Betrally

Wurde heute von betrally überrascht, als ich mich nach längerer Zeit (2-3 Monate) mal wieder einloggen wollte. Erstens funktionierte mein Passwort nicht mehr und ich musste es zurücksetzen lassen, zweitens ist mein Kontostand auf 0 € gesetzt und ich habe keine Möglichkeit die Kontobewegungen der letzten Zeit nachzuvollziehen. Was ist das denn für eine Masche? Vermutlich waren noch um die 200 € drauf.
Hat sich nach Austausch mit dem Chat geklärt, Kontostand wiederhergestellt. Angeblich kam es zu einem Bug bei Wartungsarbeiten auf der Seite. Könnte mehrere Accounts betreffen, deswegen prüft sie lieber mal bei euch. Vielleicht ist die Begründung auch nur vorgeschoben und es handelt sich um eine weitere Betrugsmasche.

Kann sich jemand von euch bei betrally einloggen? Bekomme nur folgende Meldung, Error occurred during login process, obwohl Benutzername bzw. email und Passwort richtig sind.

Selbe Meldung.

Pw anfordern probiert, aber es kommt keine E-Mail. Chat ewige Queue, E-Mails keine Antwort.

Hab schon paar reviews gelesen, das sie oft Accounts einfach schliessen und deposit zurück auszahlen!??

Befürchte erstmal das Schlimmste.

E: naja..

7f31567c997f5726e2c6f7a32bb0426b.png

deaae198cfca88865cb8f4cf293d1ea2.png

Zuletzt bearbeitet: