Bets4all keine auszahlung

Hehe, i replied on all their emails, but there was no answer from them, i have email history to confirm that. I answered on this email also. They asked me if i have multiple accounts, but this is my first and only. And where do i get insider informations, if i am a bookmaker [[rofl]]
I replied i get all my bets from betting forums like Wettforum is, i also cant be a bookmaker because Slovenia allowes only one state bookie.
We will see what happens, thanks Flo.

slobib schrieb:
Hehe, i replied on all their emails, but there was no answer from them, i have email history to confirm that. I answered on this email also. They asked me if i have multiple accounts, but this is my first and only. And where do i get insider informations, if i am a bookmaker [[rofl]]
I replied i get all my bets from betting forums like Wettforum is, i also cant be a bookmaker because Slovenia allowes only one state bookie.
We will see what happens, thanks Flo.

Na, kenne ich mich in der Branche aus, oder nicht? :mrgreen:

Shining schrieb:
(2) Mehrfachaccount: Ok, wahrscheinlich das naheliegendste, aber da würde mich die Beweisführung interessieren. Um es abzukürzen: Eine Auszahlung wegen Mehrfachaccounts vorzuenthalten, halte ich für unseriös bzw. für nicht rechtens.

Und sonst? Was sollte es denn geben? Spielerkartell oder sowas, geh bitte, dann sinds erst recht unseriös.

Zwei meiner drei vermuteten Gründe habens verwendet, wobei v.a. das mit den Insiderinformationen einfach lachhaft ist. Jeder, der gut tippt hat Insiderinfos und muss dann ja Buchmacher/Mitglied eines Kartells sein. Aber die Verlierer, die sind ehrlich, denn die haben keine Infos. Allerdings würde B4A dann nicht den Namen Buchmacher verdienen, denn wenn jeder der Insiderinfos hat, ein Buchmacher ist, dann bedeutet das ja im Umkehrschluss, dass B4A keine Buchmacher sind, denn sie wurden mit Insiderinfos geschlagen... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Kann man sich als Buchmacher selber überhaupt noch mehr zum Idioten machen? [[laugh]]

Shining

was soll das ganze herumgeschreibe noch ? Hier ist ein klarer Fall von Klage gegen den Buchmacher anhängig, Gerichtsstand ja nicht so weit von Slowenien weg,und alles wird aufgeklärt werden. Und wenns ein fake ist,ists dann auch klar. Also Gericht, Klage und Entscheidung.

Ich rate auch von bets4all ab!!

Ich habe eine Auszahlung angefordert und nach zwei Wochen nachgefragt. Hat einige Telefonate erfordert, bis ich endlich jemanden dran hatte, der mir sagen konnte, was los sei.

Es hat geheißen, dass ich mehrere Accounts habe und nur einer pro Haushalt erlaubt ist.
Festgestellt hat man das über gleiche IP-Adressen.
Ich hatte aber nur einen Account und eine statische IP-Adresse. Also eigentlich gar nicht möglich. Man hat mir dann die böse IP-Adresse mit Mehrfachzugriff verraten. Es war die IP-Adresse der Gateway der örtlichen Fachhochschule. Bei ca. 1000 Usern ist die Chance recht groß, das noch jemand einen Account bei b4a hat.
Dort habe ich mich zwei, drei Mal eingeloggt. Und damit hatte man schon eine Begründung, mir eine Auszahlung zu verweigern.

Ich vermute einmal, dass man diese Begründungen ab Beträgen von ca. 1000 Euro zu suchen beginnt.

Erst Drohungen mit einem Anwalt haben dann zu einer Auszahlung (dann aber schon des gesamten Guthabens) geführt.

Ich vermute, dass die Sache für slobib mit einem Brief eines Anwalts aus der Welt zu schaffen ist. Wahrscheinlich wird schon die Drohung mit diesem ausreichen.

ich weiss das konkrete angaben zu kontohöhe/ auszahlungshöhe usw nicht gern gegeben werden. wäre aber vielleicht hilfreich in diesem falle, um zb eine tendenz oder änderungen im verhalten b4a besser auszumachen.
ich perösnlich habe schon länger nicht mehr dort gewettet, aber vor etwa 1,5 jahren diese 100% bonus aktion mitgemacht und mir letztendlich 1600 auszahlen lassen... keine probleme gehabt, kurze zeit auszahlung und freundlicher support... einzig das layout der seite war sehr bescheiden.

Will hier nicht rummachen wie toll mein kontostand war oder mich von b4a sponsorn lassen, aber wie gesagt... ein paar kurze angaben wären gut um das alles besser einschätzen zu können für die zukunft.

matchup schrieb:
Ich rate auch von bets4all ab!!...Es hat geheißen, dass ich mehrere Accounts habe und nur einer pro Haushalt erlaubt ist.
Festgestellt hat man das über gleiche IP-Adressen.

Ich kann das nur unterschreiben, höchst unseriös was man hier macht, ein klarer Fall für die Gerichte.

Welche hirnlosen Wesen bei B4A werkeln, sieht man ja daran, dass sie auf ihre eigenen AGBs verweisen und nicht mal wissen was dort drinnen steht, denn selbst wenn von einer IP-Adresse aus 100 Konten bespielt werden, ist das kein Beweis, ja in meinen Augen nicht einmal ein Indiz, dass gegen die AGB verstoßen wird. Ein Account pro Haushalt heißt ja was völlig anderes.

Um es zu verdeutlichen: Party bei mir und aus dem Freundeskreis schließt jemand von meinem PC aus bei B4A eine Wette ab - idente IP, ja sogar identer PC, aber hat deshalb "mein Haushalt" zwei Accounts?

Typisch bei diesem Wannabe-Bookie, völlig verzichtbar, lasst die Finger von denen!

Shining

Ebenfalls keine bets4all Auszahlung

Ebenfalls keine bets4all Auszahlung

Ich habe bisher öfter in diesem Forum nach Informationen gesucht, war aber bisher kein registrierter Benutzer.
Durch das Thema mit den Auszahlungsproblemen bei bets4all habe ich mich dazu entschlossen ab jetzt aktiv an diesem Forum teilzunehmen (Ich denke, dass Ich den Markt inzwischen ganz gut kenne und hoffe daher gelegentlich hilfreiche Kommentare abgeben zu können).

Mein Fall: Ich habe vor etwa 6 Wochen eine Bankauszahlung von 1000 € bei bets4all beantragt. Geld wurde am 01.06.07 von meinem Wettkonto abgezogen. Bisher kein Geld erhalten. Keine Antwort auf meine E-Mails.
Bisherige Auszahlungen (kleinere Beträge und über 1 Jahr her) problemlos. Habe Bonus erhalten - Bedingungen aber längst erfüllt, was mit Einsatzlimit von 30 € etwas nervig war. Keine Mehrfachaccounts.

Ich war übrigens bei den Fällen von bluevex (ca.1000 €) und Germanbet (ca.700€) ebenfalls betroffen. [[yo]]

Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber irgendwo hats Grenzen.

Die Vorgeschichte hab ich schon mal gepostet, Konto war auf 10 Euro pro Wette limitiert. Hab dann das gesamte Guthaben auszahlen lassen.

Auszahlungsdatum: 13.08.2007. Geld seit da von meinem Konto abgebucht, es geht um ca. 800 Euro.

2 Wochen, nix, 3 Wochen nix, heute sinds 4 Wochen auf den Tag genau. Keine Spur vom Geld. Mails bleiben bis auf ein "Wir haben Ihr Email erhalten und es an die zuständige Stelle weitergeleitet" kategorisch unbeantwortet. Den toll angepriesenen Live-Chat auf der Startseite ist seit ein paar Wochen ausser Betrieb. (Oder ist das nur bei mir so?)

Nein, ich habe keinen Mehrfachaccount, ich benutze den Account schon seit ca. 3-4 Jahren. Nein, ich heisse nicht Ante S., ich bin kein professioneller Spieler und nein, ich gehöre weder der Mafia noch einem Spielersyndikat an. Es ist auch nicht meine erste Auszahlung bei denen, die Ausrede mit den fehlenden Ausweiskopien zieht dieses Mal nicht.

Jack_Sparrow22 schrieb:
Hey Pele

Ja klar, dort stehts ganz normal drin und das Geld ist abgebucht.

2007-08-13 14:00 Auszahlung (Überweisung) Raiba, am 13.08.07

Ärgerlich, aber damit sind die in der Beweispflicht!

Sieht man anhand der Auszahlung, über welche Bank abgewickelt wurde? Wenn ja, würde ich da mal anklopfen, zumindest hättest du ja Transaktionsdaten bzw. den Überweiser, der ja sicher nicht auf jeder Kundenübwerweisung anders heißt! :mrgreen:

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein! [[nixweiss]]

Der einzige Weg mit denen Kontakt aufzunehmen ist per Telefon.
Ich habe mein Geld übrigens immer noch nicht erhalten (auch nach vielen Telefonaten).

Begründung: Wenn jemand auf gute Quoten tippt (die womöglich noch dazu sinken) und damit Geld gewinnt - so ist das in deren Augen Diebstahl (haben die wirklich gesagt!!!!!)).
Folge: Sie dürfen das Geld behalten.

Ich denke jetzt bist du sprachlos oder?