BETFAIR

Moin,

bei mir dieselbe Meldung.
Habe mal zurückgeschrieben mit der Bitte um Bestätigung, daß

a) es sich tatsächlich um eine message von BF handelt und nicht um irgendeine Phishing-Aktion von Hackern

b) die Daten strikt vertraulich behandelt werden, d.h. in KEINEM Fall ohne meine ausdrückliche Zustimmung an deutsche oder andere Behörden weitergegeben werden.

Bin schon gespannt auf die Antwort - Konkretes würde mich aber überraschen [[wc]]

Mc

Hoho, is grad die Wettforums-Abteilung dran, ich habs vor einier Woche bekommen. War dann aber recht problemlos, v.a. habens einen Screenshot von meinem Netbanking akzeptiert, denn als moderner Mensch habe ich keine aktuellen Kontoauszüge - fia wos aaa! [[aetsch]]

Nervig das Ganze, lustigerweise habe ich fast zeitgleich eine Auszahlung bei Nordicbet angefordert und die wollten auch das gesamte Paket - vielleicht sollt i gleich a Rundmail mit allen Dokumenten an meine Bookies schicken... [[droh]]

Shining

Meien Fresse, langsam geht mir der Laden aber mächtig auf den S***!

Vorhin gerade ne Auszahlung per moneybookers beantragt. Und nu kommt lediglich folgende "vielsagende" Mail zurück:

Sehr geehrter *Mister Brot*,

Ihre Zahlungsaufforderung mit den folgenden Details wurde von [email protected] abgelehnt:

ID: *ID*
An: [email protected]
Datum: 05-OCT-04
Summe: *Betrag* EUR
Grund der Zahlungsaufforderung: *Nickname*
Notiz: *Nickname*

Falls Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an [email protected].

Nicht mehr ganz bei Trost oder was? Saftladen. Mail an [email protected] is raus. Mal sehn, was die sich für ne Ausrede einfallen lassen. Identitätsnachweis und den ganzen Krempel hab ich denen extra nochmal hingeschickt.
Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man seinem Geld so hinterherrennen muss.

Hallo

Hast du was mit der Kreditkarte eingezahlt ? Bevor das Geld auf andere Weise augezahlt wird muss die komplete Einzahlungssumme wieder auf die Kreditkarte zurückgebucht werden.

Dafür gibt es unter Withdraw Funds eine Übersicht über das Saldo deiner benutzten Kreditkarte.

Gruß modano

Hallo

Hast du die moneybookers Zahlungsaufforderung von emailadresse geschickt die auch bei betfair registriert ist ?

Vielleicht kannst du nur per Banküberweisung eine Auszahlung anfordern ?
Weil du per Banküberweisung eingezahlt hast.

Wenn ja , dann anrufen und nachfragenmgeht am schnellsten als der e-mail kram.

Gruß modano

Ja is auch dieselbe E-Mail-Adresse.
Kotzt mich echt nur an, dass die einem eine Ablehnung schicken OHNE jegliche Begründung. Und dann darf ich wieder Stunden warten, bis dann VIELLEICHT mal die Begründung per Mail zurückkommt, woraufhin ich dann einen NEUEN Auszahlungsantrag stellen muss, der dann EVENTUELL mal nach mehrstündiger Bearbeitungszeit angenommen wird und dann auch rgendwann mal das Geld bei mir eintrudelt! [[bang]]

Banküberweisung auf mein Konto hat 2 Nachteile:
1. es kostet 5 € (das wäre vielleicht noch grad so zu verschmerzen, aber eigentlich bin ich zu gierig, um denen das Geld so hinterherzuschmeissen)
aber 2. sollte das Geld von betfair noch heute per moneybookers umgeschaufelt werden zu einem anderen Bookie, bei dem mein Kontostand gestern auf 0 gegangen ist. Das dauert bei Banküberweisungen logischerweise zu lange.

MisterBrot schrieb:
Meien Fresse, langsam geht mir der Laden aber mächtig auf den S***!

Vorhin gerade ne Auszahlung per moneybookers beantragt. Und nu kommt lediglich folgende "vielsagende" Mail zurück:

Sehr geehrter *Mister Brot*,

Ihre Zahlungsaufforderung mit den folgenden Details wurde von [email protected] abgelehnt:

ID: *ID*
An: [email protected]
Datum: 05-OCT-04
Summe: *Betrag* EUR
Grund der Zahlungsaufforderung: *Nickname*
Notiz: *Nickname*

Falls Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an [email protected].

Nicht mehr ganz bei Trost oder was? Saftladen. Mail an [email protected] is raus. Mal sehn, was die sich für ne Ausrede einfallen lassen. Identitätsnachweis und den ganzen Krempel hab ich denen extra nochmal hingeschickt.
Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man seinem Geld so hinterherrennen muss.

Das könnte ein ganz "normales" Problem zweischen moneybookers und BF sein (also nix, was Dich persönlich betrifft), denn ich habe gestern was via moneybookers eingezahlt und das wurde bis jetzt noch nicht gutgeschrieben.

Bei einem anderen Wettbüro habe ich zur selben Zeit (gestern Abend) eine Auszahlung zu moneybookers angefordert und das wurde auch noch nicht gutgeschrieben - scheint wohl eher an moneybookers, als an BF, zu liegen.

So ich hab inzwischen Antwort von betfair, die aber komplett nichtssagend ist. Freundlich geschrieben - was ja auch schon mal was ist - aber ohne nennenswerte Info. Wissen den Grund für die Ablehnung (noch) nicht warten die ganze Zeit auf die Antwort der "payments-Abteilung".
Und natürlich informieren sie mich schnellstmöglich, wenn sich etwas ergibt. Sicher, sicher.

E-Mail ist dieselbe, hab ich ja schon geschrieben.
War auch schon kurz davor anzurufen, aber hatte keine Lust, mich mit nem englischsprachigen Mitarbeiter zu unterhalten. Und direkt mit der Finanzabteilung werd ich da auch nicht sprechen können.

@Kent: bei dir ist es ja einfach "nur" die schlampige Bearbeitung, das heisst: deine Einzahlung und Auszahlung wurden noch nicht bearbeitet (was schlimm genug ist).
Aber mir haben sie ja ne richtige ABLEHNUNG geschickt. Das heisst, irgendjemand hat es bearbeitet und frecherweise die Auszahlung verweigert. Warum auch immer.
Ich hoffe für die "payments"-Abteilung, dass sie morgen nen triftigen Grund vorweisen können...
Sonst muss ich da doch noch anrufen und die mit meinen Schulenglisch-Kenntnissen quälen.

Hört sich ja gar net gut an.
Hab nämlich jetzt dasselbe Problem. Nicht nur das meine Einzahlung 14 Tage (und bestimmt 8 Telefonate plus ein Fax) gedauert hat bis das Geld auf meinem Account war. Hab eigentlich keine Lust nochmal solange auf die Auszahlung zu warten.

Naja, werd mich mal mit der Hotline (übrigens auch deutschsprachig, einfach dem Engländer sagen er soll dich zu einem deutschen verbinden!) auseinandersetzen. Dass is ja wirklich ein Witz wie dieser Laden arbeitet!