Betfair wieder down?

Blackjacker schrieb:
Du kriegst vorher keine Information

Die Information war da gewesen. Ich habe sie sogar auf der Hauptseite entdeckt. Man sollte immer einmal Blick auf die offiziellen Bekanntmachungen werfen. Es wäre allerdings besser ein so wichtige Sache beim Einloggen dem User klar vor Augen zu führen.

Wo steht sowas denn bitteschön auf Ihrer Seite? Allein deine Formulierung "habe entdeckt" macht mir Angst, ich will solche Infos ja nicht zufällig entdecken, sondern klar bekannt gemacht bekommen...

Shining

Quill schrieb:
Im Moment Betfair nicht erreichbar.
Sehr überrascht habe ich gelesen, dass es sich um ein geplantes Upgrade handelt. Uhrzeit: 18:00 bis 19:00 MEZ !!!
Warum um alles in der Welt zu dieser Zeit?

Wurde auch nicht wirklich bekannt gegeben.

Besser kurz an einem Dienstag wo kaum was los ist als an einem Champions League Tag für mehrere Stunden. In der Nacht arbeitens dort offensichtlich nie, also kanns Updates nur zu solchen Tageszeiten geben...

Jack_Sparrow22 schrieb:
Bin ich der einzige bei dem es nicht funzt heute? Nach dem Login steht "processing your login", dann passiert aber erst mal gar nix und die Seite hängt sich auf...

Quoten anschauen geht alles prima, doch einloggen nicht...
Bei mir funktioniert es ohne Probleme. "processing your login" hab ich auch, aber dann kommen nach kurzer Zeit wie gewohnt die Kontostände.
Browser-Cache leeren, Cookies löschen, Browser neustarten? [[nixweiss]]