Betfair wieder down?

Seht ihr das selbe wie ich?

Http/1.1 Service Unavailable

Und wieder am Samstag um 15 Uhr 50. Damit steht für mich fest, dass es sich hier um die nächste Etappe im DOS-Spiel handelt, nur dass Betfair, im Gegensatz zu seinerzeit allen bookies, die Kunden darüber im unklaren lässt.

Wobei shining, in aller Freundschaft, du warst jener, der immer den Monopolismus unterstützt hat, ich habe immer gesagt, wenn alle nur zu Betfair gehen, wird nichts besser werden. Und genauso wirds sein.

absoluter witz
hab offene wetten bei schnyder-pennetta und kann jetzt abschätzen obs angenommen wurde oder nicht und bei bet365 und baw(haha) zu witzquoten absichern.
oder lieber doch nicht??
keine ahnung wieviel da noch offen ist oder ob s storniert wird

und ich depp hab euch (vor allem shining) vor paar wochen nicht geglaubt

kollega schrieb:
absoluter witz
hab offene wetten bei schnyder-pennetta und kann jetzt abschätzen obs angenommen wurde oder nicht und bei bet365 und baw(haha) zu witzquoten absichern.
oder lieber doch nicht??
keine ahnung wieviel da noch offen ist oder ob s storniert wird

und ich depp hab euch (vor allem shining) vor paar wochen nicht geglaubt

Falls es für Dich viel Geld ist --> Ruf bei Betfair an und frag nach. Ggf kannst Du dann auch telefonisch wetten stornieren/aufgeben.

Kann ebenfalls meine Wette nicht verkaufen. Gottseidank ging es in diesem Moment nurmehr um die letzten 100 Euro. Die Stabilität dieser Seite ist im Vergleich zu anderen Wettbüros ganz am untersten Ende, da bringen selbst die ärgsten Witzbuchmacher mehr zusammen. Hier wird offenbar, typisch britisch, an allen Ecken und Enden gespart, zugunsten des shareholder value, zulasten des Kunden. [[hammer]]

Mike Bet schrieb:
Kann ebenfalls meine Wette nicht verkaufen. Gottseidank ging es in diesem Moment nurmehr um die letzten 100 Euro. Die Stabilität dieser Seite ist im Vergleich zu anderen Wettbüros ganz am untersten Ende, da bringen selbst die ärgsten Witzbuchmacher mehr zusammen. Hier wird offenbar, typisch britisch, an allen Ecken und Enden gespart, zugunsten des shareholder value, zulasten des Kunden. [[hammer]]

Ständiges Betfairbashing von Dir und trotzdem wettest da noch, kommt Dir das nicht selbst ein wenig lächerlich vor? TROTZ dieser Schwierigkeiten scheint Betfair ja gut genug für Dich zu sein, von daher versteh ich deine ständigen Sticheleien nicht.

Wenn ein Produkt nicht taugt dann nutz ich es nicht.

Ist ja okay dass man sich über sowas aufregt und seinen Frust darüber loswerden möchte, aber von Dir kommt beinah jede Woche so ein Posting, da frag ich mich schon ob Du ein Masochist bist....