Immer noch kein Bonus und keine Antwort auf meine Emails. Wenn ich etwas besser englisch könnte hätt ich da schon längst mal angerufen.
Was meint ihr, krieg ich den Bonus noch?
Immer noch kein Bonus und keine Antwort auf meine Emails. Wenn ich etwas besser englisch könnte hätt ich da schon längst mal angerufen.
Einzahlung per Paysafe problemlos, 100 Euro Bonus sofort drauf.
Jetzt allerdings in Höne von 450 Euro gewettet und Kontostand 350. Darf aber nur 290,33 auszahlen komischerweise.
Dachte ich muss einfach nur in Höhe von 300 Euro wetten.
Kann mir jemand helfen?
Stimmt. Danke! Hab ich aber auch schon über 300 gesetzt. 1 mal 50 1 mal 40 1 mal 25 1 mal 200. Wieso reicht das nicht?
Hab am Sonntag endlich die am letzten Montag angewiesene Neteller Auszahlung bekommen. Dokumente hatte ich gleich nach der Anmeldung hochgeladen und waren laut Statusmeldung schon vor der Anweisung der Auszahlung validiert. Das hat für ne Neteller Auszahlung echt ne halbe Ewigkeit gedauert [[sleep]] [[nixweiss]]Keine guten News hier...
Hat denn überhaupt jemand schon, der der Bonus in Anspruch genommen hat, eine Auszahlung erhalten?
Oder immer nur dieselben Probleme?
Bitte um Auskunft, da ich dort selber eine vierstellige Summe liegen habe [[help]]