Betrug bei Elfmeterwette im Spiel bei FC Barcleona?

padkey

New member
Jan. 4, 2007
70
0
Ich hab mich heute noch entschlossen auf FUßball mal wieder zu tippen, da ich erst am abend dazu kam, mir bisschen die statistiken anzugucken, waren nicht mehr sehr viele spiele im angebot.
Beim Spiel von FC Barcelona gegen Rac.Santander wurde eine Elfmeterwette angeboten (Fällt ein Elfmeter?). Hatte solche wetten die letzten paar Wochen öfters gespielt und mit der Antwort "Nein" unzähligemale Treffer gelandet. Wer hätte das gedacht, dafür war die Quote auch immer normal 1,28 oder so, aber noch nie höher als 1,3. Dann schloss ich heute die Wette aber für 1,38 ab und freute mich schon, jedoch merkte ich, dass die Antwort Nein auch schon gelayed wurde und auf Ja von ca. 600 Euro, 500 Euro auf JA gesetzt worden sind, freute mich schon welcher Spast mir da die Quote hochtreibt...
Na und was passierte: ich verlor, bzw es wurde ein Elfmeter gepfiffen. Toll! Da wußte doch bestimmt jemand vorher schon mehr? Hat einer das Spiel gesehen und weiß wie der Elfmeter zu stande kam oder kann ich mir irgendwo den Ausschnitt ansehen.
Hatte die Wette bei betfair abgeschlossen.
Was meint ihr dazu? Irgendwie misteriös...
ich will ja nicht sagen, dass im Pferdesport nicht betrogen wird :mrgreen:, jedoch fand ich das schon auffällig, da sonst immer viel mehr auf die "Nein"-Antwort gesetzt wird.
Ich spiel selber fußball und weiß wie einfach es ist, einen im Strafraum umzuhauen. Wenn man eh verliert, kann man das ja in der letzten Minute machen und dann dick Geld kassieren....?

ja toll, wenn er das bei 20 anbietern mit "nur" 600 euro macht:

zu ner quote von 4:
20*3*600 = dann wären das 36.000
+ ja layen
+ rote karte wette?

und vllt hat er ja noch mehr gesetzt, hab mir das 2 stden vorher oder so angesehen. sonst würde es ja auffällig werden ;-)
und ich glaube es gibt bestimmt noch viel mehr anbieter, die die wette angeboten haben ...

padkey schrieb:
ja toll, wenn er das bei 20 anbietern mit "nur" 600 euro macht:

zu ner quote von 4:
20*3*600 = dann wären das 36.000
+ ja layen
+ rote karte wette?

und vllt hat er ja noch mehr gesetzt, hab mir das 2 stden vorher oder so angesehen. sonst würde es ja auffällig werden ;-)
und ich glaube es gibt bestimmt noch viel mehr anbieter, die die wette angeboten haben ...

a.) Buchmacher, die diese Wetten anbieten, gibt es vielleicht 4 bis 5.
b.) Wettbörsen, die diese Wetten anbieten und zumindest ein bisserl Geld verfügbar haben am Markt, gibt es genau eine.
c.) Glaubst dass ein Barcelona-Spieler was trickst um solch einen kleinen Betrag zu gewinnen?

Shining

Re: Betrug bei Elfmeterwette im Spiel bei FC Barcleona?

padkey schrieb:
Ich hab mich heute noch entschlossen auf FUßball mal wieder zu tippen, da ich erst am abend dazu kam, mir bisschen die statistiken anzugucken, waren nicht mehr sehr viele spiele im angebot.
Beim Spiel von FC Barcelona gegen Rac.Santander wurde eine Elfmeterwette angeboten (Fällt ein Elfmeter?). Hatte solche wetten die letzten paar Wochen öfters gespielt und mit der Antwort "Nein" unzähligemale Treffer gelandet. Wer hätte das gedacht, dafür war die Quote auch immer normal 1,28 oder so, aber noch nie höher als 1,3. Dann schloss ich heute die Wette aber für 1,38 ab und freute mich schon, jedoch merkte ich, dass die Antwort Nein auch schon gelayed wurde und auf Ja von ca. 600 Euro, 500 Euro auf JA gesetzt worden sind, freute mich schon welcher Spast mir da die Quote hochtreibt...
Na und was passierte: ich verlor, bzw es wurde ein Elfmeter gepfiffen. Toll! Da wußte doch bestimmt jemand vorher schon mehr? Hat einer das Spiel gesehen und weiß wie der Elfmeter zu stande kam oder kann ich mir irgendwo den Ausschnitt ansehen.
ich will ja nicht sagen, dass im Pferdesport nicht betrogen wird :mrgreen:, jedoch fand ich das schon auffällig, da sonst immer viel mehr auf die "Nein"-Antwort gesetzt wird.
Ich spiel selber fußball und weiß wie einfach es ist, einen im Strafraum umzuhauen. Wenn man eh verliert, kann man das ja in der letzten Minute machen und dann dick Geld kassieren....?

Betrug wegen diesem pimperlgeld? ...hahahahaha

...vielleicht solltest du einne arzt aufsuchen,der sich deiner probleme annimmt [[winkewinke]]

Re: Betrug bei Elfmeterwette im Spiel bei FC Barcleona?

padkey schrieb:

kannst dir das Ganze u.a. hier anschauen: http://baqu.neostrada.pl/WWW.FCBARCA.COM/santander/valdeskarny.avi

- ein strittiger Elfer, aber in Spanien werden solche Vergehen in Kopfballduellen ziemlich oft geahndet...

Wie Gerinho richtig bemerkt, hätte es zudem durchaus noch einen anderen Strafstoß geben können, wenn nicht sogar müssen: http://www.sendspace.com/file/hc8iy0

vielleicht kannst du mir ja die Quelle(n) für deine Statistiken nennen, die du dir zu diesem Spiel angesehen hast, denn ich traue mich zu behaupten, dass es in Barca-Spielen so viele Elferpfiffe gibt, wie sonst nirgendwo in Europa [[grin]]

Nach dem Spiel gegen Celta hätte ich deine Aufregung ja verstanden, da gabs 2 Elfer, einer strittig, der andere war ein Foul ~20Meter vor dem Tor...

Der Unterschied der Quoten ist ja wohl ganz klar verständlich!
In der Premier League werden halt mal viel weniger Fouls gepfiffen,die Aktionen anders geahndet und dadurch gibts im Schnitt halt auch weniger Elfmeter als in Spanien zum Beispiel!Dort wird viel mehr provoziert und die Schiris pfeifen auch viel kleinlicher!Eigentlich ja ganz logisch,der Quotenunterschied! Schau dir mal die Rangewetten der Karten in England und dann in Spanien an! In England ist der Schnit bei 30-35 Punkten,in Spanien gehts oft erst bei 70 los [[nixweiss]]

In den Topligen der Welt gehts um soviel Kohle,das Dein Einwand geradezu lächerlich ist!

rapupi

Also möglich halte ich grundsätzlich alles, auch Manipulationen bei einer Barca- Partie. Aber sicher nicht wegen deiner Wette...

Ich würde das gelassen hinnehmen. Bei solchen Wetten ist es auch immer nur eine Frage der Zeit bis man mal umfällt.

Kleiner Tipp: Wenn Juve wieder CL spielt bei dieser Wette unbedingt das "JA" nehmen... :mrgreen: