bets4all.com - seriös? schnelle Ein- und Auszahlung?

Ferry

Gesperrt
März 23, 2009
5
0
0
Hallo,
ich habe viel gesucht und habe zum Buchmacher "bets4all.com" nicht viel gefunden und wenn überhaupt veraltete Berichte gefunden.
Da ich noch nirgendswo angemeldet bin und mich dort anmelden möchte(, sowie bei bwin). Wollte ich euch fragen ob bets4all seriös ist. Also das Geld, dass man gewinnt sollte ausgezahlt werden! Logisch!

Könnt ihr mir bitte was zu bets4all sagen? Ich möchte mich dort unbedingt registrieren, weil die Quoten dort so hoch sind...

MfG
Ferry

@flo: ich kann jedem versichern, daß bets4all nachweislich das größte ganovenwettbüro ist. auszahlung von ca 2500 euro wurde einfach nicht durchgeführt, der schmierige geschäftsführer (ein gewisser ing.gergely) ließ sich wochenlang verleugnen, mitarbeiter die einen immer wieder telefonisch abgewimmelt haben.
nach wochenlangem nachtelefonieren dann endlich diesen schmalspuringenieur erreicht, der einen dann eingeschüchtert und des wettbetrugs bezichtigt hat.... und das nur weil man als arbitrierer eben auf eine "gute" quote gesetzt hat.
erst nach einer schriftlichen verständigung meines anwalts wurde dann auf "kulanzwegen" wie es hieß...gezahlt.
so gings nicht nur mir, sondern auch 3 meiner bekannten. immer die gleiche masche...

ich habe jahrelang von arbitrage gut gelebt, viel mit wettbüros weltweit zu tun gehabt, aber ich kann versichern.... bets4all ist mit abstand das übelste!

FINGER WEG!!!

vor ca. 1 jahr. ok, vielleicht hats einen geschäftsführerwechsel gegeben., keine ahnung. aber solange dieser gergely das sagen hat, kann ich jedem nur empfehlen die zu umgehen.

man braucht sich ja nur deren quoten und wetteinsatzlimitierungen ansehen. an lächerlichkeit nicht zu überbieten.... die schicken mailings raus, in denen sie angebliche spitzenquoten anpreisen, die bis zu 40%!! unter den betfairquoten sind.... naja.

Du kommst nach den großen Umstrukturierungen bei b4a vergangenen Herbst hier allen Ernstes mit einer Geschichte die 1 Jahr alt ist? Hier gehts um die aktuelle Situation von b4a und nicht um Uraltgeschichten. Seit Herbst 07 kamen keine neuen Beschweren bzgl. monatelanger Wartezeit mehr rein.
Und wie gesagt, bekommen hat sein Geld jeder, so auch du offensichtlich.

Hallo,

ist zwar nichtviel, aber wenn man nichtmal das Auszahlen lassen kann, wie sieht es dann mit größeren Gewinnen aus...

Wollte im Dezember meine letzten 35,32 euro auszahlen und bis heute habe ich nichts von dem Geld gesehen noch nichtmal auf meine Nachrichten wurde beantwortet. Aber immer schön Mails mit neuen Bonus geschickt... Das Geld wurde bis jetzt weder auf mein Konto zurückgebucht noch ausgezahlt.

Sehr seriöser Laden

So jetzt gabs mal ne Antwort endlich:

Sie haben eine Auszahlung in der Höhe von Euro 25 in Auftrag gegeben.Da dies Ihre erste Auszahlung ist bitten wir Sie, uns eine Kopie IhresFührerscheins oder Reisepasses und Ihrer Kreditkarte (Vor- undRückseite) zukommen zu lassen. Sie können die Dokumente faxen (+43 70772727 - 19) oder einscannen und per eMail an unssenden([email protected]).
(Bitte geben Sie auf dem Fax zusätzlich Ihren Namen und Ihre eMailAdresse an, damit wir Sie verständigen können, falls die Dokumentenicht lesbar sind.)
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Dokumente vor jeder Erstauszahlung routinemäßig von uns verlangt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
das bets4all.com Team.

Den Ausweis hab ich noch gescannt, kein Thema schick ich gerne raus. Aber mit der Kreditkarte hab ich jetzt bißchen ein ungutes Gefühl. Bisher mußte ich diese nur bei Betfair einsenden. Alle anderen Bookies waren mit dem Perso zufrieden.

Was meint Ihr denn, bzw. hat die jemand schon vorgelegt und hatte keine Probleme dadurch ? :D

AGB:

III - Wettvorgang
3. Auf Wunsch des Wetters werden Gewinne bzw. Teile davon sofortausbezahlt. (Einzahlung bzw. Auszahlung). Zur Feststellung derIdentität behält sich bets4all.com das Recht vor, vor der Durchführungeiner Auszahlung eine Ausweiskopie zu verlangen. Im Falle einerEinzahlung mittels Kreditkarte verlangt bets4all.com zusätzlich Kopienbeider Kreditkartenseiten.

Es wird nun schon 1mio mal ausdruecklich darauf hingewiesen dass die AGB zu lesen und verstehen sind, ob man sie akzeptiert, usw.
Was denn noch?

Energienudel schrieb:
AGB:

Im Falle einerEinzahlung mittels Kreditkarte verlangt bets4all.com zusätzlich Kopienbeider Kreditkartenseiten.

das fällt dann bei boulderking schonmal weg, da er ja nur seinen bonus auszahlen möchte.

ansonsten calm down, es hat nicht jeder so viel erfahrung mit online wetten wie du...
hang loose
easy cheasy

btw - "sie behalten sich das recht vor zu verlangen"; das heißt für mich, dass sie sie verlangen müssen, nicht dass ich sie ihnen von mir aus schicken muss. erst auf verlangen von bets4all hin

-------
edit:
wenn man ein wenig herumsurft findet man folgenden absatz auf bets4all:
Auszahlung<!-- picture {{{ --><!-- end picture }}} -->
Um eine Auszahlung zu veranlassen, gehen Sie auf "Konto" (ist erst nach erfolgreichen login sichtbar) und drücken Sie auf den Button "Auszahlen". Folgen Sie den Anweisungen. Sie können sowohl Teilbeträge, als auch den Gesamtbetrag auf Ihr privates Konto überweisen lassen. Üblicherweise nimmt die Überweisung 3 - 5 Tage in Anspruch.
Wurde die Einzahlung mittels Kreditkarte (ohne Mastercard Secure Code oder Verified by Visa) getätigt, so behält sich bets4all.com das Recht vor, eine Kopie der Kreditkarte und des Personalausweises zu verlangen - natürlich nur vor der 1. Auszahlung.