Mike Bet schrieb:
Für das Wort "Betfairbashing" hat schon wer anderer das copyright, insofern bist du kein Chefe sondern halt nur ein armseliger Nachzügler.
Copyright auf ein Wort. Lustich, ham wir nen Clown gefrühstückt? Armselig würd ich eher Leute nennen die 10x auf was schimpfen und beim 11. mal dennoch wieder das Selbe tun.
Desweiteren bin ich kein Nachzügler, sondern einfach jemand der es äusserst merkwürdig vorkommt wie man ständig auf einem Produkt rumhacken kann und es dennoch nutzt. Erinnert mich irgendwie an Windows...
Mike Bet schrieb:
Wieso du gerade auf mich losgehst, wo sich in diesem thread wohl schon so ca. 30 Leute über Betfair negativ geäußert haben, weiß ich nicht. Möglich, dass du einer von Betfairs Lohnschreibern bist, es ist ja bekannt, dass sie solche Leute beschäftigen.
Möglich, dass Du unter Paranoia leidest. Ich habe Dich aufgegriffen weil Du dich ständig über Betfair beschwerst (vielleicht weil sie etwas erreicht haben was Du nie erreichen wirst?), aber dennoch scheinbar immer wieder auf ihr produkt zurückgreifst. Also bist Du entweder Masochist oder Betfair kann nicht so schlecht sein dass es deinen Ansprüchen nicht genügt. Ach Lohn bekomm ich übrigens von Betfair keinen, sieht eher so aus das Betfair an mir verdient...
Mike Bet schrieb:
Aber du hast insofern recht, am Montag werde ich auf die Bank gehen und mein Hauptkapital von Betfair zu Betdaq (und wegen deren Indolenz ausdrücklich nicht zu Betbull) verlagern, denn so kann es nicht mehr weitergehen. Ich habe es satt, mich ständig aufregen zu müssen. Wetten soll, neben dem Verdienst, auch Spaß machen, und es reicht mir, ständig zittern zu müssen, ob ich meine Positionen verkaufen kann oder nicht. Noch dazu, wo sie null Entgegenkommen kennen, wenn man ihretwegen Geld verliert.
Du verdienst nicht wegen Betfair Geld, sondern wegen Dir. Man sollte sich, was Trading angeht, der Risiken (Seite down, Ddos Attacken, Technische Ausfälle, Markt Suspended, und und und) bewusst sein. Wenn ein Tennisspieler führt und dann aufgibt, meckerst ihn dann auch an weil Du seinetwegen Geld verlierst und hoffst Du darauf dass er es Dir erstattet?`
Nirgends bei Bf wird garantiert dass die Märkte ständig Inplay und verfügbar sind, somit ist es müßig sich immer wieder darüber aufzuregen.
Betfair scheisst auf Kundenbindung und Entgegenkommen weil sie es nicht nötig haben. Entweder man lebt damit oder man wechselt die Börse. Sich aber jeden dritten Tag böse darüber aufregen und dennoch weiter bei Betfair zu wetten das sit lächerlich.
Mich haben die Ausfälle von Betfair auch schon Kohle gekostet, aber dennoch nützt mir die Lidquidität der Bf-Märkte mehr als mir deren technische Schwierigkeiten schaden, also nehm ich es in Kauf.
Übrigens ist es ein Witz zu behaupten dass Betfair an der Hardware oder Software sparen würde, denn jeder Ausfall kostet Betfair bares Geld. Es ist nur ziemlich schwierig eine Plattform frei von Ausfällen zu halten, welche mehrere Zigtausend (evtl. sogar Millionen) Zugriffe gleichzeitig hat und nicht viel weniger Transaktionen gleichzeitig zu managen hat.
Lange Rede, kurzer Sinn. Entweder man nimmt Betfair so wie es ist, oder man lässt es. "First time you cheat on me --> your fault, second time you cheat on me --> my fault". Denk mal drüber nach.