Bei mir geht die HP auch nicht. Ist wohl down.Wollte gerade den Wettmanager vom Kraudi downloaden, die Seite lässt sich aber nicht öffnen. Kann es sein das die HP down ist? ...
sileNt
Bei mir geht die HP auch nicht. Ist wohl down.Wollte gerade den Wettmanager vom Kraudi downloaden, die Seite lässt sich aber nicht öffnen. Kann es sein das die HP down ist? ...
Wollte gerade den Wettmanager vom Kraudi downloaden, die Seite lässt sich aber nicht öffnen. Kann es sein das die HP down ist? ...
Wäre ja nicht so, dass deswegen die Welt untergeht [[yo]]
Hab ihn mal geuppt für die, die ihn noch nicht haben. Gab glaub ich auch mal ne 2.02-Version, das ist die 2.01er, aber bis aufn paar Bugfixes sollte die auch laufen.
File-Upload.net - 2011_09_14-Wettmanager_Version_2.01.xlsx
Ich weiß nicht so ganz genau, was du meinst.
Wenn eine Wette "offen" ist, dann wird sie unter "offene Wetten" geführt und nicht mehr bei "aktueller Kontostand" (dein Geld ist ja auch nicht mehr auf dem Konto), sondern dafür bei "Gesamtkapital" (= aktueller Kontostand + offene Wetten).
Die Buchführung macht der Sheet eigentlich das gut, lediglich ein paar Stats sind verbuggt, also sollte dein Bug eigentlich gelöst sein.
Es hindert dich allerdings niemand dran, die Datei oben einfach fix zu laden, ein paar Dummydaten einzugeben und selber nachzusehn![]()