Habe genau dasselbe Problem wie BigBoss.
Auf meine Anfrage über das HelpTool erhielt ich dann die Meldung:
Wie Sie unter
https://img.betclick.com/page/dede/site/pop_up_wb100.html nachlesen können, gilt der Verdopplungsbonus nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland. Für Kunden aus anderen Ländern gilt weiterhin der 20€ Cashback-Bonus.
---------------------------------
Habe dann zurückgeschrieben, dass in den oben angeführten AGB sehr wohl auch Österreich drinnen steht, worauf ich folgende Antwort erhielt:
Anbei finden Sie den entsprechenden Auszug aus unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen:
"18. Der 100% bis zu 100€-Willkommensbonus steht allen BetClic-Konto-Inhabern zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei BetClic eingezahlt, keinen Geld-zurück-Garantie-Bonus oder Willkommensbonus für Ersteinzahler erhalten haben und die in Deutschland, Griechenland oder Zypern wohnen („Qualifizierte Nutzer“). Alle Nutzer, die bereits in Besitz eines Kontos waren, im Moment im Besitz eines Kontos sind oder die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland, Griechenland oder Zypern haben, erhalten keinen Willkommensbonus für Ersteinzahler."
Sollte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein, dieses Angebot gelte auch für Österreich, bitte ich dies zu entschuldigen.
--------------------------------
Habe nochmals mit dem Verweis geantwortet, dass in den AGB sehr wohl Österreich drinnen steht und sogar nen Screenshot beigefügt, was aber nur zur bisher letzten Antwort geführt hat:
Ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen aufgrund Ihres Registrierungsdatum sowie unserer AGB keinen 100 % Bonus gewähren können.
Sie haben Ihr Konto am 10.06.2010 registriert. Zu diesem Datum waren noch kleine 100 % Willkommensboni für Neukunden erhältlich.
Wir hoffen diese Information hat Ihnen geholfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
--------------------------------
Das traurige bzw. lustige ist ja, dass ein bekannter sich am selben tag angemeldet hat und der den bonus nachträglich ohne Probleme gutgeschrieben bekam ......