Betfair

Ist m. E. Quatsch. Warum bieten sie dann Wetten auf U17 und U19 Fußballspiele an?
Prinzipiell würde ich das auch als merkwürdig erachten.
Laut BF ist dies ein NEUES Gesetz.
Ich habe die englische und deutsche Seite angeschrieben. Beide gaben mir dieselbe Anwort/Begründung.
(Als Tip: Besser ist man schreibt die mehrsprachig an. Man bekommt auch unterschiedliche Antworten die zusammen manchmal einen besseren Reim ergeben.:mrgreen:)
Es ist also:
1. Evtl ganz NEU
2. Jede Ethik, jeder Gesetzesbruch hat ihren/seinen Preis. Vielleicht "lohnt" es sich also für Volleyball nicht, Fussball schon?
3. BF labert Käse
4. ....???

Mir ist was in der Richtung auch schon ueber den Weg gelaufen. D.h. Spiele und Begegnungen mit U18 duerfen nicht bewettet werden. Da dies aktuell aber geht, ist es entweder fuer die Zukunft geplant oder eine Ueberlegung fuer die Zukunft.
Da muesste man sich mal anschauen wo die damit in Verbindung gebrachten Buchmacher/Boersen ihren Sitz bzw. Lizenz haben. Curacao und co. wird das vermutlich herzlich wenig interessieren. England und Malta schon eher. Gut moeglich dass das auch eine Kontinentaleuropaeische Rumgurkerei ist.

Allgemeine Anfrage

Allgemeine Anfrage

[[help]]
Hallo miteinand!
Kann mir jemand die Frage beantworten, wie ich eine Wette rechtsverbindlich absichere? Erlebe gerade den Fall, eine Wette nicht ausgezahlt zu bekommen, weil diese angeblich anders deklariert war. [[flipa]]
Weil ich eine derartige Vorgehensweise eines Wettanbieters naiverweise für unrealistisch gehalten habe, habe ich natürlich nie auch nur einen einzigen screenshot von irgendeiner Wette angefertigt. [[bang]]
Weiß jemand von gerichtlich abgeurteilten Streitigkeiten zu berichten, bei denen ein solcher screenshot rechtlich ausreichend war? Theoretisch könnte man den ja auch manipuliert haben und weiß der Schinder, was man sich alles einfallen läßt um eine 400er Quote nicht auszahlen zu müssen. [[uzi]]
Wie lassen sich also angebotene Wetten rechtverbindlich verifizieren, wenn man nicht gerade jemanden kennt, der gleiches gewettet oder die Gegenwette gehalten hat?

Existiert ein Datenpool, Anlaufstelle o. ä. bei der Wettangebote evtl. gespeichert werden?
Was gibt es noch für unabhängige foren, wo man mal nachfragen könnte?
Konkret bräuchte ich einen Nachweis über die NBA Basketballwette vom 15.4. Pacers vs. Bucks Gesamtscorewette auf bet fair.
Wäre für Hilfe außerordentlich dankbar.

[[help]]
Hallo miteinand!
Kann mir jemand die Frage beantworten, wie ich eine Wette rechtsverbindlich absichere? Erlebe gerade den Fall, eine Wette nicht ausgezahlt zu bekommen, weil diese angeblich anders deklariert war. [[flipa]]
Weil ich eine derartige Vorgehensweise eines Wettanbieters naiverweise für unrealistisch gehalten habe, habe ich natürlich nie auch nur einen einzigen screenshot von irgendeiner Wette angefertigt. [[bang]]
Weiß jemand von gerichtlich abgeurteilten Streitigkeiten zu berichten, bei denen ein solcher screenshot rechtlich ausreichend war? Theoretisch könnte man den ja auch manipuliert haben und weiß der Schinder, was man sich alles einfallen läßt um eine 400er Quote nicht auszahlen zu müssen. [[uzi]]
Wie lassen sich also angebotene Wetten rechtverbindlich verifizieren, wenn man nicht gerade jemanden kennt, der gleiches gewettet oder die Gegenwette gehalten hat?

Existiert ein Datenpool, Anlaufstelle o. ä. bei der Wettangebote evtl. gespeichert werden?
Was gibt es noch für unabhängige foren, wo man mal nachfragen könnte?
Konkret bräuchte ich einen Nachweis über die NBA Basketballwette vom 15.4. Pacers vs. Bucks Gesamtscorewette auf bet fair.
Wäre für Hilfe außerordentlich dankbar.

Kannst Du mal Details posten. Was heißt "anders deklariert"? So kann da niemand was mit anfangen.

Habe noch nie davon gehört, dass eine gematchte Wette bei betfair nicht ausgezahlt wird.

[[help]]
Theoretisch könnte man den ja auch manipuliert haben und weiß der Schinder, was man sich alles einfallen läßt um eine 400er Quote nicht auszahlen zu müssen. [[uzi]]
Aber was hätte Betfair davon? Dadurch hätten die ja eher ein Nachteil. Ich glaub, da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als einzusehen, dass du dich vertan hast. Vermute ich jetzt einfach mal. :mrgreen:
[[help]]Existiert ein Datenpool, Anlaufstelle o. ä. bei der Wettangebote evtl. gespeichert werden?
Gibt es sogar bei Betfair. Kostet irgendwie paar Betfair-Punkte und dann kannst dir da eine Datei mit nem Datensalat runterladen. Mußt mal gucken, ob dir das weiterhilft. Aber wahrscheinlich bringt das jetzt auch nicht viel, da wirst jetzt ja wieder sagen, dass das auf der Seite damals anders deklariert war.

Betfair Data Home Page

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute ne Email von Geeks Toy bekommen, dass der Inhaber der Software Geld will bzw. man dafür in Zukunft bezahlen muß um Geeks Toy zu nutzen...ist das wirklich so oder nur ein Fake, weiß jemand mehr?!?!?!?[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Sieht wohl echt so aus, dass bald fröhlich gelöhnt werden darf.
Jetzt muss man sich wohl mal alle Marktangebote ansehen. Weiss auch noch nicht was das Beste ist...
Aber 20 Pfund~23 Euro/3Monate geht ja noch...

Sieht wohl echt so aus, dass bald fröhlich gelöhnt werden darf.
Jetzt muss man sich wohl mal alle Marktangebote ansehen. Weiss auch noch nicht was das Beste ist...
Aber 20 Pfund~23 Euro/3Monate geht ja noch...

120 Pfund für immer (nur den eigenen Account) kommt wenn dann für mich in Frage. Bin noch am überlegen aber eig. gutes Angebot wenn man überlegt das man den Betrag schnell amortisiert hat wenn man einigermaßen gut sich anstellt
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bevor man das so dingfest macht, warum ist es das deiner Meinung nach nicht?

Ich habe alle Tools benutzt, keines davon ist insgesamt das gelbe vom Ei, denn nicht jedes Tool kann alles das, was andere wiederum können. Also hilft nur, dass man selbst testet und zuvor sich darüber Gedanken macht, was man für Anforderungen hat. Ansonsten bezahlt man bei jedem Tool für die Katze im Sack.

Was ich auf jeden Fall vermisse ist, eine Reset-Funktion bei der ich meinen Win/Loss(Grün/Rot)-Betrag auf Null setzen kann. Manchmal muss man schnell bei Low-Liquid-Märkten über Bookies, da dort die bessere, überhaupt eine Quote oder gar eine Surebet ist, hedgen, sodass man ganz schnell nicht mehr mit den Betfair/AGT-Zahlen weiterarbeiten kann.
Das selber immer wieder auszurechnen ist in einem Spielverlauf schlichtweg nicht möglich.
Ob das andere Proggis können, kann ich momentan noch nicht beurteilen. Auch ob das BF nicht ermöglicht, ka. Jedenfalls sollte das unbedingt ein Proggi können.

Ebenfalls sollte man den Win-Loss-Equalizer beim Hedgen nicht bei Low-Liquid-Märkten benutzen.
Ganz schnell verschwindet im Bruchteil einer Sekunde kurz zuvor die zuletzt aktuelle Quote und es steht z.B. nur noch eine 1,01 da, die dann von AGT "geschossen" wird. Ruckzuck hat man Muppet-Money eingekauft. 2 mal passiert und alle Wins waren verschenkt. Hier fehlt so´n bissl eine KI oder Einstellfunktion der Spannweite beim Quoten-hedgen.

Unterm Strich muss ich allerdings gestehen, dass ich viel zu wenig die Tastenfunktionen nutze, was sicherlich absolut sinnvoller wäre, da man auch Fehler besser minimieren kann.

Ja wäre super, denn ich konnte nicht ganz folgen. Vielleicht kannst du es mit Bildern darstellen?

Verdammt, ich spreche schon wieder in Rätseln.[[grin]]
1.
Es gibt diesen Head-Button in der Leiteransicht, bei dem du, vorausgesetzt Du hast schon einen Betrag in diesem Markt gesetzt, dich equal raushedgen kannst. Entweder mit Profit oder Loss auf beiden Seiten. Jedenfalls ist aber auf beiden Seiten dann genau der gleiche Betrag. Diesen nenne ich "Equalize-Hedge-Button" - mein Neologismus.
Wenn ich jetzt aus dem Markt aussteigen möchte, aber eine BESSERE Quote bei einem Bookie kaufen kann, dann habe ich, sollte ich nun eine externe Bookie-Quote kaufen, ein Ungleichgewicht für´s Hedgen bei AGT/BF. Wenn ich jetzt also wieder bei AGT/BF in dem gleichen Markt einsteige, kann ich die AGT/BF-Zahlen nicht mehr nutzen und über den Equalizer-Button hedgen, da ja der Bookie-Stake nicht in der Rechnung ist.
Und genau für diesen Moment würde ich gerne alle AGT/BF-Beträge resetten können - alles auf null. ***(siehe EDIT)
Manchmal kann man auch prima Surebets während des Tradens spielen... Da liegen schon mal direkt 10-15% und ich krieg jedesmal nen Anfall, da ich mich entweder für´s Weiterhedgen ODER dann ausschliesslich Surebetten entscheiden muss. Beides geht nicht, weil man parallel sonst nur noch mit Excel oder nem Taschenrechner dasitzt.

Bei tiefergehenden Fragen nur noch PN. Ich erkläre hier nicht wie man tradet!

2. Den Equalizer-Hedge-Button kann man nicht in Low-Liquid-Märkten nutzen. Da steht jetzt Grün/Profit. Drückst Du jetzt den Button und die eben noch aktuelle Quote, die Dir das/den Grün/Profit gegeben hätte, wird aber plötzlich kurz zuvor weggenommen (1/1000-Sekunde reicht ja) und es wird die nächstgelegene Quote gehedged.Wenn die nächstgelegene nun aber nur noch eine z.B. 1,01 (z.B.liegendes Muppet-Money) anstatt einer 1,5 oder 2 ist, dann kannst du dir den Verlust auch ausrechnen. Da kriegst Riesenglotzerchen, wenn AGT nun die Sekunden auf 1,01 abtickert.:mrgreen: Ist mir 2 oder 3 mal passiert. Da wurde schnell aus grün, rot.
Mit rechtem Mausklick auf Quote geht auch, ich weiss... Ist aber umständlich, da 2 Aktionen und nicht eine.

So long...
Kleine Anleitung für Trader oder für die, die es noch werden wollen.

EDIT: *** oder man rechnet den externen Betrag fiktiv bei AGT rein. Geht ja auch, dann müsste man nicht resetten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Habe Probleme mit der Auszahlung bei betfair. Will per Paypal auszahlen lassen, aber dann kommt eine Meldung, dass betfair gerade ein paar "technical problemes expierenced". Weiss nicht wie lange das dauern soll, aber die Meldung kommt schon länger als ein Tag! Jemand Ähnliches schonmal gehabt?

Danke!

Kein Runder Betrag? Ich hatte das Problem auch mal. Versuch mal einen Betrag ohne Kommazahl auszuzahlen. Ansonsten , statt . verwenden, oder andersrum.