Bets4all keine auszahlung

slobib schrieb:
I still didnt get my money from them. It is about 14 months since i have requested withdrawal. Biggest joke of bookies that are still online.
14 MONTHS?? That is absolutely insane! [[stupid]]
I don't know how much money you are waiting for, but did you contact eg SBR already?
Besides that, I would instantly take legal action against these ******* (if you didn't do that already) [[nixweiss]]

Gerade Mail von bets4all erhalten:
Lieber Wettkunde!

Aufgrund des Einstieges eines neuen Investors freuen wir uns Ihnen anbieten zu können, Ihr derzeitiges Wetteinsatzlimit ab sofort anzuheben!

Falls Sie von diesem Angebot Gebrauch machen wollen, senden Sie uns einfach Ihre Antwort an [email protected] (bitte Namen und User-ID angeben). Wir informieren Sie umgehend sobald die Limiterhöhung aktiv ist.

Na da werde ich wohl doch drauf verzichten dann [[nixweiss]]

Mail geht doch noch weiter:

Lieber Wettkunde!

Aufgrund des Einstieges eines neuen Investors freuen wir uns Ihnen anbieten zu können, Ihr derzeitiges Wetteinsatzlimit ab sofort anzuheben!

Falls Sie von diesem Angebot Gebrauch machen wollen, senden Sie uns einfach Ihre Antwort an [email protected] (bitte Namen und User-ID angeben). Wir informieren Sie umgehend sobald die Limiterhöhung aktiv ist.

Bis 100 EURO BONUS zusätzlich für Sie:

Wenn Sie innerhalb der nächsten 14 Tage eine Einzahlung auf Ihrem Wettkonto durchführen schenken wir Ihnen zusätzlich 20% Bonus auf den eingegangenen Betrag. Dafür genügt eine kurze Email mit dem Betreff "Limit + Bonus" an [email protected] nachdem Ihre Einzahlung auf Ihrem Wettkonto gutgebucht wurde. Der maximale Bonus beträgt 100 Euro. Beachten Sie bitte die Bedingungen der Aktion

Der absolute Wahnsinn dieser Bookie. Hab diese Mail natürlich auch bekommen, aber da kann ich gern verzichten. Die 10 € die ich dann mehr spielen kann bringen es eh nicht und außerdem: Wer weiß ob ich meine Kohle jemals wieder sehe.

Möglicherweise brauchen sie Einlagen um die offenen Auszahlung durchführen zu können. So ne Bonusaktion ist da immer gut - jeden Tag steht ja bekanntlich ein Dummer auf...................

Michi

Hab gestern Nachmittags 4 Euro auf das das gestrige Handballspiel

Österreich-Slovenien Tip 1 3,45 gesetzt.33-32ft wars am Ende.

Unter Ergebnisse bereits ganzen Nachmittag drinnen,

Wette aber immer noch nicht ausgewertet.

Jemand mit demselben Problem bei denen?

Bzw kommt sowas bei denen öfter vor so extrem langsames

Auswerten?

Bets4all, mal ein kleines Update.

Hatte mich schon vor Jahren dort angemeldet, aber wegen des kleinen Angebots relativ schnell darauf verzichtet. Jedoch keine Probleme mit denen (gehabt).

Nachdem es diverse Probleme (siehe hier im Thread) gab im letzten Jahr, diese gelöst sein sollten und B4A als Charityschirmherr auftrat, habe ich fuer mich entschieden dass die Zeit fuer eine Einzahlung am geeignetsten waere. Nach Imagepolieren sofort neue Probleme sind ja eher nicht zu erwarten. Hab natuerlich trotzdem nur wenig eingezahlt.
Folgende Erfahrungen aus den letzten Wochen...

- Bets4all ist weiterhin relativ langsam was Quotenaenderungen angeht.
- ich habe im niedrigen dreistelligen Bereich gespielt, hauptsaechlich auf Hoechstquoten die bei anderen Buchmachern bereits weit gefallen waren
- nach zwei oder drei Wetten dann 100E Limit. Weiß nicht ob persoenlich oder spielbezogen, vermute aber ersteres.
- problematisch finde ich, dass beim Versuch nach einer Solowette selbiges Ergebnis auch in Kombi zu tippen, nur der Einsatz auf den Kombifueller angenommen wurde (und zwar als Solowette ), das limitierte Spiel blieb dabei aussen vor
- dann habe ich eine Testauszahlung (niedrig dreistellig) veranlasst und es dauerte zunaechst 4 Tage ehe ueberhaupt der Betrag dem Konto abgezogen wurde. Auf Nachfrage wann denn die Zahlung bei mir eintraefe, erhielt ich die Auskunft, dass das Geld 8 Tage nach Guthabenabzug als Überweisung rausging und es dauerte nochmal die gesetzlich maximal festgelegte Transaktionsdauer von 5 Tagen, ehe das Geld dann als Gutschrift auf meinem Konto vorlag.
- daraufhin habe ich mir auch den Rest auszahlen lassen, was insgesamt nochmal knapp 2 Wochen dauerte.
- weiteres Manko, wie Leopardin1 bereits erwaehnte ist, dass das Ergebnis in der Wettübersicht des eigenen Kontos relativ schnell auftauchte (bei einer Testwette unter knapp 15 min nach Spielschluss), jedoch die Gutschrift des Gewinns erst ueber 10h spaeter eintrat

Bzgl. verzögerten Gutschriften nach gewonnen Wetten sollte es eigentlich zu keinen Wartezeiten mehr kommen, wie aktuell ist deine Erfahrung mit den 10h? Ende 2008/Anfang 2009 wurde laut b4a bei den Auswertungen einiges umgestellt, sodaß diese eigentlich nun flutschen sollten.

hatte Eishockey Olympiaqualifikation "Norwegen - Kasachstan", am 05.02.09 gespielt. 19oo ging das Spiel los und um ca 21oo war es zuende. 21:12 war das Ergebnis drin, aber erst gegen 07oo des folgenden Tages ausgewertet. Habe mal genau drauf geachtet, weil mir das etwas komisch vorkam, deswegen kann ich das auch auf die Viertelstunde genau sagen.

ich habe mich bei bets4all angemeldet weil ich dort einen 5 euro bonus bekommen hab und ich habe ein wenig gespielt und gewonnen und habe am 20. oder 21. februar eine 30 euro auszahlung veranlasst und noch ist immer noch nichts eingegangen auf meinem konto das ist doch schon voll lange her und es ist ja kein so großer betrag. mein wettkonto ist auf 0 euro bedeutet das, dass es noch kommen wird oder ist die seite wirklich so betrügerisch? ich könnte das geld nämlich für ne rechnung gut gebrauchen

gasperoni schrieb:
ich habe mich bei bets4all angemeldet weil ich dort einen 5 euro bonus bekommen hab und ich habe ein wenig gespielt und gewonnen und habe am 20. oder 21. februar eine 30 euro auszahlung veranlasst und noch ist immer noch nichts eingegangen auf meinem konto das ist doch schon voll lange her und es ist ja kein so großer betrag. mein wettkonto ist auf 0 euro bedeutet das, dass es noch kommen wird oder ist die seite wirklich so betrügerisch? ich könnte das geld nämlich für ne rechnung gut gebrauchen

Was meint der bets4all-Support?