Betchance

Hey Smull

Bei mir ging eigentlich gar nie was. Auszahlungsbetrag war ca. 350 Euro auf KK vom 07.09.2007. Ich habe weder Mails von Betchance erhalten, noch hat sich in den letzten paar Wochen wer von denen gemeldet. Du siehst also, dass nichtmal bei den kleinen Beträgen irgendwelche Ordnung besteht. Da werden MB-Guthaben vom Oktober vor KK-Auszahlungen von anfang September ausbezahlt.

Würde mich interessieren, wie genau die dabei vorgehen...

Jack_Sparrow22 schrieb:
Hey Smull

Bei mir ging eigentlich gar nie was. Auszahlungsbetrag war ca. 350 Euro auf KK vom 07.09.2007. Ich habe weder Mails von Betchance erhalten, noch hat sich in den letzten paar Wochen wer von denen gemeldet. Du siehst also, dass nichtmal bei den kleinen Beträgen irgendwelche Ordnung besteht. Da werden MB-Guthaben vom Oktober vor KK-Auszahlungen von anfang September ausbezahlt.

Würde mich interessieren, wie genau die dabei vorgehen...

kann ich nur bestätigen, bei mir isses noch bissl mehr beantragt via moneybookers ... es passiert einfach überhaupt nichts!

Habe dort eben nochmal angerufen, warte ja auch noch auf Geld (von Mitte Oktober).

...The boss is sick today, please give me your phone number she will call you tomorrow...
...Yes yes we have new investor but we can't pay all at once, we do it bit by bit...
...In which order they process the withdrawals? I don't know...

Ich bin ja sooooo gespannt auf Morgen

st schrieb:
Habe dort eben nochmal angerufen, warte ja auch noch auf Geld (von Mitte Oktober).

...The boss is sick today, please give me your phone number she will call you tomorrow...
...Yes yes we have new investor but we can't pay all at once, we do it bit by bit...
...In which order they process the withdrawals? I don't know...

Ich bin ja sooooo gespannt auf Morgen

irgendwas bei raus gekommen?

jo verdächtig ruhig.

Aber was sollen wir tun? Ich warte auch immer noch auf mein restliches Geld und es passiert wie immer nix bei betchance. Nachdem sie mal ein bissl was ausgezahlt haben war die LGA zufrieden und einige user die was bekommen haben. Und betchance wird sich denken: machen wir mal so weiter.

Für konstruktive Vorschläge bin ich immer zu haben - nur aktuell seh ich nicht was wir tun können ausser betchance und eventuell auch die LGA mal wieder drauf aufmerksam zu machen, dass es so nicht geht! Nur offensichtlich ist es ja so das das weder Betchance noch die LGA interessiert.

Letztlich kann man wohl nur vor allen Maltesischen bookies warnen insbesondere vor den kleinen - weil die Lizenz da ist offensichtlich nicht mal zum A... abwischen geeignet!

Please everyone who still needs to get money, give me your username (or account number) and the amount you still need to receive.
I have good contact with their general manager lately with about 3 email answers per week. They pay me weekly 700 euro and were able to keep that promise for 8 weeks in a row now and it's still going on.
I could ask the general manager why it takes so long and when it's going to be processed.

Hope I can help this way!

Prowetter schrieb:
Please everyone who still needs to get money, give me your username (or account number) and the amount you still need to receive.
I have good contact with their general manager lately with about 3 email answers per week. They pay me weekly 700 euro and were able to keep that promise for 8 weeks in a row now and it's still going on.
I could ask the general manager why it takes so long and when it's going to be processed.

Maybe you should read your PNs if you would like to help.

Help

Help

Prowetter schrieb:

Username: Lenny1979
Amount: 500,00 EUR

Thank you!

So da will ich mal,

von meinen Fortschritten erzählen. Nachdem ich betchance dann mal ein bisschen auf die eier gegangen bin. Kam dann auch mal ne mail zurück -später hab ich dann auch noch ein telefonanruf bekommen. Michelle hat sich dann nochmals entschuldigt. Und wir sind dann übereingekommen das in Teilzahlungen zu machen. Meine 1300 Die noch ausstehen wurden in 3 auszahlungen 2x 500 und einmal 300 gesplittet. Das ganze zog sich dann noch 2 wochen hin und vor paar Tagen hab ich jetzt meine erste Rate von 500 bekommen und ich hoffe das ich nächste Woche die nächste bekomme.

ALso jungs kann euch nur raten denjenigen den betchance noch geld schuldet bleibt am ball die zahlen noch aus - auch wenn sich alles sehr lange hinzieht!

Mal sehen vielleicht erreicht ja auch "prowetter" noch was für euch!

mfg
smull