Betclic: 100% Bonus (bis 100e)

Ja, da ist aber mindestens mit gemeint und basta. Die gleichen Bedingungen wie immer bei Betclic. 3*Bonus umsetzen, fertig. Da steht aber auch explizit muss mit dem Kontoguthaben auf dreimal drei unterschiedliche Spiele gewettet werden. Ist ja auch falsch ausgedrückt.

Einfach 300 Euro umsetzen dann passt es. Ob man jetzt 10 ma 30 Euro setzt oder 3 mal 100 ist glaub ich egal. Aber es müssen mindestens drei Spiele sein. Ist quasi geschenktes Geld bei den Bedingungen

Betclic

Betclic

Es wäre an der Zeit das sich Betclic hier einmal meldet und
diese doch etwas eigenartig formulierte Regel für den Bonus etwas näher erläutert. Denn eindeutig ist da gar nichts. Da
fehlt einfach die Genauigkeit, das liest sich als hätte es die
Putzfrau geschrieben.
Da überlegt man es sich lieber und läßt es bleiben.

@Flo
Nachdem sie ja der Sponsor vom WM2010 Contest hier sind
könntest du sie ja kontaktieren um eine eindeutige
Stellungnahme zu bekommen.
Damit das für alle User auf einmal klar ist

Robär

Also ich hab dort 100 eingezahlt und 100 Bonus bekommen

Hab am Samstag 200 EUR auf Gummersbach zu 1,38 gesetzt (Handball ist ja auch Dreiweg) und gewonnen

Wenn ich nun auf "Auszahlen" klicke, steht dort, daß ich noch 100 EUR Umsatz machen muss, bevor ich den kompletten Betrag auszahlen lassen kann

Also stimmt das mit den mind. 3 Spielen auch nicht

Hab jetzt noch 100EUR auf St. Patricks gesetzt zu 1,20

Sollten die morgen gewinnen, versuche ich auszuzahlen, obwohl ich nur 2 Spiele gesetzt habe

Antwort von betclic:
"Um den Bonus abzuheben, muss der erhaltene Bonus (oder andere Werbeaktionen) drei Mal auf eine oder mehrere Wetten bei verschiedenen Veranstaltungen mit einer Minimumquote von 1.20 gewettet werden. Jede Wette muss auf eine Veranstaltung mit drei oder mehr Ergebnissen platziert werden."

Ich denke das solte dann jedem klar sein!

PS: Sehr schnelle Antwort erhalten auf Nachfrage.

Senf aus der Tube

Senf aus der Tube

Nachdem hier so unendlich über DEN Betclic-Bonus diskutiert wird, möchte ich gerne wissen, ob dieser Bonus
NUR Neukunden oder auch Bestandskunden betrifft.
Hier haben ja etliche geposted, von denen ich ausgehe, dass sie dort bereits angemeldet waren.
Ich habe keine Mail von BC erhalten oder sie evtl gelöscht.

Würde den 100er auch gerne abgeiern.

Boah meine Fresse. Man kann sich aber auch mit der Erbsenzählerei totdiskutieren. Am besten wäre es, wenn Betclic die Aktion morgen beendet und alles die erst tagelang die Bedingungen zerplücken mußten, gucken dann dumm aus der Wäsche.
Ja schönen Dank auch - im normalfall sind es ja die Bookies, die die "Erbsenzähler" sind. Und bevor ich einen Fehler mache und deshalb auf 100 Öcken verzichten muss, habe ich das lieber vorher geklärt! [[nixweiss]]

PS: Habe am Freitag ne Mail an Betclic zu diesem Thema geschickt und keine Antwort erhalten [[sleep]]

PPS: Habe mich gestern (aufgrund der hier vorgetragenen positiven Erfahrungen) bei Betclic registriert und Geld via Neteller eingezahlt. Das Geld erschien bei mir nicht sofort auf dem Konto und wurde erst später gutgeschrieben (nach Nachfrage beim Support - wobei ich nicht weiß ob es daran lag oder ob die Neteller Einzahlungen generell bei denen erst zeitverzögert gutgeschrieben werden). Die Bonusgutschrift habe ich noch nicht erhalten - Mail an den Support ist raus, mal schauen was draus wird... [[help]]

PPS: Habe mich gestern (aufgrund der hier vorgetragenen positiven Erfahrungen) bei Betclic registriert und Geld via Neteller eingezahlt. Das Geld erschien bei mir nicht sofort auf dem Konto und wurde erst später gutgeschrieben (nach Nachfrage beim Support - wobei ich nicht weiß ob es daran lag oder ob die Neteller Einzahlungen generell bei denen erst zeitverzögert gutgeschrieben werden). Die Bonusgutschrift habe ich noch nicht erhalten - Mail an den Support ist raus, mal schauen was draus wird... [[help]]

Wie lang hat's denn bei dir gedauert, bis das Geld gutgeschrieben wurde?
Habe nämlich das gleiche Problem. Vor ca. 30 min 100 Euro engezahlt via Neteller aber es erscheint nicht auf keinem Konto.
Ich hoffe das wird heute noch was...

Habe nämlich das gleiche Problem. Vor ca. 30 min 100 Euro engezahlt via Neteller aber es erscheint nicht auf keinem Konto.
Habe sofort dem Support geschrieben (in Englisch) und so ca. 20 Minuten danach war das Geld drauf.
Heute morgen habe ich dann nochmal wegen dem Bonus gefragt (in Deutsch) - da hats etwas über 2 Stunden gedauert bis der Bonus auch drauf war [[yo]]

Betclic hat die Formulierung abgeändert. Kombis brauchts jedenfalls nicht fürs Freispielen.

Um den Bonus von Ihrem BetClic-Konto abheben zu können, müssen Sie den Ihrem Konto gutgeschriebenen Bonus mindestens drei Mal umsetzen (z.B. Beträgt Ihre Ersteinzahlung 80 EUR werden Ihnen 80 EUR Bonus gutgeschrieben. Um den Bonus abheben zu können muss er mindestens drei mal gesetzt werden. Sie setzen also insgesamt mindestens 240 EUR). Die gewettete Quote darf dabei jeweils nicht schlechter als 1,20 sein und die Ereignisse müssen mindestens drei unterschiedliche Ergebnisse haben (z.B. Team A siegt, Unentschieden, Team B siegt).

Die 100 Euro sind seit gestern Abend da, aber auf den Bonus warte ich immer noch. [[nixweiss]]
Wenn ich ihn heute im Lauf des Tages bekomme solls mir egal sein, aber dass man da nichtmal anrufen kann oder zumindest innerhalb von 12 Stunden seine Emails (englisch + deutsch) beantwortet bekommt, stört mich schon etwas...

Mein Bonus ist immer noch nicht da und auf meine Emails antwortet auch niemand... langsam geht mir das auf den Sack!
Kann doch nicht sein dass alle voll des Lobes sind und nur ich schau in die Röhre..
Gibt es überhaupt keine TelefonNr unter der man da mal anrufen kann?
Hast du über das Kontaktformular im "Betclic Hilfe Center" geschrieben? Die versprechen da Antwort innerhalb von 24 Stunden [[nixweiss]]

Mein Bonus ist immer noch nicht da und auf meine Emails antwortet auch niemand... langsam geht mir das auf den Sack!
Kann doch nicht sein dass alle voll des Lobes sind und nur ich schau in die Röhre..
Gibt es überhaupt keine TelefonNr unter der man da mal anrufen kann?

00442072672525 angeblich mit der Nummer.

Edit: In diversen Foren wird schon über 8 Tage berichtet. Denke, dass Betclic so einen Ansturm nicht erwartet hat bzw. der Bonus einfach viel zu "fair" war.

1.20 und das 3mal. Dagegen WH mit 8x zu 1.50.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gefunden im Betclic Hilfe Center:

Überprüfe die Antwort auf deine Frage hier

Ich habe meinen Willkommensbonus nicht erhalten

Dein Willkommensbonus könnte aufgrund eines der folgenden Aspekten nicht deinem BetClic Konto gutgeschrieben worden sein:
- Deine Kreditkarte wurde bereits für eine Einzahlung bei BetClic verwendet.
- Du hast den Willkommensbous bereits auf einem anderen Konto erhalten.
- Du hast die erste gespielte Wette bei BetClic gewonnen und der Gewinn wurde deinem BetClic Konto gutgeschrieben.

Was zum Geier hat das zu bedeuten???

00442072672525 angeblich mit der Nummer.

Edit: In diversen Foren wird schon über 8 Tage berichtet. Denke, dass Betclic so einen Ansturm nicht erwartet hat bzw. der Bonus einfach viel zu "fair" war.

1.20 und das 3mal. Dagegen WH mit 8x zu 1.50.

Und bei Betclic ja sogar nur der Bonus 3mal, während William Hill Bonus+Einzahlung 8mal.

Gerade gefunden im Betclic Hilfe Center:

Überprüfe die Antwort auf deine Frage hier

Ich habe meinen Willkommensbonus nicht erhalten

- Du hast die erste gespielte Wette bei BetClic gewonnen und der Gewinn wurde deinem BetClic Konto gutgeschrieben.

Was zum Geier hat das zu bedeuten???

Das bezieht sich bestimmt auf die 20€ risikolose Wette, die es normalerweise bei Betclic gibt. Da bekommst dann ja den Einsatz zurück, falls du deine erste Wette verlierst.

ein exklusives Angebot für Sie bei BetClic!

Zum Start des größten Sportereignisses des Jahres, bieten wir Ihnen einen 10€ Einzahlungsbonus an!

Dieses Angebot endet am 11. Juli, Mitternacht.

Wir verdoppeln Ihre Einzahlung, bis zu 10€! Leisten Sie eine Einzahlung von 10€ und es stehen Ihnen 20€ zu Verfügung!

Immer noch kein Bonus und keine Antwort auf meine Emails. Wenn ich etwas besser englisch könnte hätt ich da schon längst mal angerufen.
Was meint ihr, krieg ich den Bonus noch?

Bin auch stinkesauer auf den Laden. Hab mitte letzter Woche einbezahlt, dachte ok, wartest ein Tag bis der Bonus drauf ist
aber war er nicht. Hab dann den Support angeschrieben wo garantiert wird, dass man innerhalb 24 Stunden eine Antwort bekommt. Habe bis heute keine mail geschweige den Bonus erhalten obwohl ich 4 mails an die geschickt habe.

Und der Effe macht noch Werbung für den Saftladen.

Jetzt muss ich auch mal etwas zu Betclic sagen....
Ich habe mich letzte Woche Donnerstag angemeldet, eingezahlt- bis heute noch immer kein Bonus ( ich war noch kein Kunde bei Betclic )- bereits 5 Mails gesendet wann ich endlich mal mit dem Bonus rechnen kann ( auf Deutsch, Englisch und selbst Französisch )- bis heute keine Antwort! Ich weiss zwar nicht was da los ist und denke auch eigentlich nicht unbedingt das das ganze Betrug ist ( zumal es ja bei einigen reibungslos funktioniert ), aber normal ist das auf keinen Fall....

So wird der Erfolg in Deutschland nicht klappen, da sollten die unbedingt dran arbeiten!

Ich bin echt mal gespannt ob ich mein Bonus noch bekomme, denke aber eher nicht- mein Wettkonto werd ich da wieder löschen ( hoffentlich krieg ich mein Geld wieder :mrgreen: man weiss ja nie ) und bleibe lieber bei den "guten" Anbietern

Ich wette schon seit Jahren mit Betclic und hatte bisher nie Probleme, auch nicht mit den Bonis.
Waren direkt nach der Einzahlung immer gleich drauf.

Hast Du vielleicht vergessen den "Validierungs-Link" in der eMail von Betclic anzuklicken?

Vielleicht hast Du dich auch von einem PC angemeldet, von dem aus sich bereits jemand anders registriert hat (Internet-Cafe oder so).

Sonnst weiß ich auch nicht, wo das Problem liegen könnte.

Das ist ja das Problem- bei einigen funktioniert alles einwandfrei, bei anderen dagegen nicht....
Angemeldet hab ich mich von meinem persönlichen PC aus, ich war vorher auch nicht Kunde gewesen. Ich bin übers Internet auf das Bonusangebot aufmerksam geworden und dachte mir das nehm ich mal mit :-)
Auf den Link in der Mail hab ich geklickt.
Blöd ist nur das der Kundenservice auch keine Antwort gibt- mehr als hundert mal anschreiben kann ich den ja auch nicht, nur auch hier warte ich seit letzte Woche Donnerstag auf Antwort....

Habe genau dasselbe Problem wie BigBoss.

Auf meine Anfrage über das HelpTool erhielt ich dann die Meldung:

Wie Sie unter https://img.betclick.com/page/dede/site/pop_up_wb100.html nachlesen können, gilt der Verdopplungsbonus nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland. Für Kunden aus anderen Ländern gilt weiterhin der 20€ Cashback-Bonus.

---------------------------------

Habe dann zurückgeschrieben, dass in den oben angeführten AGB sehr wohl auch Österreich drinnen steht, worauf ich folgende Antwort erhielt:

Anbei finden Sie den entsprechenden Auszug aus unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen:

"18. Der 100% bis zu 100€-Willkommensbonus steht allen BetClic-Konto-Inhabern zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei BetClic eingezahlt, keinen Geld-zurück-Garantie-Bonus oder Willkommensbonus für Ersteinzahler erhalten haben und die in Deutschland, Griechenland oder Zypern wohnen („Qualifizierte Nutzer“). Alle Nutzer, die bereits in Besitz eines Kontos waren, im Moment im Besitz eines Kontos sind oder die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland, Griechenland oder Zypern haben, erhalten keinen Willkommensbonus für Ersteinzahler."

Sollte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein, dieses Angebot gelte auch für Österreich, bitte ich dies zu entschuldigen.

--------------------------------

Habe nochmals mit dem Verweis geantwortet, dass in den AGB sehr wohl Österreich drinnen steht und sogar nen Screenshot beigefügt, was aber nur zur bisher letzten Antwort geführt hat:

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen aufgrund Ihres Registrierungsdatum sowie unserer AGB keinen 100 % Bonus gewähren können.

Sie haben Ihr Konto am 10.06.2010 registriert. Zu diesem Datum waren noch kleine 100 % Willkommensboni für Neukunden erhältlich.

Wir hoffen diese Information hat Ihnen geholfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

--------------------------------

Das traurige bzw. lustige ist ja, dass ein bekannter sich am selben tag angemeldet hat und der den bonus nachträglich ohne Probleme gutgeschrieben bekam ......

Bonus bei mir mit Einzahlung per Paysafe sofort drauf gewesen.

Jetzt allerdings doch noch ein Problem mit betclic. Nach meiner Auszahlung ein paar Tage später am 15.6. eine Email erhalten, dass ich Ausweis Scan per Email senden oder über die Homepage hochladen muss. Postwendend die Dokumente geemailt. Heute erhalte ich eine Email, dass ich endlich die Dokumente senden soll sonst wird die Auszahlung storniert. Habe es jetzt über die Homepage hochgeladen. Also wirklich Ordnung herrscht in dem Laden scheinbar nicht!!!

Ich hatte sowohl Vorder- als auch die Rückseite hingeschickt (per Mail) UND gleichzeitig unter "Unterlagen" geupped, da hat sich erst ewig nix getan.

Daraufhin hab ich meine Auszahlung abgebrochen => 3h später waren meine Dokumente verifiziert. Auszahlung angeordnet, am nächsten Tag aufm Konto gewesen (MB)!

Vll wars Zufall, vll auch nicht...

Keine guten News hier...

Hat denn überhaupt jemand schon, der der Bonus in Anspruch genommen hat, eine Auszahlung erhalten?
Oder immer nur dieselben Probleme?
Bitte um Auskunft, da ich dort selber eine vierstellige Summe liegen habe [[help]]
Hab am Sonntag endlich die am letzten Montag angewiesene Neteller Auszahlung bekommen. Dokumente hatte ich gleich nach der Anmeldung hochgeladen und waren laut Statusmeldung schon vor der Anweisung der Auszahlung validiert. Das hat für ne Neteller Auszahlung echt ne halbe Ewigkeit gedauert [[sleep]] [[nixweiss]]

Bzgl. Bonus gab es keine Einwände - hatte 3 Wetten über 100 Euro mit Quoten um die 1,5 gespielt [[grin]]