erfahrungsberichte und Flo hat nicht umsonst nachgefragt ob hier Neuigkeiten in Sachen B4A vorliegen. Da hat sich niemand gemeldet wie mir scheint, also kriecht jetzt hier nicht mit Vorwuerfen aus den Loechern die vom Hoerensagen stammen.

Fazit: Wer uninformiert Buchmachern sein Geld anvertraut und dann auf dort bereits genannte Probleme, die hier praktisch ohne grossen Aufwand einsehbar sind (!), stoeßt hat es nicht anders verdient und sollte daraus lernen. geht jedem mal so.
Wenn es stimmt, @Basic instinct, was dir Kommunikationslosigkeit angeht, ist das natuerlich nicht ok. Da sind wir uns selbstredend einig. Aber das ist auch alles was man hier vorwerfen kann.

Edit:
@BasicInstinct
was hat dir denn die Kanzlei geraten? Wuerde mich doch mal interessieren.

Die Saison der Booki-Pleiten beginnt erst jetzt wieder: Pause beim Fussball, Eishockey und anderen Hauptsportarten (USA). Löhne und Mieten müssen trotzdem bezahlt werden. Diejenigen Bookies, die finanziell schwach auf der Brust sind, verzögern jetzt Auszahlungen oder versuchen, sich um diese drücken oder mit Super-Einzahlungsbonusaktionen noch Geld in die Kasse zu bringen. Laut Alexa.com gehört Bets4all nicht zu den besonders stark besuchten Webseiten (Stichwort: Fixkosten). Mehr will ich dazu nicht mehr sagen, habe mich ja früher bereits klar geäussert.

War die letzten Tage beim Anwalt. Das Vorgehen ist nun wie folgt:

1) Anwaltliches Mahnschreiben mit Fristsetzung und letzter Aufforderung zur Zahlung der Gesamtsumme

2) (wenn keine Reaktion auf 1) Einleitungs des gerichtlichen Mahnverfahrens an deren Abschluss dann die Zwangsvollstreckung ( Pfändung ) steht.

Bin mal gespannt ob es Bets4all nun nötig hat zu reagieren, bis heute habe ich wie erwartet keine Reaktion oder Auszahlung erhalten..

Weiß jemand wer der aktuelle Geschäftsführer von Bets4all ist? Anwalt braucht diese Infos da bei einer Klage die zu haftende Person angegeben werden muss

BasicInstinct schrieb:
Weiß jemand wer der aktuelle Geschäftsführer von Bets4all ist? Anwalt braucht diese Infos da bei einer Klage die zu haftende Person angegeben werden muss

Wasn das fürn Anwalt
Jeder gute Anwalt würde sich die Info aus gesicherter Quelle selbst besorgen anstatt auf "Hörensagen"...
In Deutschland würde das eine Anfrage beim Registergericht klären (bspw. in Berlin das AG Charlottenburg).

Ausserdem:
Ihr verklagt ja nicht den GF (natürl. Person, welche(r) sehr schnell wechseln kann), sondern die Firma (jur. Person).

Habe bei Bets4All eine Auszahlung beantragt (niedriger vierstelliger Betrag). Tags darauf kam eine E-Mail mit Bestätigung, dass alles durchgeführt wird, und einige weitere Tage später war das Geld am Konto.

Für eine Blacklistung von B4A seitens Wettforum oder nicht-Werbung of www.oddsoddsodds.com besteht imo nicht der geringste Anlass. Im Gegenteil, wenn man Bonus, Limits (wenigstens im dreistelligen Bereich und nicht wie bei Interwetten Taschengeldbeträge von Volksschülern) und Quoten zusammennimmt, sicher ein ganz guter bookie.

Love and money, Mike

Gibt es Neuigkeiten zu bets4all?

Gerade eben habe ich sie nicht mehr in der Bookie-Liste bei OOO gefunden. Wenn das nicht nur ein technisches Problem war, war in früheren Fällen der Bookie ziemlich schnell pleite.

Für finanzielle Probleme spricht auch, dass meine letzte Auszahlung erst 4 Wochen nach der Bestätigungsmail ausgeführt wurde statt wie zuvor nach 2 Wochen.

Guten Tag
Ich bin ganz neu in diesem Forum...

Bin auch ziemlich ratlos betreffend bets4all; habe vor 5 Wochen eine Auszahlung beantragt (erstauszahlung, passkopien und so weiter eingereicht).
Es hiess dann noch es sei alles ok und die Überweisung könne nun durchgeführt werden.
Tja und nun 5 Wochen später habe ich immer noch kein Geld erhalten. Auf Emails wird schon lange nicht mehr reagiert, der Live-Chat funktioniert nie und am Telefon wird man immer vertröstet und es wird einem gesagt das mein Anliegen weiter geleitet werde und ich informiert werde (was aber nie geschehen ist).

Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüsse
Roger

Wir können bets4all derzeit nicht mehr ohne Bedenken weiterempfehlen, da das Unternehmen selbst uns gegenüber getätigte Zusagen seit langer Zeit nicht einhält.

Inwiefern sich die Unzuverlässigkeit bei Geschäftsbeziehungen auch auf wettende Kunden auswirkt, können wir leider nicht sagen - es ist durchaus möglich, dass das jüngste Verhalten von b4a nur den Marketingbereich betrifft.

Wir haben uns jedenfalls dazu entschlossen, jegliche Kooperation mit bets4all zu beenden und können leider auch keine vermittelnde Rolle bei Problemen mit diesem Wettbüro mehr anbieten.Vielleicht ändert sich die Situation wieder, aber momentan bin ich persönlich eher vorsichtig...

Wir können bets4all derzeit nicht mehr ohne Bedenken weiterempfehlen, da das Unternehmen selbst uns gegenüber getätigte Zusagen seit langer Zeit nicht einhält.

Inwiefern sich die Unzuverlässigkeit bei Geschäftsbeziehungen auch auf wettende Kunden auswirkt, können wir leider nicht sagen - es ist durchaus möglich, dass das jüngste Verhalten von b4a nur den Marketingbereich betrifft.

Wir haben uns jedenfalls dazu entschlossen, jegliche Kooperation mit bets4all zu beenden und können leider auch keine vermittelnde Rolle bei Problemen mit diesem Wettbüro mehr anbieten.Vielleicht ändert sich die Situation wieder, aber momentan bin ich persönlich eher vorsichtig...

Ja warum denn nur? Weil sie jetzt Ihre Affiliates nicht mehr bezahlen. Du also kein Geld mehr von denen bekommst. Sonst hättest du die Werbung immer weiter laufen lassen.
Ich meine das fällt doch schon an den ganzen Banner hier auf, dass im Vordergrund das erzielen von Leads und Sales steht und nicht Userzufriedenheit.

Ist mir Wurst ob ich gelöscht werde. Aber das ist die Wahrheit und die muss einfach mal jemand sagen.

Ja warum denn nur? Weil sie jetzt Ihre Affiliates nicht mehr bezahlen. Du also kein Geld mehr von denen bekommst. Sonst hättest du die Werbung immer weiter laufen lassen.
Ich meine das fällt doch schon an den ganzen Banner hier auf, dass im Vordergrund das erzielen von Leads und Sales steht und nicht Userzufriedenheit.

Ist mir Wurst ob ich gelöscht werde. Aber das ist die Wahrheit und die muss einfach mal jemand sagen.

Bitte schreibe in Zukunft nur von Dingen wo du dich auskennst und wo du im Bilde bist anstatt hier mit irgendwelchen Anschuldigungen, die mit Wahrheit rein gar nichts zu tun haben, daher kommst.

Lasst eure bitte finger weg von bets4all

Lasst eure bitte finger weg von bets4all

Ich habe 21,500 Euro gewonnen die können es nicht auszahlen Erzählen mir von krancken haus und unfall usw das sind die grössten betrüger ich wollte mich wieder mal einloggen und was passiert ich kann nicht mehr einlogen sie haben mich rausgeschmissen zum glück habe ich screemshots gemacht schaut mal bite bei youtube unter bets4all rein brauche hilfe wie bekomme ich das geld ?? zwar war ich bei anwalt aber mal sehen gruss an alle

Ich habe 21,500 Euro gewonnen die können es nicht auszahlen Erzählen mir von krancken haus und unfall usw das sind die grössten betrüger ich wollte mich wieder mal einloggen und was passiert ich kann nicht mehr einlogen sie haben mich rausgeschmissen zum glück habe ich screemshots gemacht schaut mal bite bei youtube unter bets4all rein brauche hilfe wie bekomme ich das geld ?? zwar war ich bei anwalt aber mal sehen gruss an alle

Echt krass...[[stupid]]

Die gehören zu Dobets-Gruppe vielleicht dort versuchen[[nixweiss]]aber denke dass es sehr schwer sein wird...

So wie das schreibst kannst keine große hilfe erwarten.

Atmet mal tief durch und erzähl genau was passiert ist.

Wer hatte ein Unfall ?

ich habe mir das Video bei Youtube mal angeschaut

Laut den Screenshots da hast du einen großen Teil des Geldes am 01.10. beim Spiel "Red Bull Salzburg - Villareal" gewonnen.
Hast du die Auszahlung danach beantragt? Wenn ja, wären seitdem ja erst 3 oder 4 Werktage vergangen und die Zeit für eine Überweisung noch absolut im Rahmen.

Dass du dich nicht mehr einloggen kannst und es angebliche Ausreden gibt ist natürlich etwas seltsam - ich würde an deiner Stelle (wenn die Auszahlung wirklich erst im Oktober beantragt wurde) nochmal freundlich bei Bets4All in Form eines strukturell und sprachlich gut aufgesetzten E-Mail nachfragen (nicht in der Art und Weise wie hier im Forum).

Echt krass...[[stupid]]

Die gehören zu Dobets-Gruppe vielleicht dort versuchen[[nixweiss]]aber denke dass es sehr schwer sein wird...

Damit schließt sich ja der kreis zu diesem thread:

Link entfernt

Übrigens, einen Tag nachdem ich das gepostet habe, war die Dobets-Seite auch offline. Komischer Zufall. [[hammer]]

Hallo nochmal es ist kein fake oder ein unterstellung ,ich besitze ein livewette über die bets4all damit lasse ich die kunden bei meine wettbüro spielen und eine kunde setzt dauernd 500 euro oder 1000 euro was er auch abend zu verliert und gewinnt und irgend wann halt hat es geknallt
ich habe denn kunden ausbezalt und darauf hin habe ich es bei bets4all beantrag damit ich meine eigenes geld bekomme verstehst ? weil das eine lange geschichte ist habe ich gesagt das es mein geld mein gewinn ist was auch immer ich muss das geld wieder von dennen bekommen .!

Ich bekomme 100 sms ich bekomme 100 anrufe sie sagen dauernd morgen nach 20 min usw [[kotz]]

ich bin selber ein geschäftsman biete seid 2 jahren mybet.com aber nur die livewette war von bets4all 2 monate alt eingezahlt usw aber bei auszahlun kannst du die vergessen was .

Warum ich hier her geschrieben habe ist nur ein info es gibt andere anbieter ich wette selber ehe nicht von internet sonder nin wettbüro wollte halt nur infomnieren das die sehr grossen schwirichkeiten haben bei auszahlungen ...! bei 100 euro oder 1000 euro schicken sie zwar das geld aber bei grossen zummen glaubet mir ihr wird ein kaltes wasser trincken

Ok ich kann nicht so gut deutsch schreiben aber mann versteht mich was ich meinen will .! mit mein account konnte ich mich bei bets4all nicht mehr anmelden aber bei Dobets mit demm gleichen account ja irgend wie komisch ??? mann versucht ja alles möglischen über zu reden damit ich es bei youtube auföhren soll ne mit demm viedos .Mache ich nicht .ich will nur gerrechtigkeit und keine willl hier irgend jemanden hahn weg nehmen wenn man mit geld spielt sollte acuh das geld hin und her gehen und nicht nur geben ..!

Ich nähre mich dort ausschließlich von meinem Challenge-Bonus, habe noch nie auszahlen lassen. Weiß deshalb nicht, ob es Zahlungsprobleme gibt. Da die meisten Beiträge von seriösen Usern kommen, befürchte ich aber auch daß was dran ist.

Nun aber zu Deinem konkreten Problem:
Hab mir das Video jetzt mal angeguckt.

Am 1.10. 20.40 Uhr Salzburg - Villareal 1 @7
Spielbeginn 19.00 Uhr Spielstand 5 Minuten vor Schluß 2:0
Storno

Am 27.9. 18.16 Uhr Hoffenheim - Hertha 2 @4.35
Ergebnis 5:1
Storno

Was willst Du eigentlich?

Edit:
Möglicherweise warens "Next Goal"-Wetten.
Dann lagen sie verdammt eng am tatsächlichen Treffer.
Salzburg (84.)-wäre 20.39 Uhr
Hertha(45.+1)-wäre 18.16 Uhr

Möglich, daß B4All da noch offen war - vielleicht weil der einzige Bookie den sie sich leisten können im Krankenhaus war. Aber es ist schon verdächtig, Betrag und Zeitpunkt dieser Wetten.

Falls Du nur Vermittler auf eigenes Risiko bist, hat Dich jemand höchstwahrscheinlich gelinkt. Schätze damit mußt Du leben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,erstens will ich nicht von euch sondern von bets4all
Klar ist es livewetten ich habe einsatze von kunden bekommen von 500 bis 1000 Euro und irgend wann kommt auch das gewinn das die auch mal gewinnen mein Zitat ist einfach das die nur Unseriöse anbieter sind ich will nur hier andere warnen .! Das restliche sachen werden ehe Der Richter entscheiden .Nur mal zu info bei Live wetten kamman nicht stornieren Das kennt auch jede buchmacher
Mal sehen es wird ja die nechten tage was raus komme.!
wenn mal bei google mal rein schreibt merckt man das es nicht nur bei mir so was ist sondern bei mehreren ist das vorgekommen mit live wette und normale wette

Also irgend was ist faul bei denen

Allgemein möchte ich zu dieser ganzen Thematik jetzt schon auch etwas sagen.

Vorausgeschickt sei, dass ich derzeit bei zwei Buchmachern mit meinen Guthaben hänge, nämlich Betandnet und Bets4All. Es handelt sich Gottseidank nur um jeweils wenige hundert Euro, die ich bei beiden vorher mehrfach gewonnen hatte, aber trotzdem bin ich sauer, und werde die sache nicht kampflos aufgeben.

Interessant ist zunächst, dass die Geschäfte beider Buchmacher bei Dobets zusammenlaufen, einem Buchmacher, der schon einmal in großen Zahlungsschwierigkeiten war. Es ist schon bemerkenswert, dass sich das Land Vorarlberg große Stücke auf sein Wettengesetz einbildet, aber offenbar keinen Schutz der Wettkunden zu gewährleisten imstande ist. Aber Gebühren nach dem Gebührengesetz pro Wette kassiert der Staat, das ja. Jedenfalls habe ich vor einigen Tagen die BH Bludenz über diese machenschaften informiert, man wird sehen, ob die Behörden jetzt munter werden.

Weiters interessant, und hier komme ich zur Rolle des Wettforums (wahrscheinlich wird jetzt wieder mein account blockiert oder suspendiert oder was auch immer), ist, dass Dobets offenbar der "seriöse" Investor war, der Bets4All nach dem ersten Schiffbruch angeblich wieder so seriös machte. Also alles was recht ist, aber ein Wettforum sollte hier schon etwas selektiver vorgehen, auch wenn Werbeeinnnahmen winken. Ich spare nicht mit Selbstkritik: ich hätte vor Kontoeröffnung auch besser recherchieren können - aber ich bin auch kein Wettforumsbetreiber, von denen ich annehme, dass sie einen absolut professionellen Zugang haben, die Szene durch und durch kennen und erst nach profunder Analyse Werbung schalten.

Meiner Meinung nach müsste man sich als neues Wettbüro euphorische Beschreibungen im - ich sage das mit voller Überzeugung - besten deutschsprachigen Wettforum erst verdienen. Dass jeder Neueinsteiger quasi als Stern am Himmel beschrieben wird, der mit nie dagewesen Quoten, sofortiger Auszahlung, breitestem Angebot und blitzschneller Seite alle anderen Wettbüros der Lächerlichkeit preisgibt - das kanns nicht sein. Also, mein Rat ans Wettforum: zunächst ein Banner, ok, für eine tolle Beschreibung auf oddsoddsodds oder im Newsletter muss man mal mindestens ein halbes Jahr lang beweisen, dass man seriös ist.

Letztlich noch eine kleine Bemerkung zu unseren deutschen Freunden: eure Hilfsbereitschaft zum Thema betandnet war leider - endenwollend. Einen einzigen brauchbaren Hinweis (Stichwort Köln) habe ich bekommen. Ich bin mir sicher, hätte ein Deutscher eine Anfrage zu einem der österreichischen Buchmacher mit Filialen in Wien oder sonst einer Stadt gestellt, wären ein gutes Dutzend Antworten mit Tipps erfolgt.

So long, love and money, Mike

Allgemein möchte ich zu dieser ganzen Thematik jetzt schon auch etwas sagen.

Vorausgeschickt sei, dass ich derzeit bei zwei Buchmachern mit meinen Guthaben hänge, nämlich Betandnet und Bets4All. Es handelt sich Gottseidank nur um jeweils wenige hundert Euro, die ich bei beiden vorher mehrfach gewonnen hatte, aber trotzdem bin ich sauer, und werde die sache nicht kampflos aufgeben.

Interessant ist zunächst, dass die Geschäfte beider Buchmacher bei Dobets zusammenlaufen, einem Buchmacher, der schon einmal in großen Zahlungsschwierigkeiten war. Es ist schon bemerkenswert, dass sich das Land Vorarlberg große Stücke auf sein Wettengesetz einbildet, aber offenbar keinen Schutz der Wettkunden zu gewährleisten imstande ist. Aber Gebühren nach dem Gebührengesetz pro Wette kassiert der Staat, das ja. Jedenfalls habe ich vor einigen Tagen die BH Bludenz über diese machenschaften informiert, man wird sehen, ob die Behörden jetzt munter werden.

Weiters interessant, und hier komme ich zur Rolle des Wettforums (wahrscheinlich wird jetzt wieder mein account blockiert oder suspendiert oder was auch immer), ist, dass Dobets offenbar der "seriöse" Investor war, der Bets4All nach dem ersten Schiffbruch angeblich wieder so seriös machte. Also alles was recht ist, aber ein Wettforum sollte hier schon etwas selektiver vorgehen, auch wenn Werbeeinnnahmen winken. Ich spare nicht mit Selbstkritik: ich hätte vor Kontoeröffnung auch besser recherchieren können - aber ich bin auch kein Wettforumsbetreiber, von denen ich annehme, dass sie einen absolut professionellen Zugang haben, die Szene durch und durch kennen und erst nach profunder Analyse Werbung schalten.

Meiner Meinung nach müsste man sich als neues Wettbüro euphorische Beschreibungen im - ich sage das mit voller Überzeugung - besten deutschsprachigen Wettforum erst verdienen. Dass jeder Neueinsteiger quasi als Stern am Himmel beschrieben wird, der mit nie dagewesen Quoten, sofortiger Auszahlung, breitestem Angebot und blitzschneller Seite alle anderen Wettbüros der Lächerlichkeit preisgibt - das kanns nicht sein. Also, mein Rat ans Wettforum: zunächst ein Banner, ok, für eine tolle Beschreibung auf oddsoddsodds oder im Newsletter muss man mal mindestens ein halbes Jahr lang beweisen, dass man seriös ist.

Vor 4 Monaten

Habe bei Bets4All eine Auszahlung beantragt (niedriger vierstelliger Betrag). Tags darauf kam eine E-Mail mit Bestätigung, dass alles durchgeführt wird, und einige weitere Tage später war das Geld am Konto.

Für eine Blacklistung von B4A seitens Wettforum oder nicht-Werbung of Link entfernt besteht imo nicht der geringste Anlass. Im Gegenteil, wenn man Bonus, Limits (wenigstens im dreistelligen Bereich und nicht wie bei Interwetten Taschengeldbeträge von Volksschülern) und Quoten zusammennimmt, sicher ein ganz guter bookie.

Love and money, Mike

Aha, wenn andere Probleme haben, kommt ein Eintrag auf die Blacklist nicht in Frage, ist man plötzlich selber betroffen, ist man der erste, der Kritik übt

[[help]]

Letztlich noch eine kleine Bemerkung zu unseren deutschen Freunden: eure Hilfsbereitschaft zum Thema betandnet war leider - endenwollend. Einen einzigen brauchbaren Hinweis (Stichwort Köln) habe ich bekommen. Ich bin mir sicher, hätte ein Deutscher eine Anfrage zu einem der österreichischen Buchmacher mit Filialen in Wien oder sonst einer Stadt gestellt, wären ein gutes Dutzend Antworten mit Tipps erfolgt.

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen:
Im Ösiland stehen halt überall Buden - hier herrschen ganz andere Verhältnisse!
Frag mal Missi, der wird Dich über das Betreiben einer Filiale aufklären können.
In Berlin habe ich in all den Jahren grade mal eine Expekt-Bude in Spandau gesehen. Die sah erhlirch gesagt nicht so aus, dass ich da einen Fuß reinsetzen würde...

In Hamburg habe ich noch keine Bude von betandnet gesehen und dort online auch kein Konto gehabt. Ich denke, daß ist bei den meisten deutschen Usern ähnlich. Wie sollte ich Dir dann bei Deinen Fragen helfen können?

Hallo zusammen,

wegen der Diskussionen um Auszahlungsschwierigkeiten bei bets4all bin auch ich einigermaßen nervös geworden, da auch meine Auszahlung lange Zeit auf sich warten ließ

Am 6.10. habe ich eine Auszahlung im mittleren Dreistelligen Bereich beantragt. Am 7.10. wurde diese auf meinen bets4all-Konto durch eine Abbuchung dargestellt.

Am 15.10. fragte ich per Mail nach, wann ich mit einer Auszahlung rechnen könnte.

Am 16.10. wurde mir mitgeteilt, dass ich mich noch gedulden solle. Die Auszahlung wäre in Bearbeitung.

Am 22.10. fragte ich erneut nach (nun telefonisch). Die Dame versprach sich zu erkundigen und sich per Mail zu melden. Dies tat sie dann auch nach wenigen Minuten. Mein Geld wäre am 20.10. überwiesen worden. Die lange Bearbeitungszeit wurde mit krankheitsbedingten Engpässen begründet.

Am 23.10. (also heute) war das Geld dann auf meinem Konto.

Ich hoffe, Ihr bekommt Euer Geld auch noch.

Mit schönen Grüßen

Hightower