BetManager (Excel-Datei) zum aufzeichnen von Wetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir Excel ja auch nicht gekauft. Hab einfach einen neuen Laptop, und deswegn auch 2 Monate Excel.

Wollte aber eigentlich nicht drüber diskutieren, ob es klug ist sich Excel zu kaufen, sondern den Betmanager [[grin]]

Allerdings danke, für die Info, dass OpenOffice gratis, und anscheinend Excel ähnlich. Kenn mich nämlich mit diesen Programmen nicht aus. Hätte ich das bloß früher gewusst.[[rofl]]

Vielleicht kann mir das Ding trotzdem jemand schicken [[cheers]]

Hallo, ich bin auch gerade dabei mir in Excel was zusammenzubasteln...aber es hakt gerade an mathematischen Kenntnissen...peinlich[[grin]]
Und zwar geht es darum mir ein Lay-Back Rechner mit Gewichtung zu erstellen.
Also in zwei Felder sollen jeweils die Lay und die Back Quote.
In zwei andere die prozentuale Gewichtung also 40-60 oder 30-70,
In ein Feld der Lay Einsatz, und in das Back Feld soll ne Formel aus dem ganzen...genau daran haperts
vieleicht könnte mir jemand helfen...Danke

Hallo, ich bin auch gerade dabei mir in Excel was zusammenzubasteln...aber es hakt gerade an mathematischen Kenntnissen...peinlich[[grin]]
Und zwar geht es darum mir ein Lay-Back Rechner mit Gewichtung zu erstellen.
Also in zwei Felder sollen jeweils die Lay und die Back Quote.
In zwei andere die prozentuale Gewichtung also 40-60 oder 30-70,
In ein Feld der Lay Einsatz, und in das Back Feld soll ne Formel aus dem ganzen...genau daran haperts
vieleicht könnte mir jemand helfen...Danke

Und bei mir hakts am Deutsch-Kenntnissen um das Problem zu erfassen. Peinlich...

Hab mir diesen Betmanager jetzt auch angesehen und mit dem werd ich arbeiten [[yo]][[prayer]]

nur eine Frage: Wie kann ich im Excel die Sportart Eishockey zur Sportart Tennis machen...
hab keine Ahnung von Excel, bei "% Gewonnene Wetten Eishockey" Tennis statt Eishockey reinschreiben, ist zuwenig :mrgreen:[[nixweiss]]

Danke für Auskunft

Habs mir mal kurz angesehen, du musst die Bereiche M und AA markieren, am besten auf den einen Buchstaben clicken und dann die Maus rüber ziehen.

Dann clickst du -> rechte Maustaste, Einblenden.

Dann kommen die ganzen Formeln zum Bearbeiten.

Überall wo Eishockey steht musst du Tennis draus machen.

Am besten in T 4 clicken, abändern -> Enter.
Du clickst wieder in T4 rein und fährst mit der Maus innerhalb dieser Zelle an den rechten unteren Eckenrand, dort verändert sich dann dein Kreuz. Jetzt ziehst du die Maus bis zum Ende und es werden alle Formeln übernommen.

Und das für alle Spalten genauso machen.

@ JasonKidd besten Dank [[yo]]

den letzten Part hab ich allerdings nicht verstanden, ich habe jetzt 3 (T4,T5,T6) Eishockeyfelder (=Wenn "Eishockey" etc) auf Tennis geändert. Allerdings müsste ich das das eben für jedes Feld in der Spalte machen, weil ich das mit dem Kreuz nicht verstanden habe.
ich habe es mit "Kopieren - Einfügen" versucht, das funzt allerdings nicht. Wenn ich die Maus runter ziehe, verändert sich mein Kreuz nicht. Wo ist der untere Rand?

Danke [[bang]]

Edit: Okay, spielen Nadal und Federer nun halt Eishockey...ist ja nicht so schlimm [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.