Betchance

Eine der wichtigsten Fragn wird sein, ob diese Woche noch weitere Auszahlungen erfolgen und wieviele Geld betchance tatsächlich noch übrig hat.

Ich hätte niemals in diese Firma investiert, denn der Ruf ist komplett zerstört und es werden sich kaum viele Wetter mit dicker Geldbörse finden lassen die dort wetten werden. Aber zum Glück gabs nen dummen der investiert hat und so bekommen wir anscheinend alle unser Geld :)

Hab damals,wo hier im Forum schon wegen der fehlenden Auszahlungen die Diskussion entbrannt war,fett eingezahlt.
Hab es erst zu spät hier gelesen.
Wollt das erst gar nicht glauben,da ich mit Betchance nie Probleme hatte.
So hatte ich dann 100 € zum Test angefordert. Den großen Rest habe ich dann lieber verloren.
Es wird immer wieder dumme geben die nicht auf dem laufenden sind. Da muss man sich keine Sorgen machen.

j0Shi schrieb:
Für mich ist das weiterhin nichts Halbes und nichts Ganzes. Seien wir mal ehrlich. Pro Woche son paar Auszahlungen. Wenn das Geld da wäre was würde sie abhalten alle Auszahlungen innerhalb von ein paar Tagen zu veranlassen?
Ich weiß, ich verteidige den Laden eigentlich schon wieder (was ich gar nicht will ), aber wenn sich hier 10 Leute melden kann das ja trotzdem heißen dass in Wirklichkeit 200 Geld bekommen haben...

Bin nach wie vor zuversichtlicher als noch vor 3-4 Wochen

Nachdem ich mitte Dezember der LGA mein Leid geklagt hatte, habe ich heute eine Antwort/Mail erhalten:

Dear Xxx,
On the 24th January 2008 Betchance Limited advised the Authority a payment was made to your MoneyBookers account of 890 EUR being a cash out requested by you.
I am writing to ask you to confirm this information.
I am also requesting you advise if this payment is in full? If you have any other cash outs pending with Betchance Limited to be processed kindly furnish the Authority with all the details you have available.
You should do this by responding in an email to
[email protected]
by 4[SUP]th[/SUP] February 2008.
If you do not respond by 4[SUP]th[/SUP] February 2008 the Authority will assume you have received this payment and all your cash out requests have been processed.
I look forward to hearing from you.
Best regards
Frances

Herrscht ja schon wieder verdächtige Ruhe. Scheint schon wieder das Geld ausgegangen zu sein. Warte noch immer auf 300 Euro vom 12. August. So richtig ein System scheinen die nicht zu haben bei ihren Auszahlungen. Da entscheidet wohl das Los wer wann zu seiner Kohle kommt. Naja, hoffen wir das Beste, bin aber ehrlich gesagt schon wieder ein bisschen sketisch geworden.

Betchance schrieb:
Dear Clients,

Betchance Limited would like to apologize for the delayed payments during last few months.

Betchance Limited for these last months have had problems which are as from January starting to be solved. We are contacting all clients and processing first a payment to all clients.

We are striving to restore the services to normal as soon as possible; and all clients will receive their funds accordingly.

Clients who did not receive a payment yet, should send an email to [email protected] with the Full Name, Betting Account Number, Bank Details and Telephone number.

Those who already received a payment, should send an email to [email protected] with the Full Name, Betting Account Number, Bank Details and Telephone number.

All clients will be contacted accordingly and informed regarding their withdrawal.

Please note that we are in constant touch with The Lotteries and Gaming Authority, and are regularly updating them with our current situation.

Thanks,

Regards,

The Management

Betchance Limited

hier herrscht ja schon wieder verdächtige ruhe. habt ihr alle eure gelder erhalten?
Vorallem diejenigen die bissl mehr Geld von betchance erhalten sollen -ahbt ihr eur geld schon? vorallem habt ihr alles bekommen? So wie ich das sehe hat betchance alle kleineren Beträge abgearbeit und bei bissl grösseren sachen maximal 1 Zahlung gemacht? Bei mir fehlen immer noch 2/3 von meinem Geld. Und wieder überall Ruhe betchance gibt kein Ton von sich und die LGA auch net.