Betfair wieder down?

kaeyschn schrieb:
Da schwillt mir echt der Kamm...

seit bald einer Stunde versuch ich, mich bei Betfair einzuloggen, vergeblich...
Antwort auf meine mail kommt sicher erst morgen, wenn überhaupt...
immer die gleiche Meldung, ich sei nicht autorisiert, Hanswurschten blöde,

und erst als ich versuche, statt über den IE über firefox mich einzuloggen, kommt auf einmal die message, daß ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort erneuern solle.

Übern IE kommt keine solche Meldung und es geht nach wie vor nix...

Okay, neues Passwort und jetzt funzt es wieder, aber in Ordnung ist das nicht, v.a. kommt mir erst hinterher der Gedanke, daß das Ganze auch getürkt sein könnte, zefix noch amal...

Vor einer Woche ungefähr war da so eine Abfrage, man müsse sein Paßwort ändern. Wenn Du das nicht gemacht hast, vielleicht haben sie Dich da jetzt gezwungen?

So nachdem ich hier von Betfair gelesen habe und mich darüber informietr habe habe ich mich dort angemeldet. Dies ging auch ohne Probleme, ich konnte dann auch Geld einzahlen. Seit dem kann ich mich nicht einloggen. Er springt immer wieder zurück auf die Seite mit der Login Maske ohne Fehlermeldung.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Ich finde es allein schon unglaublich, dass die überhaupt offline gehen müssen zur Wartung. Würde mich brennend interessieren, was die da machen. Vielleicht holen alle Betfair-Mitarbeiter den Taschenrechner raus und überprüfen mal eben manuell alle Kontostände oder was!? [[rofl]]
Mag sein, dass das System komplex ist, aber kein Grund für so häufige Wartungen. Server-Ausfall bei Überlastung wäre ne andere Geschichte, aber das ist hier ja nicht der Fall.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Upgrade für die australische Wettbörse leider länger als geplant in Anspruch nimmt. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dieses Problem schnellstmöglich beheben.

Zurzeit rechnen wir damit, dass die Website zu diesem Zeitpunkt wieder verfügbar sein wird: 14:00 BST

[[sleep]]

Shining schrieb:
CL-Tag und am Vormittag ist BF down - wie immer...

Unglaublich wie die arbeiten und noch unglaublicher, dass es keine ernst zu nehmende Konkurrenz gibt...

Shining

Das denke ich mir auch, wie gibts des das ich 1* in der woche ein update rauspielen muss, baw dürfte vergleichsweise genauso viel arbeit haben und updates wird 1* im jahr gemacht...

zum glück funkt bei mir wieder alles wieder.
Habe das gefühl das system ist jetzt schneller, genaueres kann ich erst nach der Cl berichten...

kaeyschn schrieb:
Ja, seit 5 Minuten geht es bei mir auch wieder.....

Diese Drecksmonopolisten [[hammer]] verdienen zig Millionen und dann kackt die Seite zwischen 20 und 20.30 wieder ab [[bang]] ...und man steht da und kann nur hoffen, daß es sich mich den offenen Tausendern irgendwie ausgeht, weil so kurzfristig kann man das telefonisch gar net regeln....

Wie wärs, wenn Ihr verdammten Betfair-Ärs.he endlich mal genug Geld in Euer System stecken tätet, arrghhh [[droh]]